PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

User-News vom 17.08.2011 , 15:24 Uhr

Nintendo veröffentlicht DS- und 3DS-Releaseliste für das 4. Quartal 2011


Soeben hat Nintendo die Releasedaten der im 4. Quartal europaweit erscheinenden 3DS- und DS-Spiele bekanntgegeben. Wie schon bekannt, erscheinen Super Mario 3D Land, Mario Kart 7 und Super Pokemon Rumble noch in der Vorweihnachtszeit. Auch Classics wie Super Mario Land 2: Six Golden Coins und Metroid II: Reuturn of Samus werden bald im eShop erhältlich sein. Was den Nintendo DS anbelangt, dürfen wir uns auf Professor Layton und der Ruf des Phantoms sowie Dragon Quest Monster Joker 2 freuen. Im September erscheint zudem die kostenlose DSiWare des GBA-Multiplayer-Titels The Legend of Zelda: Four Swords, welches sich kein Fan entgehen lassen sollte. Das sieht doch schonmal nicht schlecht aus und gerade 3DS-Besitzer werden sich freuen, ihren Handheld endlich exzessiver nutzen zu können.

Aber genug geredet, hier jetzt die komplette Liste der kommenden Games:

Nintendo DS-Software
-Phineas and Ferb: Across the 2nd Dimension (Disney Interactive Studios) - 15. September
-X-Men Destiny (Activision)- Ende September
-Dragon Quest Monsters: Joker2 (Nintendo) - 7. Oktober
-Kirby Mass Attack (Nintendo) - 28. Oktober
-Spider-Man: Edge of Time (Activision) - Oktober
-Call of Duty: Modern Warfare 3: Defiance (Activision) - 8. November
-Professor Layton und der Ruf des Phantoms (Nintendo) - November
-Wappy Dog (Activision) - November
-Beyblade Metal Masters: Nightmare Rex (KONAMI) - November
-Power Rangers Samurai (NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S.) - November
-Happy Feet 2 (Warner Bros Interactive Entertainment) - November
-Ben 10 Galactic Racing (NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S.) - 4. Quartal


Nintendo 3DS-Software
-PAC-MAN & Galaga Dimensions (NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S.) - 26. August
-DRIVER: RENEGADE (UBISOFT) - 1. September
-DualPenSports (NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S.) - 2. September
-Star Fox 64 3D (Nintendo) - 9. September
-Angler's Club: Ultimate Bass Fishing 3D (NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S.) - 30. September
-Skylanders Spyro's Adventure (Activision) - 14. Oktober
-Die Abenteuer von Tim & Struppi: Das Geheimnis der Einhorn (UBISOFT) - 20. Oktober
-James Noir's Hollywood Crimes 3D (UBISOFT) - 27. Oktober
-Spider-Man: Edge of Time (Activision) - Oktober
-Need for Speed The Run (Electronic Arts) - 15. November
-Doctor Lautrec and the Forgotten Knights (KONAMI) - November
-Frogger 3D (KONAMI) - November
-Happy Feet 2 (Warner Bros Interactive Entertainment) - November
-SUPER MARIO 3D LAND (Nintendo) - November
-Mario Kart™ 7 (Nintendo) - Dezember
-Super Pokémon™ Rumble (Nintendo) - Dezember
-Michael Jackson: The Experience (UBISOFT) - 4. Quartal
-Tales of the Abyss (NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S.) - 4. Quartal
-Ace Combat 3D (NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S.) - 4. Quartal
-One Piece Unlimited Cruise SP (NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S.) - 4. Quartal
-Ben 10 Galactic Racing (NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S.) - 4. Quartal


eShop-Inhalte und DSiWare
-Nintendo DSiWare - The Legend of Zelda: Four Swords (Nintendo) - September
-Nintendo DSiWare - Cave Story (Nicalis) - 4. Quartal
-Nintendo 3DS Download Software - 3D Classics Urban Champion (Nintendo) - 18. August
-Nintendo 3DS Download Software - 3D Classics TwinBee (Nintendo) - 22. September
-Nintendo 3DS Download Software – Pyramids (Enjoy Gaming LTD) - September
-Nintendo 3DS Download Software - Mutant Mudds (Renegade Kid) - Dezember
-Nintendo 3DS Download Software - Mighty Switch Force (WayForward) - Herbst
-Nintendo 3DS Download Software - Zen Pinball 3D (Zen Studios) - 4. Quartal
-Virtual Console (Game Boy) - Super Mario Land 2 6 Golden Coins (Nintendo) - 4. Quartal
-Virtual Console (Game Boy) - Metroid™ II - Return of Samus (Nintendo) - 4. Quartal
-Virtual Console (Game Boy) - BIONIC COMMANDO™ (Capcom) - 4. Quartal
-Virtual Console (Game Boy) - Gargoyle's Quest™ (Capcom) - 25. August
-Virtual Console (Game Boy) - Mega Man: Dr. Wily's Revenge (Capcom) - 15. September


Vielen Dank an DerkleineDSgamer für die Übermittlung der News.

Share -
Quelle:  Media Content. Nintendo Europe.com

Kommentar schreiben

20 Kommentare

13 comments
[17.08.2011 - 13:30 Uhr]
DerkleineDSgamer:
Meine erste News und ich komm mit dem Fettgedrucktem nicht richtig klar...
143 comments
[17.08.2011 - 15:29 Uhr]
Levi:
Nintendo 3DS (Retail und Download)
- Doctor Lautrec und die Vergessenen Ritter (Retail) - November 2011
- Super Mario 3D Land (Retail) - November 2011
- Mario Kart 7 (Retail) - Dezember 2011
- Super Mario Land 2: 6 Golden Coins (Download) - Viertes Quartal 2011
- Tales of the Abyss (Retail) - Viertes Quartal 2011
- One Piece: Unlimited Cruise SP (Retail) - Viertes Quartal 2011


Nintendo DS (Retail und Download)
- The Legend of Zelda: Four Swords (Download) - September 2011
- Dragon Quest Monsters: Joker 2 (Retail) - 07. Oktober 2011
- Kirby Mass Attack (Retail) - 28. Oktober 2011
- Professor Layton and The Spectre's Call (Retail) - November 2011
- Cave Story (Download) - Viertes Quartal 2011

Nintendo Wii (Retail und Download)
- Xenoblade Chronicles (Retail) - 19. August 2011
- Super Mario Galaxy (Nintendo Selects) (Retail) - 16. September 2011
- Disney Universe (Retail) - 27. Oktober 2011
- The Legend of Zelda: Skyward Sword (Retail) - 18. November 2011
- Kirby's Adventure Wii (Retail) - Dezember 2011
- The Last Story (Retail) - 2012
- Pandora's Tower (Retail) - 2012
117 comments
[17.08.2011 - 15:31 Uhr]
N4ever:
Tales of the Abyss, Dr. Lautrec, der wahre Layton (XD), Mario Kart 7 und Mario Land 3D ... Argh! Und jetzt bis November auf dem Trockenen sitzen. Einfach dämlich -.-
7 comments
[17.08.2011 - 15:32 Uhr]
Spielefan07 Frank
Zum Glück kommen wenigstens noch Super Mario und Mario Kart dieses Jahr raus.
336 comments
[17.08.2011 - 15:35 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@DerkleineDSgamer: Das bekommen wir zusammen schon mit der Zeit hin ;-)
452 comments
[17.08.2011 - 15:39 Uhr]
Animalight:
Oha. Im November werden wir ja alle mit guten Spielen geradezu erschlagen! o_o
549 comments
[17.08.2011 - 15:53 Uhr]
zocka:
erst gabs nichts zu zocken und jetz wird man überschlagen mit guten games. dazu noch die 20 gratis spiele (NES, GBA)
der winter wird zumindest gaming-mäßig schonmal geil
32 comments
[17.08.2011 - 16:00 Uhr]
mar1k:
Cave Story 3D wird auch als Retail erscheinen (bei Amazon steht 11.11)
Weiß einer was zum Deutschland-Release von Bit.Trip Saga?
122 comments
[17.08.2011 - 16:13 Uhr]
NekuSoul:
-Nintendo DSiWare - The Legend of Zelda: Four Swords (Nintendo) - September...
Jippie! Freu mich drauf. Und der Rest ist auch ganz gut. Das könnte teuer weren ;)
171 comments
[17.08.2011 - 16:33 Uhr]
Arinsha:
Besonders Prof. Lauctrec interessiert mich, das könnte wirklich ein gutes Spiel werden :D
550 comments
[17.08.2011 - 17:33 Uhr]
Dirki:
Oh gott alles auf einmal ehm ja ehm sparen oder wie HUAHAHA alles meins.
358 comments
[17.08.2011 - 19:20 Uhr]
Lemon96:
-SUPER MARIO 3D LAND (Nintendo) - November
-Mario Kart™ 7 (Nintendo) - Dezember
Kauf ich mir auf jeden Fall, vllt. auch 6 Golden Coins (damit hab ich früher mal die 8-Stunden-Zugfahrt in den Bayern-Urlaub rumgebracht :D). Bin zwar normalerweise ein Pokemon-Fan aber jeden Scheiß kauf ich mir dann doch nicht, höchstens wenn's später mal für unter 20€ irgendwo rumliegt.
151 comments
[17.08.2011 - 19:35 Uhr]
Moggle:
Freu mich auf die 6 goldenen Münzen!!! :-)
95 comments
[17.08.2011 - 19:35 Uhr]
noggaman:
professor layton kennt man ja, aber was ist doctor lautrec, das sieht fast gleich aus xD
607 comments
[17.08.2011 - 19:36 Uhr]
Super-Mario XL:
Schön, dass Super Mario Land: Six Golden Coins im eShop erscheint.
344 comments
[17.08.2011 - 20:08 Uhr]
RPG Hacker:
Damn! So viele gute Titel zum Ende des Jahres und alleine in November zwei Riesenkracher. Wie soll ich das nur alles bezahlen? Muss wohl wieder mal anschaffen gehen.
358 comments
[17.08.2011 - 20:34 Uhr]
FLY:
Amazon.de listet "Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter" schon für den 17. Oktober 2011.
107 comments
[17.08.2011 - 22:19 Uhr]
S-Toni:
sollte Sonic Generations nicht auch im November rauskommen ^^?
200 comments
[18.08.2011 - 11:27 Uhr]
Zeltan:
Ich weiß nicht ob ich es gut oder schrecklich finden soll, dass Mario und Zelda zum beinahe selben Zeitraum erscheinen...
358 comments
[18.08.2011 - 14:07 Uhr]
Plaxx:
Jetzt kommt endlich mal das Gelbe vom Ei da sind richtig geile Spiele dabei da weiß man garnicht welches man zuerst kaufen soll xD
aber die hier werd ich mir Kaufen !
-Ace Combat 3D
-SUPER MARIO 3D LAND
-Mario Kart™ 7
-Need for Speed The Run
-DRIVER: RENEGADE