PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 31.12.2011 , 18:50 Uhr
von  [ Schneestern ]

Planet3DS wünscht ein gutes neues Jahr!

Uiuiui, das war aber ein ganz schön ereignisreiches Jahr für uns. Zwei neue Portale wurden uns mit dem Wechsel der Handheldgenerationen beschert und wir sind schon ein bisschen stolz wie Oskar auf unsere beiden Seiten Planet3ds.de und PlanetVita.de. Und nicht zuletzt freuen wir uns darüber, dass vorallem IHR liebe Leser zugenommen habt und euch so schön beteiligt. Da könnt ihr nächstes Jahr gerne gleich fleißig weiter machen.

Die gesamte Redaktion wünscht euch einen guten Rutsch, lasst die Sektkorken knallen (aber natürlich nur, wenn ihr schon über 18 seid) und verbrennt euch nicht am Feuerwerk!

Wir lesen uns 2012.

Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS, Sylvester
Kommentar schreiben

21 Kommentare

345 comments
[31.12.2011 - 19:01 Uhr]
St Pauli:
Auch von mir ein gesundes und glückliches Jahr 2012! Und feiert alle schön! :)
9 comments
[31.12.2011 - 19:24 Uhr]
Morphois:
Wünsche Euch und der Community ebenfalls einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2012! Feiert schön, macht weiter so und großes Lob für die beiden Seiten! Danke
378 comments
[31.12.2011 - 19:25 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Allen Lesern, und natürlich ganz besonders Herrn Iwazaru, mit dem ich mir hitzige Diskussionen in den letzten Monaten geliefert habe, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und ein Gläschen Sekt zum Anstoßen ist glaube ich sogar für jeden drin ;D

Der Redaktion, die mich hier so toll vor einigen Monaten ins Team aufgenommen hat, an Euch allen geht auch noch ein ganz großes Dankeschön. Feiert schön =)
81 comments
[31.12.2011 - 19:35 Uhr]
Dscho:
Es macht immer Spaß hier zu sein und nie mangelt es an brandheißen News. Vielen Dank für Eure tolle Arbeit! Allen Mitarbeitern von Planet3DS, allen Mitgliedern und allen Mitlesern wünsche ich nur das Beste für das kommende Jahr, tolle Spiele, jede Menge Fun, Glück, Gelingen und Gesundheit!
49 comments
[31.12.2011 - 20:16 Uhr]
Legion:
Auch ich wünsche den Team und meinen Mitlesern ein gesundes, frohes neues Jahr. Es hat sehr viel spaß gemacht Zeit auf dieser Seite zu verbringen und ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit euch allen.
336 comments
[31.12.2011 - 20:18 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Frohes neues Jahr euch allen!
410 comments
[31.12.2011 - 20:41 Uhr]
Torinoko:
Erfolgreiches & gesundes Neues euch allen (=
60 comments
[31.12.2011 - 21:55 Uhr]
lumm71:
Danke an alle Redakteure. Es lohnt wirklich jeden Tag reinzuschauen. Die Seite ist sehr durchdacht und sogar 3ds-Browser-kompatibel. Macht weiter so! Super Arbeit!
528 comments
[31.12.2011 - 23:27 Uhr]
CeSp-oNe:
n Gutes Neues zusammen!
336 comments
[01.01.2012 - 00:03 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Jetzt aber richtig: Frohes neues Jahr!
1237 comments
[01.01.2012 - 00:44 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Frohes Neues nach Deutschland. Hier warten wir noch rund 6 Stunden. ;)
11 comments
[01.01.2012 - 00:55 Uhr]
x--3DS-Boomtower-y:
an alle ein gutes neues ganz besonders an die netten redakteure
32 comments
[01.01.2012 - 01:37 Uhr]
Zarsa:
Frohes neues euch allen :)
528 comments
[01.01.2012 - 02:06 Uhr]
CeSp-oNe:
Iceman muss noch Ewig warten ... und ich hab meiner Schwiegermutter schon um 16 uhr zum neuen Jahr gratuliert :D

Das ist dann schon n Stück auseinander :D
52 comments
[01.01.2012 - 03:17 Uhr]
Vanillabee:
frohes neues jahr euch allen =)
1237 comments
[01.01.2012 - 07:12 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Jetzt kann auch ich frohes Neues wünschen! :)
607 comments
[01.01.2012 - 12:44 Uhr]
Super-Mario XL:
Auch ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! :)
29 comments
[01.01.2012 - 13:15 Uhr]
Sanoko:
Auch von mir: Ein frohes Neues euch allen!
267 comments
[01.01.2012 - 15:42 Uhr]
Mitsurugi:
Ein frohes Neues auch von mir euch allen und ein guttes gelingen für nächstes Jahr.
171 comments
[01.01.2012 - 20:52 Uhr]
Arinsha:
Frohes Neues euch allen! :D
6 comments