PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.11.2011 , 17:47 Uhr
von  [ Iceman ]

Fotos vom US-Launch-Event von Super Mario 3D Land

Die Marios sind wieder los! Mit dem Erscheinen von Super Mario 3D Land für den Nintendo 3DS hatte Nintendo of America einige spezielle Aktionen am Start. Zunächst starteten sie einen Mario-Flash-Mob in San Diego und nun präsentieren sie das neueste Launch-Event in New York mit jeder Menge Mario-Flair.

Zahlreiche Straßen der Welt-Metropole rund um den Time Square wurden in einen Super Mario-Abenteuerspielplatz umgewandelt, bei dem die Besucher selbst ausprobieren konnten, wie es sich so als Super Mario lebt. Zahlreiche Fotos und ein kurzes Video zum Spektakel findet ihr hier.



Share -
Quelle:  Nintenoeverything.com

Kommentar schreiben

13 Kommentare

48 comments
[14.11.2011 - 18:18 Uhr]
Juri9:
Nintendo of Europe sollte sowas auch mal in Deutschland machen!
178 comments
[14.11.2011 - 19:13 Uhr]
Kressi:
Schade, dass sie das nicht mit Zelda machen. Mario scheint ja nicht sooo gut zu sein wie erhofft.
550 comments
[14.11.2011 - 19:17 Uhr]
Dirki:
Geil :D
358 comments
[14.11.2011 - 19:19 Uhr]
Lemon96:
Ich fürchte, dass das neue Mario viel zu einfach wird und keine Langzeitmotivation bietet, holen werd ich mir's aber auf jeden Fall, weil es ansonsten cool aussieht.
Mehr Hoffnung habe ich bei Mario Kart 7, dass es zum richtigen Langzeitkracher wird, weil die neuen Strecken echt geil sind, es viele Fahrer und Items gibt und es im Multiplayer im Prinzip nie langweilig wird, weil die Rennen so viele Möglichkeiten bieten.
345 comments
[14.11.2011 - 19:55 Uhr]
St Pauli:
Der Bus sieht so genial aus und das Event auch!!! :D
155 comments
[14.11.2011 - 21:50 Uhr]
ZeldasLover:
Also das neue Mario interessiert mich ja gar niiiicht! Weiß aber nicht wieso... Galaxy 1 und 2 konnte ich kaum abwarten, genau wie New Super Mario Bros. Wii.
Aber DAS? Thanks, but no thanks.
Mario Kart 7 freue ich mich eher, diesen Monat aber das gigantischte Zelda aller Zeiten genießen; Skyward Sword, nicht für 3DS ;P
163 comments
[15.11.2011 - 01:13 Uhr]
Lakkolith:
miau <:3
107 comments
[15.11.2011 - 09:41 Uhr]
haihoo:
SML3D ist schon jetzt das höchstbewerteste Handheld-Mario aller Zeiten und scheint Mario Galaxy nicht nachzustehen. Es ist etwas linearer als Galaxy, was ich bei einem Handheld-Spiel allerdings passend finde. Der Schwierigkeitsgrad ist aber ebenso hoch.
607 comments
[15.11.2011 - 18:34 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich werde mir Super Mario 3D Land leider nicht zum Release-Tag holen können, da ich an diesem Wochenende weg bin. Aber am Dienstag ist es dann endlich meins. :)
15 comments
[16.11.2011 - 14:20 Uhr]
Magou:
Wie Haihii bereits andeutete wird dieses Mario vom Schwierigkeitsgrad genausohoch sein wie Galaxy.
In einem VIdeo meinte Miyamoto : "Die ersten Welten werden relativ einfach zu beenden sein, je nachdem was man bei Super Mario unte einfach versteht, Welt 8 jedoch wird einen hohen Schwierigkeitsgrad haben."
Ich freu mich sher drauf-
358 comments
[16.11.2011 - 15:51 Uhr]
Lemon96:
Ja, je schwieriger, desto besser :D
17 comments
[17.11.2011 - 09:43 Uhr]
Jan2001:
Ein fach ein hammer spiel ich bereue es ,das ich mir nicht den 3DS
gekauft habe.
1014 comments
[19.11.2011 - 17:43 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Jan2001 und Fil102011: Kommt beide mal wieder auf den Teppich, okay? Ein derartiger Umgangston ist hier überflüssig und da ihr euch allen Anschein nach privat kennt, könnt ihr solche Diskussionen auch woanders führen. Hier fangt ihr euch auf diese Weise eine Verwarnung ein.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau