PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.07.2011 , 15:45 Uhr
von  [ Alanar ]

Neu im eShop: Edelsteine, Flugzeuge und Bilderrätsel

Es ist mal wieder Donnerstag! Und das bedeutet: Ein neues eShop-Update wartet auf uns. Der DSiWare-Bereich wurde heute um zwei Titel bereichert, während 3DS-Besitzer sich zusätzlich über einen Neuzugang im Virtual-Console-Lineup freuen dürfen.

Der erste neue DSiWare-Download ist Juwelenwächter: Osterinsel - die neueste Variante des beliebten Match-3-Spielprinzips. Über 20 Level soll der Download bieten. Und auch „irre Grafik“ und eine „fesselnde Storyline“ haben die Programmierer angeblich vorbereitet. Na dann... Wer sich darauf einlassen möchte und tatsächlich noch keine Bejeweled-Variante sein Eigen nennt, kann zum Preis von 500 Nintendo Points oder 5 Euro zuschlagen.

Beim zweiten DSi-Spiel dreht sich alles um Flugzeuge - kleine, bunte Cartoon-Flieger mit großen Augen. In Airport Mania: Non-Stop Flights gilt es, Flugzeuge auf einem Flughafen so schnell und zielsicher wie möglich richtig einzuordnen, sodass der Betrieb ertragreich bleibt. Naja, und euer Highscore hoch. 200 Punkt bzw. 2 Euro kostet der Download.

Für die Virtual Console des 3DS stößt heute der Puzzle-Klassiker Mario's Picross zum Angebot. Wie auch bei den modernen Picross-Ablegern für den DS müsst ihr in dieser Schwarz-Weiß-Version Bilder freilegen, indem ihr sie nach am Rand des Feldes befindlichen Zahlen abklopft. Wer das alte Spiel virtuell entstauben möchte, braucht lediglich 4 Euro auf dem eShop-Konto.

Share -
Quelle:  Nintendo

Kommentar schreiben

10 Kommentare

1070 comments
[14.07.2011 - 15:49 Uhr]
Wii-Jetz?:
Schon wieder so wenig-_-. Nintendo müsste mindestens 2-4 Neue Spiele für den Shop bringen ich rede hier von allerdings nur für die VirtualConsol und die 3Ds Ware!
3 comments
[14.07.2011 - 15:52 Uhr]
papamaeusebaer:
Ist ja alles ganz gut und schön. Airport Mania: NSF interessiert mich schon da ich das First Flight auch schon habe (Ist NDF jetzt eigentlich ein Fortsetzung von FF?)... Aber wann kommt endlich mal "richtige 3DSWare in den Shop? So langsam in das schon peinlich das nur die "ollen Kamellen" rausgeschmissen werden aber keine 3DSWare-Spiele.
198 comments
[14.07.2011 - 16:50 Uhr]
HorrorKid:
das stört mich jetzt nicht das nur alte Spiele oder nur so wenig rauskommen, solange die auch gut sind bin ich zufrieden. Nur frag ich mich wann Nintendo anfangen will die zu verkaufen? Ohne eShop-Karte werden die keinen Cent von mir sehen..
1186 comments
[14.07.2011 - 16:52 Uhr]
LouKay:
tja ich hätte auch schon ein paar sachen gesehen die mir gefallen hätten, aber wie gesagt ohne eShop-Karte...
3 comments
[14.07.2011 - 16:52 Uhr]
papamaeusebaer:
Wäre eine PrePaid-Kreditkarte nicht das richtige? Die Dinger gibt es sogar ohne jährliche Kosten. Von da aus kann problemlos in den Shop einzahlen.
20 comments
[14.07.2011 - 16:53 Uhr]
hcs87:
Es gibt im Shop auch noch das E3-Orchester-Video von Zelda und 3 Kirby Trailer!
607 comments
[14.07.2011 - 16:55 Uhr]
Super-Mario XL:
Die Kirby-Trailer finde ich richtig gut. Hoffentlich wird bald ein Kirby-Spiel für den 3DS angekündigt.
74 comments
[14.07.2011 - 18:49 Uhr]
Kastenbrot:
Habe mir gerade Mario's Picross gekauft. Ich liebe Picross einfach. :)
102 comments
[15.07.2011 - 04:35 Uhr]
Otaku-Manfred:
AN ALLE DIE KEINE ESHOP KARTE HABEN. Medet Euch online bei "wirecard" an. Es handelt sich um eine virtuelle Master bzw Visacard. Damit könnt ihr auch im Eshop bezahlen. Wirecard ist ein Konto in dem ihr Geld einzahlt (ähnlich Click and buy oder PayPal).

Habe schon ordentlich im Eshop eingekauft. Klappt prima

Viel Spass
102 comments
[15.07.2011 - 04:36 Uhr]
Otaku-Manfred:
AN ALLE DIE KEINE ESHOP KARTE HABEN. Medet Euch online bei "wirecard" an. Es handelt sich um eine virtuelle Master bzw Visacard. Damit könnt ihr auch im Eshop bezahlen. Wirecard ist ein Konto in dem ihr Geld einzahlt (ähnlich Click and buy oder PayPal).

Habe schon ordentlich im Eshop eingekauft. Klappt prima

Viel Spass