PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.07.2011 , 07:02 Uhr
von  [ Iceman ]

Letzter Tag: Gewinnspiel zu Dead or Alive Dimensions

Jetzt habt ihr schon den neuen Nintendo 3DS, aber es fehlen die aktuellen Games? Da kommen wir ins Spiel und wir suchen einen glücklichen Gewinner für den aktuellen 3DS-Titel Dead or Alive: Dimensions, den wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen.

Wie ihr dieses Spiel ergattern könnt ist ganz einfach. Zeigt uns einfach, dass ihr uns mögt. Wie das geht? Das sucht ihr euch aus! Ihr könnt hier einfach in den Kommentaren posten was ihr an Planet3DS.de toll findet, Fan werden auf unserem PortableGaming-Account bei Facebook, unsern YouTube-Kanal abonnieren, uns in Twitter folgen oder einfach nur fleißig auf den "Gefällt mir"-Button in dieser News klicken. Über Facebook und Twitter verbreiten wir neben den wichtigsten unserer regulären Inhalte auch mal Bonus-Videos oder ähnliches.

Unseren PortableGaming-Accounts findet ihr entweder in der PortableGaming-Navigationsleiste ganz oben rechts oder beispielsweise Facebook hier im Quelllink.

Ende des Gewinnspiels ist der 17. Juli 2011.



Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen, per E-Mail benachrichtigt und unter anderem hier bekannt gegeben. Für den Fall, dass eine Gewinnerbenachrichtigung oder der Gewinn als unzustellbar zurückkommt ist der Gewinn verwirkt und es kann ohne weitere Benachrichtigung ein alternativer Gewinner ausgewählt werden. Team-Mitglieder des Portablegaming-Netzwerkes dürfen nicht teilnehmen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Jede Person darf nur einmal teilnehmen. Die Teilnahme ist beschränkt auf den deutschsprachigen Raum.

Share -
Quelle:  Werde Fan von PortableGaming auf Facebook!

Kommentar schreiben

77 Kommentare

121 comments
[23.06.2011 - 18:34 Uhr]
Samurai:
Planet3DS.de gefällt mir wegen der guten Berichterstattung, vielen Videos und tollen Artikeln, wie der aktuellen Zelda-Komplettlösung!
410 comments
[23.06.2011 - 18:41 Uhr]
Torinoko:
Planet3DS.de gefällt mir, weil es mir die Möglichkeit bietet, ein besseres Beat?em?Up als Street Fighter zu bekommen (=
18 comments
[23.06.2011 - 18:41 Uhr]
T0bske97:
Planet3DS.de gefällt mir wegen der tollen Comunity und den guten News
(Egal ob Reviews oder Gerüchte usw...).
Edit: Hab auch auf YouTube Abboniert ;)
92 comments
[23.06.2011 - 18:44 Uhr]
Donatello:
Planet3DS.de gefällt mir, weil die Community freundlich ist. Man viel Recht auf Mitbestimmung (User-Wertung, User-Charts, etc.) hat und weil ich Iwazaru ärgern kann. :D
358 comments
[23.06.2011 - 18:45 Uhr]
Plaxx:
Planet3DS ist die beste 3ds Seite weil ihr die aktuelsten News habt,alles Benutzer freundlich eingerichtet ist und die Zelda kompletlösung mir sehr gut geholfen hat ;D
430 comments
[23.06.2011 - 18:46 Uhr]
Mac:
Weil ihr einfach seit PlanetGameboy.de rockt! Hoch lebe das PortableGaming-Netzwerk :D
592 comments
[23.06.2011 - 18:50 Uhr]
Nintendo Maniac:
Ich finde Planet3DS toll, weil ich so was hier reinschreiben muss, um das Spiel zu gewinnen, da ich keine Spiele für meinen neuen 3DS habe.
323 comments
[23.06.2011 - 18:59 Uhr]
Lemon:
An Planet3DS gefällt mir, dass hier immer wieder dazu aufgerufen wird, portablegaming auf allen Plattformen zu folgen und dies nun sogar mit einem Gewinnspiel verbunden wurde.
8 comments
[23.06.2011 - 19:00 Uhr]
simply mod:
Planet3DS setzt die hohe Qualität von PlanetDS nahtlos fort und ist meine Lieblingsseite, wenn es um den 3DS geht.
65 comments
[23.06.2011 - 19:35 Uhr]
grife97:
Ich find Planet3ds (und 4players) gut, weil es eine grosse Nutzungsmoeglichkeit gibt. Man muss sich ja nur den aktuellen Wettbewerb ansehen. Wir konnten die E3 und einen Live-Kommentar verfolgen. Toll =)
281 comments
[23.06.2011 - 20:03 Uhr]
Roonex:
Mir gefällt Planet3DS, weil die Seite sehr Nutzerfreundlich gestaltet ist und man als User selbst News verfassen kann und diese in der Regel veröffentlicht werden :-)
607 comments
[23.06.2011 - 20:12 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich finde Planet3DS toll, weil man hier sehr gut informiert wird (sowohl durch die News, als auch durch die Tests), man als User viele Möglichkeiten hat und es in regelmäßigen Abständen Turniere und Gewinnspiele gibt.
358 comments
[23.06.2011 - 20:14 Uhr]
Lemon96:
Mir gefällt Planet3DS, weil ich durch die News Seite immer auf dem Laufenden bin, was meinen 3DS anbelangt und ich hier umfangreiche unabhängige Tests lesen kann, damit ich weiß welches Spiel sich wirklich lohnt. Die News sind qualitativ gut und ich finde dies ist einfach die beste Seite, die es für 3DS-Besitzer überhaupt gibt.
23 comments
[23.06.2011 - 20:25 Uhr]
RyperX:
Ich mag an Planet3DS, dass man hier immer die aktuellsten News erfährt. Die Spieletests gefallen mir sehr gut und es gibt auch ab und an was zu lachen :)
Wünsche euch noch alles Gute!
Weiter so!
138 comments
[23.06.2011 - 21:03 Uhr]
smario66:
Ich mag an Planet3DS.de dass ihr mich schon mit PlanetDS.de super und immer aktuell über den 3DS informiert habt und ihr einfach eine toll strukturierte und übersichtliche News Seite seit. Außerdem finde ich es toll, dass ihr Leser-News erlaubt, Turniere veranstaltet und Umfrage startet. I LOVE PLANET3DS.DE!!!
31 comments
[23.06.2011 - 21:06 Uhr]
Ricoderboss:
planet3ds gefällt mir weil die seite so informativ ist,jeden tag aktualisiert wird,und jede menge wissenswertes zu bieten hat.ich besuche die seite jeden verdammten tag,sogar auf der arbeit in der mittagspause!!! wenn jemand das game verdient hat,dann bin ich es.
6 comments
[23.06.2011 - 21:08 Uhr]
timo360:
hi,ich schreibe dieses Kommentar nicht nur,weil ich das Spiel gerne hätte,sondern weil es mal eine Chance ist,zusagen was ich von Planet3ds halte. Als ich diese Plattform entdeckte,als ich nach Tipps fuer RidgeRacer 3DS suchte,dachte ich,diese Website ist nichts besonderes,aber nach 10 Minuten umsehen und zurechtkommen auf der page sah ich,das dass die perfekt Seite ist um mich mit anderen auszutauschen und täglich die neusten news rund um 3ds,e3,gamescom und co ist.Man erhält nur die wichtigsten news ,was mit Bildern Videos,und loesungen bzw tipps abgerundet wird. Ausserdem lieefert sie auch noch Infos ueber psp Vita wiiu und mehr.Die Seite wurde auf dem pc,ipad und den 3ds direkt als Favorit gespeichert. Ich habe ausserdem diese site schon all meinen freunden und bekannten gezeigt,welche auch begeistert sind. Also kann ich nur noch eins sagen: Danke Planet3DS!
ps:sry wegen der Rechtschreibfehler...
edit: habe bei facebook auf gefaellt mir geklickt
103 comments
[23.06.2011 - 21:34 Uhr]
Nalafai:
Ich mag planet3ds.de weil es die einzige seite ist die ich nach langer suche gefunden habe die eine liste von 3ds spielen führt.
Und da es immer interesannte news,bilder, videos und tests gibt

