PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.07.2011 , 18:29 Uhr
von  [ 501.legion ]

Ein neues Pokémon noch für dieses Jahr?


Im Interview mit dem Blogger Sinobi im Auftrag von der japanischen Spielewebseite Famitsu erzählt Pokémon Company CEO Tsunekazu Ishihara über die Zukunft der kommenden Pokémon-Titel auf dem Nintendo 3DS und dem Nintendo DS.

Sinobi teilt mit, dass die Pokémon Company neben dem Pokedex 3D und Super Pokemon Scramble eine weitere Überraschung für das restliche Jahr auf Lager hat. Dennoch möchte die Company neben den 3D-Spielen immer noch den DS-Sektor mit Titeln unterstützen und einen Ausgleich aus beiden Arten von Spielen herstellen. Sinobi vermutet, dass der CEO hier wohl auf eine Kommunikation zwischen den beiden Geräten anspielt.

Ein neuer Titel der Pokémon-Reihe ist sicherlich nun auch in der dritten Dimension zu erwarten und die Hoffnung wird gestärkt, dass auch wir Europäer dieses Spiel noch in diesem Jahr - wenn auch erst in der Weihnachtszeit - in unseren Händen halten können.

Share -
Quelle:  andriasang

Kommentar schreiben

17 Kommentare

1186 comments
[21.07.2011 - 18:53 Uhr]
LouKay:
pokemon 3D wäre ein traum, aber ich glaub nicht dass das noch heuer kommt...
410 comments
[21.07.2011 - 18:59 Uhr]
Torinoko:
Die können sich meiner Meinung nach noch ein wenig Zeit lassen. Schwarz/Weiß ist noch nicht all zu lange her ^^
78 comments
[21.07.2011 - 19:01 Uhr]
michelthemaster:
Das wäre doch mal richtig fett, so mit Gamecube/Wii Grafik ganz in 3D! ABER es muss das altbewährte Spielprinzip beibehalten werden, das ist ganz wichtig. Mit anderen Pokemon Spielen außer noch Stadium kann ich rein garnix anfangen. Pokemon Schwarz und Soulsilver waren schon mal sehr gut.

Gruß

Micha
119 comments
[21.07.2011 - 19:11 Uhr]
Yakha:
Ja immer her damit! Denke es könnte ein zwischenableger von Weiss/Schwarz werden, so wie es die Gelbe Version von Rot/Blau war. Wäre aber au nicht von einem ganz neuen Pokemonspiel mit neuen 150 Monstern abgeneigt :)
160 comments
[21.07.2011 - 19:14 Uhr]
3DS3SD:
Was der absolute Kracher wäre:

Pokemon Blitzgelb

Das wäre mal eine echte Überraschung :D
216 comments
[21.07.2011 - 19:16 Uhr]
Kaisame:
Bidde :D
Und mit 3D Pokedex wäre das natürlich extrem geil.
51 comments
[21.07.2011 - 19:29 Uhr]
coolein3ds:
das ist eine saugeile nachricht
107 comments
[21.07.2011 - 19:44 Uhr]
S-Toni:
Pokemon mystery dungeon mit der guten grafik im stil des pokedex 3d wäre doch echt gut, oder nicht?
705 comments
[21.07.2011 - 20:17 Uhr]
Gamer96:
für 6te gen zu früh.
bestimg MD oder Ranger.
415 comments
[21.07.2011 - 21:36 Uhr]
ecj_89:
Bitte macht es gut, ich würde mich auf ein 3D-Game freuen mit 3D-Pokedex und ähnliches, den die sind gut animiert.
76 comments
[21.07.2011 - 21:46 Uhr]
Cresote:
Bei der Überschrift dacht ich mir noch: "Na und? Für ein einzelnes neues Pokémon gibts ne große Ankündigung? Was soll das?!" aber es handelt sich ja um ein neues Pokémon-SPIEL^^

Also ich würde mir auch ein "klassisches" Spiel in guter 3D-Grafik wünschen. Alles andere interessiert mich nicht (Myster Dungeon etc.).
33 comments
[21.07.2011 - 22:51 Uhr]
Zaru:
Also ich hoffe sehr auf ein Rubin/Saphir Remake in full 3D das wäre mein traum Pokemon Game ;) mal sehn was dabei rumkommt.
178 comments
[21.07.2011 - 23:16 Uhr]
Lingelding:
Ehrlich gesagt weiß ich ja nicht ob die Hauptspielreihe der Handhelden in einem neuen 3D und Kompletter 3D Umgebung gut aussehen würde. Also ich meine so wie in den komischen (und schlechten) Gamecube Teilen. Da würde auf jeden Fall viel verloren gehen.
325 comments
[22.07.2011 - 01:43 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Warscheinlich hauen die eine Pokemon Edition rauß wie Platin bloß das es für DS & 3DS Erscheint also nichts ganz neues bestimmt sondern nur eine Spezial Edition wie wir es von Pokemon Gelb,Chrystal,Smaragd und Platin halt
323 comments
[22.07.2011 - 17:06 Uhr]
Lemon:
Solange nur die Pokémon Company ein Spiel ankündigt und nicht Game Freak selber, mache ich mir noch keine Hoffnungen.
111 comments
[22.07.2011 - 18:45 Uhr]
Zwerg-im-Bikini:
Pokemon "grau" würde ich mir auf jeden Fall holen, da mir schwarz/weiß noch fehlen. Und wenn es dann eine für den 3DS optimierte Version gibt, wäre das natürlich noch besser :).
1807 comments
[23.07.2011 - 17:35 Uhr]
:
Damit ist bestimmt des hier gemeint http://www.bisafans.de/games/3ds/rumble/
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau