PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.08.2011 , 20:08 Uhr
von  [ RGodless ]

Activision entschied sich gegen Modern Warfare 3DS


Entwickler n-Space hat einen DS Ableger zu Modern Warfare 3 angekündigt. Das Spiel werde zeitgleich mit den großen HD Varianten erscheinen.

"Es ist die große Ankündigung, auf die ihr gewartet habt: Modern Warfare 3 erscheint für den Nintendo DS. Es ist unsere fünfte Call of Duty Produktion für den Nintendo DS. Und wir hoffen, dass ihr uns zustimmen werdet, dass es unser bislang bestes Call of Duty werden wird".

Die Verwunderung ist daher groß das n-Space nicht an einer 3DS Version arbeitet. Ein Statement gab es jedoch auch dazu:

"Ihr müsst verstehen, dass wir lediglich beauftragt werden, Spiele zu entwickeln. Wir haben keinen Einfluss darauf, auf welcher Plattform die jeweiligen Titel erscheinen. Wir sind alle große 3DS Anhänger und im Augenblick befinden sich drei unserer kommenden Titel für den 3DS in der Entwicklung. Wäre es so einfach, frei zu entscheiden, für welche Plattformen wir entwickeln, würde ich nachts wesentlich besser schlafen können."

Heroes of Ruin und Jaws: Ultimate Predator sind zwei der Spiele, die sich derzeit für den 3DS in der Entwicklung befinden. Ein Titel wartet noch auf seine Ankündigung.

Share -
Quelle:  Die News auf Nintendo Everything

Kommentar schreiben

17 Kommentare

216 comments
[07.08.2011 - 21:25 Uhr]
Kaisame:
Sehr schade, liegt aber wohl daran, dass es erstens zu spät ist noch zeitgleich einen Ableger für den 3DS zu entwickeln und zweitens, weil wesentlich mehr Leute einen DS besitzen als einen 3DS.
550 comments
[07.08.2011 - 21:43 Uhr]
Dirki:
Vielleicht wird ja irgendwann einen eigenständiger Call of Duty Titel nachgereicht das wär doch mal was. Ich kann sie vollkommen verstehen sie sind wahrscheinlich total ausgebucht. Schade um n-Space.
149 comments
[07.08.2011 - 21:57 Uhr]
Mamagotchi:
Ich find es einfach nur schade, dass sich die Dritthersteller nicht trauen Spiele für den 3DS zu entwickeln... das ist wirklich traurig ;(
84 comments
[07.08.2011 - 23:32 Uhr]
smoki :
ich finde es klasse ..ich bin grosser fan von den C.o.D Teile von N- space für den DS .. dass ist ein weiterer Grund für mich den 3DS noch nicht zu kaufen . das Alien Infestion spiel kommt ja auch noch raus für den DS..

für 3DS Besitzer ist es jedoch armselig..und traurig aber es kann alles noch gut werden..3 Titel von n-space für den 3DS kommen..
84 comments
[08.08.2011 - 00:28 Uhr]
smoki :
n-space hat in den comments angegeben dass ihr 3. Titel für den 3DS auch kein FPS sein wird :(..naja und die beiden anderen interessieren mich eh nicht Jaws Predator wird sowiso ein Casual Hai-rammen game werden..
161 comments
[08.08.2011 - 01:32 Uhr]
HatsuneMiku:
Naja wird noch, spätestens wenn die verkaufzahlen zurück gehen. Und battlefield ist e besser ^^
160 comments
[08.08.2011 - 03:36 Uhr]
3DS3SD:
Kein MW3!!! :(

Naja, wenigstens haben wir dafür Horsez 3D ^^
387 comments
[08.08.2011 - 07:54 Uhr]
The-Dark-Knight:
@3DS3SD: Ich find das schon nicht mehr witzig!
52 comments
[08.08.2011 - 09:27 Uhr]
Der Schpammer:
Hm, stimmt, was ist eigendlich mit Battlefield 3, da gabs doch gerüchte... Also wenn Battlefield kommt, brauch ich kein CoD für den 3DS :P
143 comments
[08.08.2011 - 09:32 Uhr]
DaedaliusRE:
Pfeif auf Modern Warfare. Wenn etwas kaum Sinn macht auf einem Handheld mit nur einem Stick macht, dann sind es Shooter oO
84 comments
[08.08.2011 - 13:12 Uhr]
smoki :
@Der Schpammer&HatsuneMiku:

Es gibt kein Battlefield 3 für Handhelds! EA bestätigte dass die Auflistung Mobile/Handheld dass zum gerücht führte , Zitat: " ....damit nur die iOS Version gemeint sei, also lediglich eine deutlich abgespeckte Version für Apple-Geräte erscheinen wird"

kein Handheld BF3 weder für die VITA noch für den 3DS!

Quelle:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=48019

der 3DS bietet neben dem neuen Stick immer noch den stylus dazu ,was ihn sehr wohl noch mehr FPS tauglich macht
78 comments
[08.08.2011 - 13:16 Uhr]
michelthemaster:
DaedaliusRE:
Pfeif auf Modern Warfare. Wenn etwas kaum Sinn macht auf einem Handheld mit nur einem Stick macht, dann sind es Shooter oO

Zitiere ich hier einfach mal.

Sagt mal, bin ich denn der Einzige, der die Shooter Steuerung auf dem DS gut gelöst fand? Ich persönlich fand die Steuerung wirklich gelungen, in Brothers in Arms und Metroid. Ist mir viel lieber wie 2 Sticks.

Gruß

Micha
705 comments
[08.08.2011 - 13:37 Uhr]
Gamer96:
hoffe das mw4 dann aber erscheint
216 comments
[08.08.2011 - 13:39 Uhr]
Kaisame:
Mit A, B, X, Y zu zielen finde ich auch nicht schlecht.
358 comments
[08.08.2011 - 13:45 Uhr]
Plaxx:
och nee ey das kann doch nicht sein :/ das wäre so cool gewesen so mir R zielen und mit L Schießen echt schade hofentlich kommt wenigstens Battlefield 3 oder What Ever ...
34 comments
[08.08.2011 - 15:55 Uhr]
burgerking.<3:
maaaadig -.-
so ein scheiß ey da freut man sich auf ein geiles cod und dann sowas!!
281 comments
[08.08.2011 - 17:17 Uhr]
Roonex:
@michelthemaster:

Also ich fand das auch gut gelöst auf dem DS! Hab die Gelegenheit gehabt ein bisschen Metroid zu spielen und einen Call of Duty-Teil und das hat ziemlich Spaß gemacht! Sogar die Grafik wusste gewissermaßen zu überzeugen.

Denke dass man das genauso gut bzw. besser auf dem 3DS machen könnte.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau