PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 05.11.2011 , 15:56 Uhr
von  [ Iceman ]

In San Diego sind die Marios los!

Mario kommt selten allein. Stets hat er seine Freunde oder zumindest seinen Bruder Luigi im Schlepptau. Aber wenn wir euch erzählen, dass wir gleich eine ganze Horde Marios in San Diego gesichtet haben, haltet ihr uns sicher für verrückt.

True Story! Denn Nintendo of Amerika startete am Westfield Horton Plaza einen ganzen Mario-Aufmarsch und die Klempner waren zudem alle mit dem Tanooki-Schweif ausgestattet. Ein guter Zeitpunkt, um nach günstigen Preisen bei Wasserschäden nachzufragen.

Wer sich dieses Spektakel anschauen möchte, kann sich in unserer Screenshotgalerie umschauen.

Share -
Quelle:  Nintenoeverything.com

Kommentar schreiben

11 Kommentare

539 comments
[05.11.2011 - 16:54 Uhr]
Gingo:
Marios Mass Attack ;D
142 comments
[05.11.2011 - 16:56 Uhr]
alex 3ds forever:
Das ist schon verrückt wie das alles angefangen hat mit Mario von der Idee eines Klempners zum Weltstar denn wahrscheinlich jeder Gamer kennt. Wenn einer in der Zeit gesagt hätte wir haben eine idee ein Klempner im Videospiel der den großen durchbruch bringt hätte das Niemand geglaubt und heute ist er fast nicht mehr weckzudenken das Nr 1 Maskotchen von Nintendo.
1186 comments
[05.11.2011 - 17:10 Uhr]
LouKay:
wär auch gern mal bei einem flasmob dabei :D
163 comments
[05.11.2011 - 18:10 Uhr]
Lakkolith:
dachte immer, ein flashmob hätte mehr einen nicht-kommerziellen sinn. da sieht man, wie schnell unternehmen gewisse sache für sich vermarkten können. ^^
121 comments
[05.11.2011 - 18:19 Uhr]
Samurai:
@Lakkolith: Das ist genau das was Firmen dich denken lassen wollen. Aber Flashmobs gehörten schon sehr, sehr früh zu den Standardwerkzeugen aus Marketing- und PR-Abteilungen. Aber nicht jeder Rummelumzug gleicht einem Flashmob. ;)
415 comments
[05.11.2011 - 18:22 Uhr]
ecj_89:
Halloween lässt grüssen. Aber warte mal...das ist ja schon gewesen.
1070 comments
[05.11.2011 - 18:35 Uhr]
Wii-Jetz?:
Jetzt fehlt nur noch ein Link Flashmob zum Jubiläum.
121 comments
[05.11.2011 - 18:39 Uhr]
Samurai:
@Wii-Jetz? Den gab's ja indirekt zur Gamescom. Nur halt nicht nur Link, sondern alle Charaktere aus dem Zelda-Universum.
345 comments
[05.11.2011 - 20:24 Uhr]
St Pauli:
Die Rückkehr der Waschbär-Menschen-Mario's!!! AAAAAAAAAAAA!!! :O
122 comments
[05.11.2011 - 21:09 Uhr]
NekuSoul:
Nintendo of America?!? Das hätte ich jetzt eher den Japanern zugetraut.
Dagegen ist es hier in Europa ziemlich still.
78 comments
[06.11.2011 - 13:13 Uhr]
Smotfog:
Wasn Werbeschrott... dafür sollen wir mehr als 1 Minute verschwenden?