PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

User-News vom 27.07.2011 , 14:23 Uhr
von  [ JeFi ]

Kurios: “Space Invaders” soll verfilmt werden


Gigi Pritzker und Lorenzo di Bonaventura, welche auch an den "Transformers"-Filmen und einer Leinwand-Adaption von "Asteroids" arbeiteten, haben nun die Rechte für eine Verfilmung des 1978 erschienenen Klassikers "Space Invaders" erworben.

Der "Hollywood Reporter" berichtet, dass die beiden noch auf der Suche nach Autoren und einem Regisseur sind. Lorenzo zeigte sich schon immer interessiert an Videospielverfilmungen, doch wie ein finales Produkt von "Space Invaders", mit den zahlreichen pixeligen Alien auf der Leinwand aussehen könnte, bleibt die große Frage.

Vielen Dank an JeFi für die Übermittlung der News.

Share -
Quelle:  Showbiz.de

Kommentar schreiben

14 Kommentare

452 comments
[27.07.2011 - 14:31 Uhr]
Animalight:
Mit Uwe Boll als Regisseur? :D Ich hoffe nicht. xD
Bin gespannt wie der Film letztendlich aussehen wird.
143 comments
[27.07.2011 - 14:39 Uhr]
DaedaliusRE:
Das nächste independence day xD
Ich gehe von 80-90% aus, dass der Film mies sein wird...xD
161 comments
[27.07.2011 - 14:51 Uhr]
HatsuneMiku:
Pfff Uwe hör endlich auf mir Filme drehen...
121 comments
[27.07.2011 - 15:00 Uhr]
Samurai:
Von Uwe Boll war nicht mal die Rede... Aber ich glaub kaum, dass Space Invaders überhaupt den Hauch von Potential hat :D
3173 comments
[27.07.2011 - 15:04 Uhr]
Iwazaru:
Das ist URALT! Das steht ebenso wie PACMAN bei der großen WTF-Liste der Spielverfilmungen! Seit Jahren! Neu ist höchstens dass die Filmrechte endlich jemand hat, aber dass es verfilmt werden soll steht schon so lange fest...
29 comments
[27.07.2011 - 15:08 Uhr]
BadToxic Michael Grönert
@Iwazaru: Stimmt!

Sonst wird es vermutlich wie Tetris - Der Film
http://www.youtube.com/watch?v=VE_1KlWFJyA
49 comments
[27.07.2011 - 15:19 Uhr]
Legion:
Wird wohl ein Film werden wo die Menschheit von Aliens angegriffen wird und im ganzen Film nervtötende Töne um die Ohren fliegen.
1070 comments
[27.07.2011 - 15:42 Uhr]
Wii-Jetz?:
Den Film möcht ich ma sehen^^.
Titel des Films: Space Invaders they will play with you!
Ma sehen ob der "Videospielschänder" Uwe Boll da als Regisseur dabei ist wundern würde es mich nicht.
3173 comments
[27.07.2011 - 15:49 Uhr]
Iwazaru:
@ BadToxic: Ich denke eher es wird so: http://www.youtube.com/watch?v=HybxXWapw70 (Die Rechte daran sind auch verkauft!)

Oder vielleicht bringt das hier einen Anstoß: http://www.youtube.com/watch?v=j9Iaz0aLgms (mal abgesehen davon dass einige Witze nicht funktionieren in DE)

BTW: Auch Frogger ist als Filmumsetzung geplant!
1186 comments
[27.07.2011 - 16:46 Uhr]
LouKay:
wird sicher ein sehr guter film
10 comments