PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.09.2011 , 22:43 Uhr
von  [ Akamuntor ]

Happy Birthday to you, lieber Robster!


Es herrscht Totenstille während einer unserer allwöchentlichen Redaktionskonferenzen, die lediglich alle paar Minuten durchbrochen wird durch eine weitere bierernste Ansprache des Chefredakteurs Miroque und irgendwer tippt ein rolling bush in den Textchat... „Hier fehlt doch irgendwas!“ Stimmt, der Robert Grötenherdt, unseren Usern vielleicht besser bekannt als Zyrando. Okay, zugegebenermaßen, ganz so trist ist es auch nicht, wenn wir mal wieder die Zukunftspläne für Planet3DS und PlanetVITA schmieden, doch man merkt schon: Robert, du bist der Spaßvogel unserer Gruppe.

Du unterhältst uns mit allerlei Slapstick-Einlagen, vom pubertären Fäkalwitz bis hin zur Kabarett-reifen Gesellschaftskritik ist alles dabei, du bringst uns einfach immer wieder zum Lachen. Aber natürlich ist das nur einer deiner vielen Vorzüge, mit denen du unser Team bereicherst. Besonders mit deinen Videos hebst du Planet3DS auf ein ganz anderes Niveau und veranschaulichst den treuen Fans da draußen eine ganze Menge in Sachen Games. Nicht mehr wegzudenken, dein Interview mit Mario, pardon, Charles Martinet. Doch kommen wir auf den Punkt:

Alles Gute zum Geburtstag, Robbie. Stößchen!

Deine gesamte Kollegschaft.

Share -
Quelle:  Auch im Forum unterwegs, ganz in blau. Schaut doch mal vorbei.

Kommentar schreiben

25 Kommentare

88 comments
[07.09.2011 - 22:45 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
Ja, nochmal alles Gute von mir. Hauste! ^^
236 comments
[07.09.2011 - 22:48 Uhr]
Poochy:
Prost
592 comments
[07.09.2011 - 22:49 Uhr]
Nintendo Maniac:
Alles Gute!
138 comments
[07.09.2011 - 22:51 Uhr]
smario66:
Alles gute!
Das Interview mit Charles Martinet war wirklich episch^^
MfG, smario66
303 comments
[07.09.2011 - 23:04 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Damit sich die Kommentare füllen und dies die heisseste News auf der Seite wird auch nochmal alles gute von mir :D
539 comments
[07.09.2011 - 23:05 Uhr]
Gingo:
Alles gude auch vom Gingo :D
550 comments
[07.09.2011 - 23:09 Uhr]
Dirki:
Alles gute wir haben nämlich beide am gleichen Tag was ein zufall :D.
1186 comments
[07.09.2011 - 23:09 Uhr]
LouKay:
alles gute auch von mir ;)
78 comments
[07.09.2011 - 23:54 Uhr]
Chris77:
lol, ich hab heute auch Geburtstag XD
Alles Gute von für dich und mich!
550 comments
[07.09.2011 - 23:56 Uhr]
Dirki:
Eh tja die 7 ehm alles gute euch beiden nochmal.
378 comments
[08.09.2011 - 00:32 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Falls meine Skype Nachricht nicht angekommen ist, Alles Gute nochmal von mir (nachträglich nun) =)
Das gleiche gilt natürlich auch an Chriss 77 ;)
3173 comments
[08.09.2011 - 07:25 Uhr]
Iwazaru:
WO ist meine News dafür dass ich in der ENdausscheidung für die Range Rover Werbekampagne für den Evoque bin? XD

Okay, sind wir mal nicht so! Alles Gute!!!
259 comments
[08.09.2011 - 08:06 Uhr]
DarkLink:
Alles Gute nachträglich.. auch an die,wo ebenfalls hatten oder heute haben ;)
217 comments
[08.09.2011 - 08:16 Uhr]
sandy-chan:
happy birthday! ^^

aber mom...interview mit charles martinet? ich hab was verpasst. T________T
526 comments
[08.09.2011 - 11:00 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@sandy: Ist doch die ganze Zeit auf der Startseite im Video-Kanal^^
http://www.youtube.com/watch?v=4SfYBku1690&feature=player_embedded

@Robert: Na auch von mir noch alles Gute (nachträglich.. inzwischen..)!! Und danke für die Cam! :)
192 comments
[08.09.2011 - 11:15 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Ich danke für eure Gratulationen und gratuliere auch direkt Dirki und Chriss77. Hoffe beim nächsten Street Fighter-Turnier wieder auf spannende Matches Dirki ;)
@ Iwazaru: Ich bitte dich.. wenn einer von uns in der Redaktion Geburtstag hat, feiern wir allesamt und redaktionelle Arbeit wird links liegen gelassen ;P
32 comments
[08.09.2011 - 12:05 Uhr]
Zarsa:
Ich bin schon recht lange jeden Tag auf Planet3S.de unterwegs, nun wurde es ja langsam mal Zeit sich anzumelden. Deswegen ein Huhu an alle ^^

Topic: Herzlichen Glückwunsch an gleich 3 Leuten :)
3173 comments
[08.09.2011 - 12:11 Uhr]
Iwazaru:
@ Zyrando: Da habt ihr aber wohl schon ordentlich vorgefeiert, was? XD
109 comments
[08.09.2011 - 12:29 Uhr]
Lidus:
Alles Gute, lieber Robert!

PS: Wolltest du nich mal gegen mich in Street Fighter antreten? ;D
358 comments
[08.09.2011 - 13:56 Uhr]
Plaxx:
Happy Birhtday ;D
217 comments
[08.09.2011 - 14:44 Uhr]
sandy-chan:
@miro: argh, hast mich erwischt. ^^° ich hab euren feed doch wo eingebunden, deswegen bin ich eher selten auf der startseite, sry. :<
452 comments
[08.09.2011 - 16:01 Uhr]
Animalight:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! (^3^)b
142 comments
[08.09.2011 - 16:35 Uhr]
alex 3ds forever:
alles gute zum geburtstag nachträglich hoffe du hast schön gefeiert
269 comments
[08.09.2011 - 16:56 Uhr]
Mitsurugi:
Alles Gute auch von mir für euch 3.
607 comments
[08.09.2011 - 18:56 Uhr]
Super-Mario XL:
Alles Gute, Zyrando! :)