PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 11.01.2012 , 00:37 Uhr
von  [ Johannes ]

Mario im echten Leben

Gibt man auf einem großen Videoportal "Super Mario in real life" ein, so erhält man viele, viele Ergebnisse. Schüler, Studenten und überhaupt alle Menschen mit Kamerazugang scheinen schon ein entsprechendes Filmchen gedreht zu haben. Tada, wir präsentieren euch nun ein weiteres. Doch Obacht: Dieses hier ist aufwändig wie kein zweites und zudem mit "Update". Was das bedeutet? Schaut selbst! Viel Spaß beim Ansehen!



Share -
Quelle:  YouTube

Suchen nach: NintendoDS, Mario, Video, Real Life
Kommentar schreiben

12 Kommentare

410 comments
[11.01.2012 - 01:09 Uhr]
Torinoko:
Nettes Video wobei man meinem Geschmack nach mit mehr Liebe zum Detail arbeiten hätte können ^^
549 comments
[11.01.2012 - 01:28 Uhr]
zocka:
ähm er schlägt die ?-blöcke

???
88 comments
[11.01.2012 - 01:34 Uhr]
Johannes Johannes Floehr
Nein, das ist nicht gemeint! ;)
410 comments
[11.01.2012 - 01:48 Uhr]
Torinoko:
Johannes, meinst du etwa, dass er den Wurfwinkel der Feuerbälle steuern kann? (:
88 comments
[11.01.2012 - 01:49 Uhr]
Johannes Johannes Floehr
Argh, nein, aber auch das ist richtig. Was ich eigentlich meinte, ist, dass er im Kriechen gehen kann. Aber wie man sieht, sind da mehrere "Fehler" drin. ;)
67 comments
[11.01.2012 - 09:11 Uhr]
IKAY:
Bei Super Mario 3D Land kann man laufen, während man geduckt ist. Obs bei Galaxy so ist weiß ich nicht. Bei dem Update ist auch das dreidimensionale bewegen gemeint.Ausserdem auch der Mix der Mario Spiele. Die gesammelten Münzen werden icht immer den Punkten hinzugefügt. Trotzdem nett gemacht^^
358 comments
[11.01.2012 - 13:46 Uhr]
Plaxx:
Nicht schlecht war sehr unterhaltend :D
268 comments
[11.01.2012 - 16:37 Uhr]
freek3ds:
ein schönes Video.
3 comments
[11.01.2012 - 17:42 Uhr]
SpastiPunk:
@zocka:
klar was denn sonst? Oo
325 comments
[11.01.2012 - 18:23 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Wie man es nimmt :)
132 comments
[11.01.2012 - 18:37 Uhr]
wizzzard:
nichts außergewöhliches aber irgendwie schon nett.
471 comments
[11.01.2012 - 19:58 Uhr]
DomDom:
Mario für die Wii u? xD