PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.09.2011 , 09:29 Uhr
von  [ Iceman ]

Gratis-Download steht bereit: The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition

Von jetzt an bis zum 20. Februar 2012 haben alle Nintendo DSi- (XL)- und Nintendo 3DS-Besitzer die Möglichkeit The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition als kostenloses Nintendo DSiWare-Spiel herunterzuladen. Falls man es nicht auf Anhieb im eShop findet, hilft eine Schnellsuche nach dem Begriff "Zelda" weiter.

Das Abenteuer-Spin-Off wurde ursprünglich für Game Boy Advance entwickelt und war nur ein Bonus. Nun hat Nintendo dem Spiel noch einen Einzelspieler-Modus und weitere Spielregionen spendiert. Im lokalen Mehrspielermodus können bis zu 4 Spieler am Abenteuer teilhaben.

Share -
Quelle:  Nintendo.de

Kommentar schreiben

41 Kommentare

3173 comments
[28.09.2011 - 10:09 Uhr]
Iwazaru:
Schon geladen - prima! Hab ich was im Flieger zum daddeln!
34 comments
[28.09.2011 - 10:40 Uhr]
Luux:
Also doch schon heute ;D
604 comments
[28.09.2011 - 10:43 Uhr]
Leopardchen:
Schick. Ein kleiner Diamant fuer die Gelegenheiten zwischendurch, bzw. ich werde mich mal mit diversen Leuten verabreden um das mal gemeinsam zu daddeln. =^_^= Da steckt viel Liebe drin.

Freilich waere auch hier wieder ein Internetmodus und Buddylisten-Einsatz ein sinnvoller Zusatz gewesen - you know - mit Voicechat. Bei einem wirklich neuen 4 Swords haette ich das auch erwartet. Aber mit diesem Port ist es wohl okay, wenn auch schade drum. Es vergehen wohl noch weitere Monate bevor ich mal auch Online spielen kann.

525 comments
[28.09.2011 - 11:00 Uhr]
Eldin:
Super :o). ich lade das auch grade auf meinen 3ds. ich werde meinen freunden bescheid sagen das sich das spiel auch laden sollen dann sind wir zumindes zu dritt ^.^
95 comments
[28.09.2011 - 13:26 Uhr]
noggaman:
Unter DSI Ware hab ich das nicht gefunden, aber unter diesem Zeldajubiläumsding xD man hab ich gesucht xD hab die Suchfunktion glatt übersehen xD
3 comments
[28.09.2011 - 13:40 Uhr]
Streetpass Frankfurt:
Klasse. Falls jemand übrigens zur Frankfurter Buchmesse geht, kann Mitspieler finden ;)

mehr hier http://on.fb.me/pkpy04
95 comments
[28.09.2011 - 13:47 Uhr]
noggaman:
Zeldalan!
259 comments
[28.09.2011 - 14:29 Uhr]
DarkLink:
Habs seit heute Morgen.. leider nach wie vor etwas kurz,zumindest wurde der Umfang nahezu verdoppelt.. freu mich schon auf eine Rubinjagd mit meinem Bruder,bisher konnte ich es nur alleine daddeln-da bietet es bei weitem nicht den vollen Spielspaß.. fragwürdig finde ich,warum es am Ende der "neuen" Stages keine Bosskämpfe gibt.. insgsamt bin ich aber mehr als zufrieden,immerhin ist es gratis^
680 comments
[28.09.2011 - 14:43 Uhr]
Morku:
Und nach dem 20. Februar?
31 comments
[28.09.2011 - 14:48 Uhr]
Luxferre:
Denke ich mal das es etwas kosten wird!


Lux
1070 comments
[28.09.2011 - 14:53 Uhr]
Wii-Jetz?:
Warum nicht gleich permanent Kostenlos?
358 comments
[28.09.2011 - 15:24 Uhr]
Plaxx:
Cool ein weiteres Spiel
23 comments
[28.09.2011 - 16:19 Uhr]
Ezreal:
im E-Shop steht in der Beschreibung das es nur bis zum 20 Februar verfügbar ist bzw. ich zitiere mal "Feiern Sie das 25-jährige Jubiläum von The Legend of Zelda mit dieser neuen Version des Mehrspielerklassikers, fie für einen begrenzten Zeitraum* als Download verfügbar sein wird - gratis!*Bis zum 20.Februar 2012"
109 comments
[28.09.2011 - 16:45 Uhr]
slipzz:
@Morku Ab 20. Feber wird es was kosten^^
188 comments
[28.09.2011 - 17:00 Uhr]
LordMarcel:
Also etweder bin ich zu dumm oder so also ich weiß nich was man in Quell des Wissens 3 in dem Raum machen soll wo 5 Feuerstellen sind und die in der Mitte ist aus.
680 comments
[28.09.2011 - 17:02 Uhr]
Morku:
Und was macht es nach dem 20. Februar anders, dass Neulinge dafür zahlen müssen? Hasst Nintendo neue Spieler so sehr, um sie auf die Weise zu bestrafen? Klar soll Nintendo für ihre Arbeit auch was verdienen, aber wenn sie sich einmal entscheiden haben etwas kostenlos anzubieten, sollte das auch meiner Meinung nach so bleiben.
178 comments
[28.09.2011 - 17:04 Uhr]
Lingelding:
Ich hab auch entweder mal wieder einen Grad der blödheit entdeckt oder man kann wirklich nicht speichern. Wenn man speichern kann wo und wie?

