PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.08.2011 , 15:25 Uhr
von  [ Schneestern ]

Hands On: Harvest Moon DS: Der Großbasar

Alle Jahre wieder...nein, kommt nicht das Christkind, sondern ein neuer Teil von Harvest Moon. Mit Harvest Moon DS: Der Großbasar wären wir nun somit beim gefühlt mindest tausendstem von diesen angekommen.

Auf der diesjährigen gamesdcom bot sich uns nun die Möglichkeit, die bereits eingedeutschte Version des Farming-RPGs anzutesten. Das Spiel lockt mit einem tatsächlich neuem Verkaufssystem (besagtem Basar), einer überarbeiteten Steuerung und einem Look, der dieses Mal in Richtung Schwarzwald angesiedelt ist. Aber verschafft das dem alten, trägen Harvest Moon-Gaul zu neuem Stolz? Oder handelt es sich hierbei vielleicht nur um Perlen vor die (bei Harvest Moon natürlich niedlichen) Säue. Lest dies in unserem Hands On, das wir frisch für euch geerntet haben!

Share -
Quelle:  Folgt der frischen Brise!

Harvest Moon: Der Großbasar
Rising Star Games
Kommentar schreiben

2 Kommentare

74 comments
[17.08.2011 - 15:36 Uhr]
Kastenbrot:
Bei mir ist die Prognose unsichtbar.
143 comments
[21.08.2011 - 23:08 Uhr]
Levi:
Ich habe das Spiel sowohl auf jap. als auch auf engl. Zumindest kommt das Spiel auhc zu uns auch wenn es wieder lange gedauert hat, RF3 kommt ja nur in England raus. Ob RF4 irgendwann zu uns kommt steht in den Sternen und ob HM. Twin Village ( was mir bisher am besten nehmen Grand Basar gefiel) zu uns kommt, wird sich zeigen...ist ja auch bereits letztes jahr in Japan erschienen und erscheint dieses Jahr im Sep. in den USA. Heißt also wieder warten, aber ich werde es wohl kaufen. Einfach, um zu sichern das die nächsten Teile ( ich warte noch auf new zu Harvest Moon 3d) auch zu uns kommen, man weiß nie, ob die nächsten Games nicht code haben und somit nicht importierbar sind. Es mag nicht jeder Hm & RF, ich aber schon und freue mich auf eines der wenige Spiele, die ich kaufe. Ansonsten warte ich noch auf die Level 5 Spiele.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau