PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 30.06.2011 , 20:30 Uhr
von  [ Miroque ]

gamescom 2011 - Usertreffen zum 10-jährigen Jubiläum

Hurra, es gibt etwas zu feiern! ...Okay, das gibt es dank guten Videospielen immer. Aber heute wird das PortableGaming-Netzwerk 10 Jahre alt - eine stattliche Ziffer für eine Website im schnelllebigen World Wide Web! Anlässlich des Jubiläums wollen wir zu einer kleinen Feierlichkeit einladen. Auf der gamescom 2011 findet nämlich erneut das Usertreffen statt - hier soll gezockt, gequatscht und in Erinnerung an die letzten 10 Jahre PortableGaming geschwelgt werden... Überraschungen und kleine Gewinnchancen nicht ausgeschlossen! Lernt die Redaktion kennen, gebt uns Verbesserungsvorschläge, bezwingt uns (doch endlich!) in Street Fighter oder Dead or Alive und lasst wahlweise Unterwäsche oder Poesiealbum von uns unterzeichnen.

Um die Teilnehmeranzahl der letzten Jahre etwas zu erhöhen, wollen wir dieses Mal im Vorfeld von euch wissen, wann ihr Zeit und Lust für ein Usertreffen auf der Videospielmesse in Köln hättet. Leider ist ein Großteil der Redaktion nur bis Freitag bzw. Samstag Vormittag vor Ort - eine kleine, separate Zusammenkunft am späteren Messe-Samstag wäre aber zusätzlich denkbar. Bitte stimmt ab! Und richtet es ein zu kommen, wenn möglich. Wir beißen (für gewöhnlich) nicht. Nicht-portable Gamer? Gerne mitbringen!

Und für den Terminkalender: Die gamescom 2011 findet vom 18.-21. August (Donnerstag-Sonntag) in Köln statt.

Frage: Wann hättet ihr Zeit für das Jubiläums-User-Treffen auf der gamescom 2011?

Bin leider gar nicht auf der gamescom...

49.31%


Samstag (Vormittag)

20.14%


Freitag (Nachmittag)

12.50%


Freitag (Vormittag)

6.94%


Donnerstag (Nachmittag)

6.25%


Donnerstag (Vormittag)

4.86%


Abstimmen

Share -
Quelle:  PortableGaming

Kommentar schreiben

8 Kommentare

539 comments
[30.06.2011 - 20:50 Uhr]
Gingo:
Naja... Wirklich Lust hätte ich auch nicht dahin zu gehen. Denn ich will die paar Stunden die ich dort (vielleicht) nur am Samstag verbringen kann mit intensiv in der Schlange stehen und dann zocken verbringen xD Naja, ich hab einfach mal die unteren beiden Auswahlmöglichkeiten genommen, weil es noch nciht mal feststeht ob ich überhaupt zur gamescom kommen kann.
PS: Herzlichen Glückwunsch liebes PortableGaming-Netzwerk ^^
11 comments
[30.06.2011 - 21:29 Uhr]
KittySpeedy:
Es fehlt der Button: "An allen Tagen" aber ich würde einen Wählen an dem es nicht so überfüllt ist aber trotzdem einer wo jeder theoretisch kommen könnte.
Deswegen wähle ich Freitag. ~ Ich war schon beim letzten mal dabei es war cool ^^ auch wenn ich kein Mario Kart hatte xD

Aber das Optimalste wäre an zwei Tagen Freitag/Samstag damit auch jeder die Chance hat und nicht die, die nur an bestimmten Tagen da sein können.
176 comments
[30.06.2011 - 21:58 Uhr]
Daverball David Salvisberg
An allen Tagen ist, wenn man einfach alle Sachen ankreuzt abgesehen vom letzten. ;)
387 comments
[30.06.2011 - 23:35 Uhr]
The-Dark-Knight:
kann immer ^^ bin aus Köln XDDDD
217 comments
[01.07.2011 - 09:04 Uhr]
sandy-chan:
ich hab jetzt ma für freitag nachmittag gestimmt, obwohl ich eigentlich immer kann, wisst ihr doch. ;) nur mittwochs ned, denn ich bin ja nach wie vor unwichtiger normalbesucher. T__________T
91 comments
[01.07.2011 - 09:33 Uhr]
CrazyminusS:
Wieso nicht Samstag Nachmittag??
526 comments
[01.07.2011 - 10:24 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@Crazy: Wie ging das nochmal mit dem Lesen?

"Leider ist ein Großteil der Redaktion nur bis Freitag bzw. Samstag Vormittag vor Ort - eine kleine, separate Zusammenkunft am späteren Messe-Samstag wäre aber zusätzlich denkbar."

> Wir sind ja bereits seit Dienstag in Köln und jede zusätzliche Übernachtung kostet. Einige wenige Redaktionsmitglieder fahren erst Samstag gg Abend, sodass man wie gesagt ein weiteres kleines Treffen für alle Samstag-Nachmittag-gamescomler anbieten könnte.
65 comments
[01.07.2011 - 15:09 Uhr]
grife97:
Samstag Nachmittag wäre am besten. Vormittag vielleicht (3-5 Stunden Fahrt sind schwierig). Muss aber schaun, ob ich überhaupt hinkann.

Ach ja... Könntet ihr dann für Online-Spielen und ähnliche Aktivitäten ein offenes W-Lan Netzwerk mitbringen?
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau