PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 12.11.2011 , 14:30 Uhr
von  [ 501.legion ]

Neuer Trailer zu Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7

Die ersten Jahre gingen vorbei wie im Fluge - eigentlich sogar mehr auf einem Besenstil. Doch die kommenden Jahre muss der tapfere Harry größtenteils ohne seinen Fliege-Besen auskommen, denn Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 von Publisher Warner Brothers befindet sich Anflug.

Schon die andere Lego-Spiele für den 3DS konnten durch überarbeitete Grafik sehr überzeugen, Harry Potter ist jedoch neu im 3D-Geschäft. Die Jahre 1-4 sind nur auf dem Vorgänger-Handheld, dem PC und den Heimkonsolen erschien. Auch mussten wir auf den von der anderen Hardware gewohnten Mehrspieler-Modus und eine andere Unterstützung via Internet nachtrauern. Das wird sich auch mit dieser Version wohl leider nicht ändern, doch wenn es nach dem Trailer geht, stehen uns trotzdem drei weitere spaßige Jahre in Lego-Hogwarts bevor.

Nun zum angekündigten Trailer, der aber bisher nur Szenen aus den Konsolen-Fassungen präsentiert:



Schon nächste Woche, nämlich am 18. November, könnt ihr euch wieder in die klotzige Welt von eurem Lieblingszauberer stürzen und den Kampf gegen 'Ihr-wisst-schon-wen' auf DS und 3DS beenden.

Share -
Quelle:  NintendoEverything

Kommentar schreiben

7 Kommentare

345 comments
[13.11.2011 - 11:22 Uhr]
St Pauli:
Naja, Lego hab ich noch nie gemocht und Harry Potter mag ich nicht! Darum werde ich mir das Spiel nicht kaufen! Wobei das Video gut aussieht! :D
78 comments
[13.11.2011 - 11:29 Uhr]
michelthemaster:
@ St Pauli: Also ich hatte mir damals die beiden Lego Star Wars Teile für meinen Rechner geholt und sehr viel Spaß mit gehabt. Hast du denn in deiner Kindheit nicht mit Lego gespielt? Weil das macht natürlich den ganzen Reiz daran aus :-D

Gruß

Micha
1186 comments
[13.11.2011 - 13:10 Uhr]
LouKay:
@st.pauli: du warst wsl einer von den Playmobil kindern, da musste nichts mehr zusammengebaut werden :D
345 comments
[13.11.2011 - 13:40 Uhr]
St Pauli:
@michelthemaster & LouKay
Ich habe mit gar nichts gespielt, nicht mit Lego und AUCH nicht mit Playmobil! Ich habe nur mit Nintendo gezockt! XD
31 comments
[13.11.2011 - 14:25 Uhr]
3DS2011:
Ich war ziemlich verblüfft als ich den Trailer gesehen habe, denn so eine Grafik kriegt der 3DS vermutlich nicht hin, bei den LEGO Spielen gibt es für 3DS/DS immer Abstriche im Leveldesign und von der Grafik her.
Das Spiel sieht trotzdem interessant aus - ich fänds allerdings richtig klasse wenn es irgendwann eine komplette Saga wie bei SW geben würde, da würde ich sofort zugreifen.
46 comments
[13.11.2011 - 16:03 Uhr]
alhosak:
Wie viele Spiele kommen denn noch am 18.11 raus ? Super Mario 3D Land, the Legend of Zelda , Lego Harry Potter...
17 comments
[18.11.2011 - 09:56 Uhr]
Jan2001:
Warum denn eigentlich Lego das brauch man doch nicht
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau