PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.09.2011 , 16:37 Uhr
von  [ Iceman ]

Donnerstag im eShop: Super Mario Land 2 und Zelda Four Swords

Shooterfans haben sich den 29. September schon seit längerer Zeit rot im Kalender angestrichen. Mit der kommenden Demo zu Battlefield 3 wird man so einige Konsolenspieler nicht mehr in der freien Natur auffinden können, doch auch Nintendo-Fans sollten sich dieses Datum merken.

Denn es gibt gleich zwei wichtige Spiele, die in diesem Zeitraum erscheinen werden. Zum Einen erscheint das heiß ersehnte und kostenlose DSiWare-Spiel The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition, dass sowohl via Nintendo DSi (XL) als auch am Nintendo 3DS gespielt werden kann und schon am Mittwoch erhältlich sein wird. Und zum Anderen kommt auch Super Mario Land 2: The Six Golden Coins als Virtual-Console-Download-Titel im eShop exklusiv für den Nintendo 3DS heraus. Interessenten können sich das Spiel für 4 Euro herunterladen.

Share -
Quelle:  Nintendo.de

Kommentar schreiben

47 Kommentare

471 comments
[27.09.2011 - 17:12 Uhr]
DomDom:
Ich hasse zelada -.-
216 comments
[27.09.2011 - 17:16 Uhr]
Kaisame:
@DomDom
Ich habe auch Ocarina of Time für den 3DS.. es ist zwar nicht schlecht..
aber ich weiß wirklich nicht, was daran soooo toll sein soll.
14 comments
[27.09.2011 - 17:16 Uhr]
Hammer_009:
Deine Mudda hasst Zelda !!!
82 comments
[27.09.2011 - 17:21 Uhr]
Mario-Sonic:
Hey Zelda is cooolllll! YEAH^^
Mario Land 2 wirs sooooffooorttt geholt!
(und Zelda natürlich auch ^^)
160 comments
[27.09.2011 - 17:23 Uhr]
3DS3SD:
Großes Update?

Wenns 20 Spiele wären, wäre es ein großes Update. -.-
150 comments
[27.09.2011 - 17:23 Uhr]
JeFi:
ja, wurde ein bisschen überhypt das ganze
121 comments
[27.09.2011 - 17:26 Uhr]
Samurai:
Die Jugend von heute kann auch nur Meckern. Kein Wunder, dass Nintendo langsam den Bach runter geht. Wenn ihr alle Shooter spielen wollt, geht doch zu Sony. :P
607 comments
[27.09.2011 - 17:32 Uhr]
Super-Mario XL:
Der 29. September wird grandios! Dank Super Mario Land 2: The Six Golden Coins wird nun auch bei mir eine eShop-Karte fällig und außerdem erscheint an diesem Tag endlich FIFA 12. Das Zelda-Spiel ist natürlich auch eine nette Dreingabe, obwohl ich wirklich kein Zelda-Fan bin. Ich bin sehr zufrieden mit Nintendo. :)
3 comments
[27.09.2011 - 17:33 Uhr]
Streetpass Frankfurt:
The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition kommt bereits am Mittwoch, und nicht, wie es im Artikel steht am Donnerstag.
345 comments
[27.09.2011 - 17:36 Uhr]
St Pauli:
Super Mario Land ist schon sehr gut! Jetzt auch noch Super Mario Land 2?! Ich kann nicht mehr! KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!
236 comments
[27.09.2011 - 17:37 Uhr]
Poochy:
Freu mich schon auf das Gratis Zelda.
Und SML2 ist der Anlass, mir wieder Points zu kaufen!
188 comments
[27.09.2011 - 17:38 Uhr]
LordMarcel:
Mario Land 2: The Six Golden Coins ist fast das einzige Mario-Spiel was ich noch nie gespielt hatte, wird natürlich sofort geholt. Und Zelda ja sowieso is ja eh kostenlos.
607 comments
[27.09.2011 - 17:39 Uhr]
Super-Mario XL:
@ St Pauli
Super Mario Land 2 ist laut Kritiken sogar noch besser als sein Vorgänger. Ich werde mir auf jeden Fall beide Teile herunterladen.
47 comments
[27.09.2011 - 17:52 Uhr]
SeitokaiYakuindomo:
@Super-Mario XL
Die Betonung NOCH besser ist ja wirklich übertrieben. Was ist denn am ersten Teil so gut? Ich bin riesiger Retro-Freak, konnte aber mit dem ersten Teil noch nie was anfangen. Ich sage dir: Der zweite Teil ist um LÄNGEN Besser als der erste.
607 comments
[27.09.2011 - 17:55 Uhr]
Super-Mario XL:
@ SeitokaiYakuindomo
Der eShop-Trailer hat mich aber sehr überzeugt. Außerdem bin ich ein riesengroßer Mario-Fan und denke, dass ich auch mit dem ersten Teil von Super Mario Land viel anfangen kann, selbst wenn er etwas eigen ist.
236 comments
[27.09.2011 - 17:57 Uhr]
Poochy:
Defintiv ist der 2. Teil um Längen besser!
Reihenfolge der Level wählbar (Weltkarte), mehr Items, mehr Gegner, größerer, Abwechslunsreiche Level, bessere Grafik, und einer der coolsten Endbosse überhaupt..... ;)
345 comments
[27.09.2011 - 17:57 Uhr]
St Pauli:
@ Super-Mario XL Dann tu das!!!!!!! ;)
345 comments
[27.09.2011 - 17:59 Uhr]
St Pauli:
@ Poochy Genau meine Meinung! :D
34 comments
[27.09.2011 - 18:15 Uhr]
Luux:
WAS? Wieso erst Donnerstag? Four Swords sollte doch am 28. erscheinen ?!?!? Manno, ich hatte mich schon so auf morgen gefreut-.-
345 comments
[27.09.2011 - 18:17 Uhr]
St Pauli:
@ Luux
Sei nicht traurig, wenn es einen Tag danach im eshop erscheint! ;)
358 comments
[27.09.2011 - 18:19 Uhr]
Lemon96:
Ich wohne in NRW. Früher sind wir mal nach Bayern bis an die Grenze nach Österreich in den Urlaub gefahren. Und ratet mal mit welchem Spiel ich die 8-stündige Zugfahrt rumgebracht hab...Super Mario Land 2! Hatte das Spiel damals von nem Kumpel ausgeliehen. Dafür wird wohl meine erste Eshop-Karte fällig. Weiß jemand in welchen Läden die Dinger kaufbar sind? Media-Markt ist 20km entfernt, Game-Stop gar nicht in der Nähe. Wir haben zwar Eisen-Feldmann (da gibt's alle möglichen Sachen)und diverse Elektronik- und Handy-Läden in der Stadt aber ich bezweifle, dass die auch eShop-Karten im Sortiment haben.
Das Gratis Zelda wird natürlich cool, kann's immerhin mit meinem Bruder zocken.
Bei Fifa 12, das sich nach dem Hands-On hier ganz cool anhört, warte ich wohl erstmal den Testbericht von Planet3ds ab.
345 comments
[27.09.2011 - 18:24 Uhr]
St Pauli:
@ Lemon96
Wenn ich nix verpasst habe, dann NUR im Gamestop.
34 comments
[27.09.2011 - 18:24 Uhr]
Luux:
Donnerstag hab ich aber keine Zeit, das ist das Problem^^
526 comments
[27.09.2011 - 18:43 Uhr]
Kero:
@Lemon96:
Ja warte besser den Test von Fifa 12 ab. Habe es heute blind beim Saturn ( die Verkaufen es schon offiziell ) geholt. Großer Fehler....das Game läuft total langsam und die Animationen der Spieler total abgehackt. Der Spielfluss kommt kaum zustande. Der Streetmodus läuft etwas flüssiger, bestimmt weil weniger Spieler auf dem Feld sind. Naja bin sehr enttäuscht :(
34 comments
[27.09.2011 - 19:06 Uhr]
Luux:
Super Mario Land 2 würde ich mir auch kaufen, habs ja auch noch Original. Aber ich kann ja nirgends die Karten kaufen, denn Gamestop ist weit, weit weg -.-

Warum heißt es erst, Four Swords kommt am 28. und jetzt doch erst am 29.?._.
358 comments
[27.09.2011 - 19:13 Uhr]
Lemon96:
@Luux: Damit es wieder Leute gibt, die sich deswegen aufregen und zu Sony wechseln.
Solche Fans will Nintendo nämlich loswerden.
188 comments
[27.09.2011 - 19:25 Uhr]
LordMarcel:
@Luux: Eventuell wurde das Datum einfach von NoE direkt aus der japanischen Ankündigung genommen.
62 comments
[27.09.2011 - 19:39 Uhr]
fflicki:
Dann freuen wir uns eben einen Tag länger auf Zelda, wo ist da ein Problem.
3173 comments
[27.09.2011 - 19:49 Uhr]
Iwazaru:
Und täglich sind sie betrogen...
9 comments
[27.09.2011 - 19:52 Uhr]
timmoe:
Hammer! Super Mario Land 2 !!
358 comments
[27.09.2011 - 19:59 Uhr]
Lemon96:
Immer, wenn ich lese, dass wir auf irgendwas einen Tag länger warten müssen, erinner ich mich daran wie coolein3ds sich aufgeregt hat, dass wir die NES-Games nicht einen Tag früher als angekündigt erhalten haben. Wahrscheinlich hat sich Nintendo einfach nur mit dem ersten Erscheinungsdatum um einen Tag vertan, passt ja auch perfekt, wenn's am Do. mit den anderen Spielen kommt.

Amazon soll die eShop karten mal ins Sortiment aufnehmen, Game Stops gibts schließlich nicht überall.
275 comments
[27.09.2011 - 20:10 Uhr]
delUser-21801:
Luux, ich auch ›:( !
188 comments
[27.09.2011 - 20:11 Uhr]
LordMarcel:
@Lemon96: Amazon wird die Karten wohl nie anbieten, da diese erst an der Kasse aktiviert werden.
34 comments
[27.09.2011 - 20:21 Uhr]
Luux:
ich wechsel bestimmt nicht zu sony ;) hab mich halt nur gewundert, seid wann ist das verboten? finds halt persönlich nur schade weil ich am donnerstag keine zeit habe. kein grund sich gleich aufzuregen O.o
4 comments
[27.09.2011 - 20:24 Uhr]
SkywardSword:
Zelda erscheint schon morgen. Hier der Beweis: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/software_nintendo_eshop_35051.html?system_type_dsi=true

28.09.2011
358 comments
[27.09.2011 - 20:26 Uhr]
Lemon96:
Hat sich doch niemand über dich aufgeregt oder hab ich was verpasst?
Mein Post sollte sich jedenfalls nur ein bisschen über coolein3ds lustig machen.

Wie wird das eigentlich mit den eShop-Karten gemacht? Steht da wie bei Nintendo-Points ein Code drauf, steckt man die in den 3ds, oder was?
34 comments
[27.09.2011 - 20:46 Uhr]
Luux:
@SkywardSword ich hoffs ja^^ Wäre jetzt zwar auch kein Weltuntergang, aber ich freu mich halt drauf^^
4 comments
[27.09.2011 - 20:53 Uhr]
SkywardSword:
@Luux: ich bin auch immer recht ungedulig :-). Aber wird schon passen, da es schließich auf der Nintendo-Homepage steht. Wer hat recht, wenn nicht die?!
34 comments
[27.09.2011 - 21:27 Uhr]
Luux:
Naja Nintendo und Releasetermine? xD
222 comments
[27.09.2011 - 22:09 Uhr]
Italoboy:
@Kaisame und DomDom: Wie könnt ihr es wagen Zelda zu beleidigen. Ihr habt keine Ahnung von guten Games. Geht mit euren Barbies spielen ihr baby's.
358 comments
[27.09.2011 - 22:32 Uhr]
Lemon96:
Cool, also doch.
51 comments
[28.09.2011 - 00:06 Uhr]
Cthulhu96:
wenn diese miesen e-shop karten endlich auch mal bei saturn oder promalrt auftauchen würden würd ich mir auch direkt sml2 hohlen ._.
76 comments
[28.09.2011 - 00:38 Uhr]
Cresote:
Als ich mal zufällig in nem Gamestop war, hab ich mir (auf Vorrat) gleich ne 25er-Karte geholte. Davon sind glaube ich noch 9 Euro übrig. Glücklicherweise, denn in nem Saturn oder so hab ich die auch noch nich gesehen. -.-
34 comments
[28.09.2011 - 05:54 Uhr]
Luux:
5:30 uhr, zelda ist noch nicht da xD dann werd ichs wohl nach der schule nochmal probieren müssen ._.
188 comments
[28.09.2011 - 08:35 Uhr]
LordMarcel:
Bei den Ankündigungen steht schon das es heute kommt und als Spiel ist es auch schon eingetragen. Es steht aber noch "Bald im e-Shop" da kann sich also nurnoch um Minuten handeln.

Edit 9:10 : Also Zelda kann man jetzt runterladen.
4 comments
[28.09.2011 - 09:19 Uhr]
SkywardSword:
Zelda steht zum Download bereit
345 comments