PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.07.2011 , 22:15 Uhr
von  [ RGodless ]

eShop-Update für Donnerstag den 7. Juli 2011

Ein paar neue Titel für DSiWare und der 3DS Virtual Console trudeln am Donnerstag, den 07.07.2011 in den Nintendo eShop ein. Darunter das Geschicklichkeits-Puzzlespiel QIX sowie das Koop-Ballerspiel Fortified Zone. Beide für den Klassischen Game Boy. Nur schade, dass der Multiplayer mittels Nintendo 3DS nicht unterstützt wird. Hier die vollständige Liste auch für die DSi-Fans:

DSiWare:
Dragon’s Lair II: Time Warp – 800 Nintendo DSi Punkte
Puzzle Fever – 500 Nintendo DSi Punkte

3DS Virtual Console:
Fortified Zone – €3
QIX – €3

Die Virtual Console des 3DS muss sich also wohl noch etwas auf nostalgische Kracher gedulden.

Vielen Dank an Gingo für den Newshinweis.

Share -
Quelle:  Nintendo Everything

QIX
Nintendo
Kommentar schreiben

15 Kommentare

281 comments
[05.07.2011 - 00:01 Uhr]
Roonex:
Trotz allem gibt es schon 2 Spiele (Zelda+Kirby) die ich mir unbedingt holen wir, aber die eShop-Karten lassen so lange auf sich warten >_<
387 comments
[05.07.2011 - 04:25 Uhr]
The-Dark-Knight:
Ich will Zelda und Pflanzen gegen Zombies. Hätte aber viel mehr Lust auf neue 3D-Titel. Ich meine, was macht es für einen Sinn einen 3DS zu besitzen, wenn es keine 3D-Titel im eshop gibt? Excite Bike mal ausgelassen.
1070 comments
[05.07.2011 - 06:32 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ma wieder nur Müll dabei ich sehe den eShop schon untergehen.
61 comments
[05.07.2011 - 08:52 Uhr]
derchris86:
Wenn es nicht bald die eShop-Karten gibt, geht er ganz sicher bald unter.
Von wegen ende Juni...

Im Mediamarkt wurde mir gesagt, frühestens August gibts die Karten. Das glaub ich aber auch nicht.
9 comments
[05.07.2011 - 11:44 Uhr]
hirn123:
Sollten nicht diese Woche die neuen E3 Trailer kommen wie z.B Luigis Mansion? Ich hoffe mal die kommen noch.
33 comments
[05.07.2011 - 12:52 Uhr]
Tojama:
Nur Müll...
Die einzigsten Ausnahmen sind Kirby und Zelda.
Alles andere ist für die Tonne.

Sollen lieber mal Mystic Quest rausbringen.
Pokemon Rot/Blau/Gelb wäre auch nicht verkehrt. :)
297 comments
[05.07.2011 - 14:00 Uhr]
Meta-Knight2000:
Ich find es sollten auch mal richtig 3D-Spiele rauskommen.Excite Biker war ja nun ehrlich gesagt nicht so ein Kracher.Wäre auch cool wenn sie Demos zu manchen 3DS Spielen rausbringen.
3 comments
[05.07.2011 - 14:21 Uhr]
Starworx:
@Tojama:
Mystic Quest wäre mal richtig fett! Eins meiner Lieblingsspiele... wobei mir das GBA-Remake nicht sonderlich gefallen hat.
12 comments
[05.07.2011 - 15:12 Uhr]
Link1279:
@Starworx...da sagst du was...das wäre mal geil....ps.an Alle die noch auf die E-shop Karten warten..holt Euch doch ne Prepaid Kreditkarte von der Tanke...funktioniert im E-shop...und kann beliebig mit Guthaben aufgeladen werden
1186 comments
[05.07.2011 - 15:24 Uhr]
LouKay:
ja wär nicht schlecht wenn dann bald mal die karten kommen würden...
387 comments
[05.07.2011 - 16:01 Uhr]
The-Dark-Knight:
Oo Prepaid-Karte von der Tanke? Was'n das für Karten?
25 comments
[05.07.2011 - 17:00 Uhr]
Zidane1991:
hieß es nicht am anfang das nach spiele von anderen handheldsin den e-shop kommen? wo bleiben die denn?
526 comments
[05.07.2011 - 20:23 Uhr]
Kero:
@Tojama & Starworx
Ohja das Game wäre der Hammer. Fand es damals sogar besser wie Zelda. Final Fantasy Legend I - III wäre auch nicht schlecht.
Aber das was derzeit geboten wird ist echt....ja echt schlecht....Hallo Quix?
Der Titel hat mich schon vor 20 Jahren nicht die Bohne angesprochen....
145 comments
[05.07.2011 - 20:36 Uhr]
Link186:
@hirn123: Gibt es nun. :)
7 comments
[06.07.2011 - 19:20 Uhr]
JRunner:
Echt unfassbar was sich Nintendo leistet. Auf dem DSi gabs doch zumindest ein paar Dsi-Ware Titel mehr, warum werden die nicht übertragen? Ich glaub Nintendo hat echt ein Rad ab... und zu Weihnachten kommt sicher alles gleichzeitig raus, das kann ich mir dann auch ned leisten....

Echt, zuerst keine Werbung für den 3ds und dann keine Software. Nintendo wird sich selbst ins Grab schaufeln...
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau