Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.01.2012 , 15:05 Uhr
von  [ Alanar ]

Neu im eShop: Abenteuer in Persien, Entführungsdramen und Minispiele


Viele Leute glauben, Zeit sei wie ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt. Ich aber habe das Antlitz der Zeit gesehen und ich sage euch: Sie haben unrecht! Zeit ist ein Ozean im Sturm. Ihr werdet fragen, wer ich bin und warum ich so spreche. Setzt euch und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt.

Lange bevor der Sand der Zeit entdeckt wurde und Gedanken über eine dritte Dimension Träumen vorbehalten blieben, fand sich ein persisches Blaublut in einem Kerker wieder. Doch diese Person gehörte hier nicht hin. Sie musste zur Prinzessin, die gegen ihren Willen mit dem bösen Wesir Jaffar vermählt werden soll. Dem Jüngling blieben nur 60 Minuten, um die tödlichen Fallen des Kerkers zu überwinden und Jaffar zu schlagen. Meint ihr, ihr könnt das packen? Zum Preis von 5 Euro könnt ihr die Game-Boy-Color-Version des Jump-'n'-Run-Klassikers Prince of Persia im eShop erwerben.

Diese kleine Geschichte reicht euch noch nicht? Nun gut, wie wäre es hiermit: Eine Thronerbin folgt einem gerissenen Dieb und wird prompt entführt. Ihr Vater entsendet Soldaten und Helden, um die holde Maid zu retten. Archer, so der Name des Schurken, weiß sich aber natürlich zu wehren und der jungen Dame scheint es in seinem bescheidenen Heim auch gut zu gehen. Und so beginnt die Schlacht zwischen Archer und den selbsternannten Rettern, die ihr in Come On! Heroes im Austausch gegen 200 Nintendo Points oder 2 Euro aus der Sicht des Schurken erleben dürft.

Moment, ihr wollt gar keine interessante Geschichte hören? Ihr sucht einfach nur nach einem kurzweiligen Zeitvertreib, der von euch keine große Denkleistung erfordert? Warum sagt ihr das nicht gleich! Dann hätte ich mir die Mühe hier gespart und euch sofort 40-in-1 Explosive Megamix vorgestellt. Das DSiWare-Spielchen enthält nämlich - wie unschwer am Namen zu erkennen - ein buntes Bündel bestehend aus 40 Minispielen. Schießbuden, Labyrinthe, Match-3-Puzzles... All das gibt es gegen eine Gebühr von 800 Points oder 8 Euro.

Zum Abschied gebe ich euch noch einen Hinweis auf den Weg: Überseht bei dem neuen Download-Repertoire nicht die zwei Demos, die ebenfalls in den eShop gelangt sind. Sowohl Resident Evil: Revelations als auch Cooking Mama 4 lassen sich für eine kostenfreie Proberunde aus dem Online-Store herunterladen.

Share -
Quelle:  eShop

Kommentar schreiben

20 Kommentare

38 comments
[19.01.2012 - 15:08 Uhr]
DieTerPeTroy:
bin grad fleißig am laden :D is ja doch recht gross die demo von Resident evil mit 1300 oder was das war ^^
127 comments
[19.01.2012 - 15:09 Uhr]
DaedaliusRE:
Laaame...auf der Facebook Seite stand etwas davon, dass die Leute von Colors 3D es schon am 12ten losgeschickt haben oder sowas. Na dann eben nächste Woche. Bei dem ganzen Mist der da heute raus gekommen ist, ist mein Drang in den Eshop zu gehen recht...gering <_<
410 comments
[19.01.2012 - 15:15 Uhr]
Torinoko:
... so - jetzt wird erst einmal kräftig geladen (=
253 comments
[19.01.2012 - 15:17 Uhr]
Redline:
:D ^^ Große Demo. Scheint ja viele Details zu haben.
39 comments
[19.01.2012 - 15:24 Uhr]
DS-Gamer99:
Ich lad mir auch grad die Revelations-Demo runter. Hängt jetzt ganz von der Demo ab, ob ich mir das Spiel hole oder nicht.
163 comments
[19.01.2012 - 15:31 Uhr]
erko:
Yeah!
Endlich die RE Demo laden! :-)
268 comments
[19.01.2012 - 15:33 Uhr]
freek3ds:
ENDLICH NE DEMO &#128536;
129 comments
[19.01.2012 - 15:42 Uhr]
luzii:
Oider ich hab schon 2 schocker hinter mir xD verdammt i h habs vorbestellt und ich weis etz schon das ich mir fast in die hosen machen werd xD
23 comments
[19.01.2012 - 15:42 Uhr]
4kw:
Zum glück isses ne andere demo als bei merceneries . Geil !
108 comments
[19.01.2012 - 15:44 Uhr]
slipzz:
die demo war jetzt nicht so toll, aber jo :)
410 comments
[19.01.2012 - 15:48 Uhr]
Torinoko:
Schaut mal in Cooking Mama 4 rein. Da stolpert ihr gleich am Anfang über einen Rechtschreibfehler -> " mach einen Pizza " ^^ Fängt schon einmal gut an -hihi-
150 comments
[19.01.2012 - 15:53 Uhr]
JeFi:
#HAUPTMENÜ#

Über die Startbegrenzung beschweren
Über die dürftigen Downloads beschweren
# Über die Demos freuen
5 comments
[19.01.2012 - 16:00 Uhr]
Night8484:
Also hab jetzt schon die Demo von RE angespielt.
Ich sage nur eins: ICH KAUF ES MIR^^
Die Demo ist ja schon voll der hammer
38 comments
[19.01.2012 - 16:08 Uhr]
DieTerPeTroy:
ich bin jetzt schon 2 mal an der gleichen stelle gestorben, wegen der A-taste und des zuvielen Xbox Spielens :D
"Drücke A für Kraut" *b drück* kagge *B drück* mach doch endlich..kagge tot
ohh A is hier B :D
129 comments
[19.01.2012 - 16:08 Uhr]
luzii:
Meine rede ^^ ich frag mich nur wie es capcom nur hinbekommt so eine hammer grafik auf den 3ds zu zaubern ^^ und dazu noch so ne dichte athmo allein schon bei der demo ^^ hammer
275 comments
[19.01.2012 - 16:12 Uhr]
sunday97:
Ich habe mal was getestet :D

Mit der SD Karte vom Nintendo 3DS habe ich beides heruntergeladen. Dann nahm ich die SD Karte von meiner Kamera und schon lonnte ich es wieder herunterladen! Das heißt, wenn die 30 male vorbei sind, kannst du es dir für immer wieder herunterladen. Die Demo ist dann nicht für immer, lannst aber für immer herunterladen!
526 comments
[19.01.2012 - 19:13 Uhr]
Kero:
Endlich richtige Demos :D Das man das noch bei Nintendo erleben darf
46 comments
[19.01.2012 - 21:06 Uhr]
alhosak:
Resident Evil is der Hammer
23 comments
[20.01.2012 - 00:49 Uhr]
4kw:
habt ihr gesehn in den einstellungen von RE kann man den 3d effekt noch verstärken sieht voll krass aus dann!
34 comments
[21.01.2012 - 00:02 Uhr]
VirginIslands:
Top Bericht! Tolle storys... Keep ya heads up!