PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.10.2011 , 16:00 Uhr
von  [ Alanar ]

Neu im eShop: Catgirls und Galgenmännchen


Vergangene Woche fuhr Nintendo vergleichsweise schwere Geschütze im eShop auf. Super Mario Land 2 und die Zelda: Four Swords Anniversary Edition in der selben Woche - wie kann man das toppen? Mit dem dieswöchigen Update vielleicht nicht, aber dennoch wollen wir den neuen DSiWare-Download und Virtual-Console-Titel im Angebot begrüßen.

Wer unter euch ehemaligen (?) Game-Boy-Besitzern erinnert sich noch an Catrap? Das auch unter dem Titel Pitman bekannte Puzzle-Spiel versetzt euch in die Haut eines verzauberten Jungen oder Mädchens und schickt euch im Laufschritt durch 100 stetig kniffliger werdende Level. Solltet ihr beim Beseitigen sämtlicher Hindernisse einen Fehler begehen, könnt ihr auf Knopfdruck auch die Zeit zurückspulen und so Patzer korrigieren. 3 Euro kostet der Puzzle-Spaß.

Im DSiWare-Katalog findet sich nun Extreme Hangman 2. Dahinter verbirgt sic so ziemlich genau das, was der Titel verspricht: Eine digitale Version des beliebten Zeittotschlägers Galgenmännchen. 3000 Wörter aufgeteilt in 14 Kategorien versprechen die Programmierer - im Austausch für 200 Nintendo Points bzw. 2 Euro.

Share -
Quelle:  eShop

Catrap
ask
Kommentar schreiben

8 Kommentare

345 comments
[06.10.2011 - 18:19 Uhr]
St Pauli:
Wie jetzt!? Warum haarig? Ja klar, wegen den Katzen! HAHAHAHAHA
Der Witz war scheiße, oder?

Jetzt mal was Anderes: Extreme Hangman 2 is nicht schlecht! Wird vielleicht gekauft! XD
160 comments
[06.10.2011 - 19:03 Uhr]
3DS3SD:
1 Virtual Console und 1 DSiWare?!

Mies, echt mies -.-
607 comments
[06.10.2011 - 19:36 Uhr]
Super-Mario XL:
@ St Pauli
Warum soll das ein "Scheiß-Witz" gewesen sein? Es war einfach nur eine Anspielung auf das Spiel Catrap.

Zum Thema: Die neuen eShop-Titel interessieren mich zwar nicht, aber nach dem großartigen Aufgebot der letzten Woche macht mir das gar nichts aus.
345 comments
[06.10.2011 - 20:21 Uhr]
St Pauli:
Nein, ich meine mein Witz war scheiße! ;)
526 comments
[06.10.2011 - 22:22 Uhr]
Kero:
Warum immer nur so wenig Titel? Das ist echt zu wenig...
68 comments
[07.10.2011 - 00:17 Uhr]
son goten:
Catrap ist klasse; ich denke, dass das Spiel gekauft ist. :)
471 comments
[07.10.2011 - 17:25 Uhr]
DomDom:
ach, der shop bei ps3 oder ngp (KA obs auch bei psp so war) ist eh viel besser, da kann man ja wenigstens richtige spiele kaufen die es auch im laden gibt... der eshop ist zu 60% schrott (meiner meinung)
525 comments
[09.10.2011 - 21:12 Uhr]
Eldin:
ich würd es mal klasse finden wenn es im eshop auch mal gamegear spiele angeboten werden. aber zu den neuen titel kann ich leider nichts sagen. die kenn ich net. aber ansich bemüht sich ja nintendo das immer regelmässig neue spiele im eshop kommen. auch wenn ich die meisten gb spiele schon als original habe :p.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau