PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 25.06.2011 , 17:27 Uhr
von  [ Schneestern ]

Pokémon-Sammelfiguren im australischen und amerikanischen Happy Meal gesichtet

Das Leben als europäischer Pokémon-Freak kann ja so gemein sein: Ab nächsten Monat darf sich auch das gemeine Kind in Australien über eine von fünf Pokémon-Sammelfiguren und 12 Sammelkarten in seinem Happy Meal freuen. Naja, immerhin sind das drei weniger als in den brauenen Tüten der nordamerikanischen Filialen der großen Fastfoodkette mit dem gelben 'M' vorzufinden sind - so wurden nämlich Zoroark, Zorua und unser aller gelber alltime-favourite Pikachu außen vorgelassen. Kann sich das einer vorstellen?

Nichtsdestotrotz fragen wir uns: Und wir?!
Was solls - solange spielen wir halt mit den momentan erhältlichen Kung Fu Panda 2 Figuren.

Share -
Quelle:  GoNintendo

Kommentar schreiben

16 Kommentare

65 comments
[25.06.2011 - 17:50 Uhr]
grife97:
Nicht das gelbe M. Das ist das Restaurant zur goldenen Möwe =)

^^Ich schick noch mein Mewto mit Hyperstrahl vorbei^^
Ach ja ...erster
317 comments
[25.06.2011 - 18:30 Uhr]
Lemon:
Oh, die hätte ich auch gern.
Aber ob die mir 30€ bei ebay wert sind...
410 comments
[25.06.2011 - 18:41 Uhr]
Torinoko:
Ich möchte die guten alten wie z. B.Bisasam oder Enton xD
158 comments
[25.06.2011 - 18:48 Uhr]
Zannafar:
"Dabei ist in Australien ebenso wenig die Pokémon Schwarz und Weiß Animestaffel angelaufen wie hier."

Stimmt nicht.
Die Staffel zu Pokemon Schwarz und Weiß läuft schon seit einer ganzen Weile jeden Sonntagmorgen auf RTL2.
539 comments
[25.06.2011 - 18:53 Uhr]
Gingo:
Mal wieder jemand anderes stark im Vorteil -.-
Ich fühle mich hier in Europa manchmal echt vernachlässigt...
10 comments
[25.06.2011 - 19:29 Uhr]
Sharkz:
Na ja, bin ja aus dem Happy Meal Alter raus, von daher :D

Aber da stimmt echt, dass wir Europäer immer ausgeschlossen werden bei solchen AKtionen :/
73 comments
[25.06.2011 - 20:35 Uhr]
Sebi310:
die würden in meiner pokemon sammlung bestimmt gut aussehen schade
344 comments
[25.06.2011 - 21:38 Uhr]
RPG Hacker:
Also ich hätte schon sehr gerne so ein Zooble.
56 comments
[25.06.2011 - 23:34 Uhr]
Schneestern
@zannafar: stimmt, mein fehler. die folgen laufen tatsächlich seit dem ersten mai im deutschen fernsehen, danke. :)
51 comments
[26.06.2011 - 01:44 Uhr]
Cthulhu96:
die nehmens uns immernoch übel, dass wir den 2. Weltkrieg begonnen haben -.-
177 comments
[26.06.2011 - 02:36 Uhr]
Mugen:
Europa hat den 2. Weltkrieg begonnen?
3173 comments
[26.06.2011 - 12:20 Uhr]
Iwazaru:
Boah, Gingo. Europa bekommt im Gegensatz zu den USA in letzter Zeit viel mehr Nintendo-Titel. Disaster, Trace memory, Tingle, ... jetzt The Last Story und Xenoblade. Also bitte...!
2 comments
[26.06.2011 - 12:55 Uhr]
Diavolo:
Nicht euer ernst, oder? Seid doch froh, dass es diese Kinderkacke hier nicht gibt, das ist doch nur was für 2jährige.
528 comments
[26.06.2011 - 13:18 Uhr]
CeSp-oNe:
Ich wusste garnicht das Ronald Mc Donald noch existiert. ^^ wobei ich auch sagen muss das ich froh bin, wenn ich den Fraß nicht essen muss. :)
259 comments
[27.06.2011 - 23:28 Uhr]
lolje:
Ich freue mich ja über jeden, der sich die Mühe macht, hier News reinzustellen, aber dieser Artikel tangiert das Thema 'Nintendo DS' minimal.
Klar, es gibt halt in letzter Zeit einfach nicht mehr so viele News zu DS-Games, geschweigedenn zu richtigen 'Blockbuster'-Titeln...
Dadurch wird aber leider auch deutlich, dass mit dem Beginn der Nintendo 3DS Ära sich die Zeit des 'alten' DS langsam aber sicher dem Ende zuneigt.
lg
1186 comments
[28.06.2011 - 20:59 Uhr]
LouKay:
jetz mal ganz ehrlich, wer von euch würde sich diese figuren in sein zimmer stellen?
Glaub aus dem alter sind die meisten hier raus...
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau