PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 11.01.2012 , 00:47 Uhr
von  [ Johannes ]

Wie schlägt sich Reggie bei einer Partie Mario Kart 7?

Man könnte meinen, als Präsident von Nintendo of America würde man nichts Anderes tun, als die eigenen Produkte zu zocken. Wer sonst hat so leicht und schnell Zugang zu Nintendo-Software und -Hardware? Niemand. Wollt ihr noch eine Frage hören? Ja? Gern: Wie töfte wäre es, wenn man mal Reginald Fils-Aime, besser bekannt als "Reggie", treffen und dann auch noch eine gepflegte PartieMario Kart 7 gegen ihn spielen könnte? Antwort: sehr töfte. Eine Amerikanerin hatte diese Chance nun. Ihr Rennen gegen Reggie auf der LA Auto Show ließ sie glücklicherweise auch filmen, so dass wir uns nun (etwas schadenfroh) ansehen können, welche Positionen sie und Reggie bei der "Röhrenraserei" belegten.



Und schiebe es nicht auf das Pech bei den Items, lieber Reggie! Und die Entwicklergeist-Zeit für die "Röhrenraserei" stammt gewiss nicht von dir.

Share -
Quelle:  YouTube

Mario Kart 7
Nintendo
Kommentar schreiben

14 Kommentare

550 comments
[11.01.2012 - 01:13 Uhr]
Dirki:
:D Nicht schlimm macht ihn nur sympathischer. Reggie LENKEN :X. Daher die Casual Games :D ich hör lieber auf haha, übung macht den Meister :). Er tut mir irgendwie so leid :)
88 comments
[11.01.2012 - 01:21 Uhr]
Johannes Johannes Floehr
Vielleicht wollte er ihr auch einfach nur eine Freude machen. ;)
410 comments
[11.01.2012 - 01:29 Uhr]
Torinoko:
Der fährt genauso schlecht wie der Junge, der heute im Zug gesessen ist und Mario Kart 7 gespielt hat. So oft habe ich noch nie Lakitu innerhalb einer Runde gesehen, da der Typ aber auch jeden Abgrund mitgenommen hat. Ich konnte irgendwann nicht, wollte den Jungen schlagen - hab mich aber zusammen gerissen und weggeschaut xD Hätte den Jungen gern mal bei einer Runde Metal Slug, Super Probotector oder Mega Man gesehen (; Zurück zum Thema -> Reggie könnte gegen den Jungen mal spielen, vielleicht hätte der Junge dann mal einen Glücksmoment in MK7 xD
67 comments
[11.01.2012 - 10:03 Uhr]
IKAY:
So oft wie er zwischen Ego- und Verfolgerperspektive wechselt würde ich sagen, dass Reggie mit dem Steuerkreuz lenken will.
358 comments
[11.01.2012 - 13:49 Uhr]
Plaxx:
würde mich Interessieren wie die die Bildschirme an den 3DS angeschlossen haben ;)
135 comments
[11.01.2012 - 13:59 Uhr]
gmalik98:
plaxx würde ich auch gerne wissen eich will auch so was haben :D
471 comments
[11.01.2012 - 14:22 Uhr]
DomDom:
@Plaxx: geht sowas nicht mit nem emulator?
1070 comments
[11.01.2012 - 14:43 Uhr]
Wii-Jetz?:
Man ist der schlecht der hat Mk bestimt noch nie in seinem Leben gezockt. Ein richtiger Pro hätte den bestimmt schon überundet ;D
43 comments
[11.01.2012 - 16:35 Uhr]
Avandyvy:
OMG ist der schlecht!! :O
345 comments
[11.01.2012 - 19:15 Uhr]
St Pauli:
Der Arme! Wenn er und ich im Online-Rennen spielen würden, dann würde ich ihn einmal überrunden. Aber er hat ja keinen 3DS, oder? Naja, ich will ihn ja nicht dissen, immerhin hätte er es fast ins Ziel geschafft... ^^
103 comments
[11.01.2012 - 19:27 Uhr]
Nalafai:
just trolling
78 comments
[11.01.2012 - 21:00 Uhr]
Smotfog:
@IKAY yeah so sieht es aus und ich will auch lieber mit dem Steuerkreuz spielen! Also ich fühle mit ihm!
3173 comments
[12.01.2012 - 13:53 Uhr]
Iwazaru:
Er spielt halt noch immer Dragon Quest IX
195 comments