Btw mal jemanden aufgefallen das der Touchscreen nicht funktioniert. :O
680 comments
[28.09.2011 - 17:06 Uhr]
Morku:
@Lingelding
Es ist auch ein Remake eines GBA Spiels und der hatte kein Touchscreen.
188 comments
[28.09.2011 - 17:19 Uhr]
LordMarcel:
@Morku: Es ist ein Jubiläums Download der nach dem 20. Februar wohl garnichtmehr verfügbar sein wird.
109 comments
[28.09.2011 - 17:48 Uhr]
slipzz:
@VP nee. Wird sicher für ca. 4 Euro zu haben sein.
Es ist kostenlos wegen den 25 Jahren.
1014 comments
[28.09.2011 - 18:30 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Lingelding: Um die Anleitung zu zitieren: "In The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition wird ein Spiel automatisch gespeichert, wenn du einen Level erfolgreich durchgespielt hast und der [in der Anleitung] oben abgebildete Bildschirm angezeigt wird."
471 comments
[28.09.2011 - 18:35 Uhr]
DomDom:
War ich im training zu schlecht, oder ist das spiel so kurz?
325 comments
[28.09.2011 - 18:53 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Prachtstück
415 comments
[28.09.2011 - 19:50 Uhr]
ecj_89:
Toll ein GBA Game auszuprobieren. Habe es runtergeladen, da kommen Kindheitserinnerungen zurück ^^.
259 comments
[28.09.2011 - 20:42 Uhr]
lolje:
@Morku: Anstatt dich zu freuen, dass du was geschenkt kriegst, beschwerst du dich, dass es in 5 Monaten ein paar Euro kostet?? Das ist absurd.
95 comments
[28.09.2011 - 20:53 Uhr]
noggaman:
@LordMarcel Du musst die Schwerter kreuzen, damit sie Funken schlagen.
178 comments
[28.09.2011 - 20:53 Uhr]
Lingelding:
@MorkuL: Achwas... Unten wird aber was angezeigt und der DS Erfahrene Spieler hat bestimmt schon ausprobiert ob man das auch verwenden kann.

@Alanar: Frag mich wo du eine Anleitung her hast. Aber meinst du in der Levelauswahl? Also wenn man so ein ganzes Level geschafft hat speichert das erst?
705 comments
[28.09.2011 - 20:59 Uhr]
Gamer96:
Ich mag gratissachen^-^ weiter so nintendo;)
1014 comments
[28.09.2011 - 21:04 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Lingelding: Jupp. Das Spiel speichert immer dann, wenn du einen Level vollständig abgeschlossen hast und dir den nächsten aussuchen kannst.

Wo die Anleitung ist: Der Startbildschirm (vor der Spielstandauswahl) bietet nicht nur das "Start"-Kommando, sondern auch den Menüpunkt "Hilfe". Sollte eigentlich nicht zu übersehen sein. ;)
162 comments
[28.09.2011 - 21:32 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Ich finds toll, hab nur wegen dem Namen gedacht es wäre das Gamecube 4Swords, das hatte nämlich ne tolle story. ;)
43 comments
[28.09.2011 - 21:38 Uhr]
Avandyvy:
Ich finde das Spiel super ;) :P
34 comments
[28.09.2011 - 22:00 Uhr]
Luux:
Ein Zelda in Ehren kann mir niemand verwehren ;D
680 comments
[28.09.2011 - 22:02 Uhr]
Morku:
@lolje
Ja, Problem?
325 comments
[28.09.2011 - 22:40 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Nintendo sollte sowas jeden Monat raußhauen dann passt,s
160 comments
[29.09.2011 - 00:43 Uhr]
3DS3SD:
Ich lads mir nicht runter da ich Zelda hasse ^-^
236 comments
[29.09.2011 - 01:11 Uhr]
Poochy:
Macht schon Laune das Game......Da kommen sicher noch saftige 2-Link-Rätsel auf mich zu :)
34 comments
[29.09.2011 - 07:39 Uhr]
Luux:
Ist leider sehr kurz, aber macht Spaß, vor allem im Multiplayer ^^
178 comments
[29.09.2011 - 14:10 Uhr]
Lingelding:
@Alanar: Achso thx für die Auskunft. Klar hab ich den Hilfe Button auch gesehen nur nicht daran gedacht.
142 comments
[29.09.2011 - 15:17 Uhr]
alex 3ds forever:
auch wenn Nintendo es beim 3ds total verbockt haben finde ich trotzdem gut das uns überhaupt etwas geben(abgesehen von den gratis games für erstkäufer). Auch wenn mich das Spiel leider nicht so interessiert finde ich das man trotzdem mal dankeschön sagen, habt ihr schön gemacht nintendo.
607 comments
[29.09.2011 - 16:09 Uhr]
Super-Mario XL:
Die NES-Botschaftertitel The Legend of Zelda und Zelda II fand nicht so gut, aber Zelda: Four Swords macht mir wirklich Spaß!
345 comments
[13.10.2011 - 19:05 Uhr]
St Pauli:
@ Super-Mario XL
Mir auch! ;)
Ja, Four Swords hat zwar kleine Macken aber so gravierend sind die jetzt nun auch wieder nicht! ;)