Ich danke euch
1807 comments
[23.06.2011 - 21:36 Uhr]
:
Ich <3 Planet3ds.de weil man dort nur topaktuelle News,die vor anderen Online Magazinen erscheinen, da auch wir Leser und treue Fans von Planet3ds.de nicht nur passiv am Leben eurer Seite teilnehmen können sondern auch aktiv Berichte schreiben können. Das Design eurer Webseite ist einfach modern, gut strukturiert mit Bildern, Videos und natürlich News und einfach ein Super Spiele Archiv mit Komplettlösungen. Man merkt richtig ihr dass ihr in der neuen generativen Spielerlebnis angekommen seid. Gegenüber Planetds.de die im Design und Layout des Nintendo DS erstrahlt. Da ich ein aufmerksamer Leser und Reporter bin und mir nichts entgeht und helfe euch immer mit Rat und Tat, indem ich euch über pikante News berichte, die bisher kein anderes Online- Magazine kennt.
LG
Eurer treuer Leser und Reporter markalva1609

PS: Ich bin schon eurer Fan auf Facebook seid ihr da seid. :D
1186 comments
[23.06.2011 - 22:10 Uhr]
LouKay:
ich mag planet3ds, weil dass erste was ich mache nachdem ich den pc hochgefahren hab ist, immer zuerst auf euere seite zu gehen und in der hoffnung bin, mir gute news durchzulesen, was auch immer der fall ist ;)
weiter so!!!
82 comments
[23.06.2011 - 22:24 Uhr]
am4x:
Ich sehe den Blog hier überhaupt nich als einen besonderen Blog, aber eine besondere sache muss ich dennoch stark anmerken welches mir sehr gefällt und wünschte, dass sie besser gebraucht wird; und zwar die "Leser News" die die Leser halt selber einschicken können, nur merke ich leider auch selber, dass die News anscheinend öfters zu lange brauchen bis sie freigeschaltet und veröffentlicht werden was ich wiederrum schade finde. Wenn ich hier nämlich nur 1 Tag (oder mehrere Tage) alte news lese, würde ich keinen Grund mehr sehen hier noch jeden Tag rein zu schauen da ich hier nichts neues lesen werde. Aber so ist es ja immerhin nicht hauptsächlich.

Aber dennoch eine tolle funktion die man evtl besser nutzen könnte.
121 comments
[23.06.2011 - 22:57 Uhr]
Samurai:
@am4x: Wo ist das denn ein Blog? ;) Außerdem sehe ich viel eher, dass die Qualität der Lesernews meist mies ist und auch öfter nur Leser-Hinweise angenommen werden. Darum schicke ich keine News ein, weil ich weiß, dass meine Quali nicht so gut ist, wie die von Planet3DS.de
82 comments
[23.06.2011 - 23:03 Uhr]
am4x:
@Samurai

Der Hauptbestandteil von Planet3DS ist der Blog. Wie würdest du es denn nennen?
539 comments
[23.06.2011 - 23:14 Uhr]
Gingo:
Ich mag Planet3DS, weil
- man hier die aktuellen News rund um den Nintendo 3DS bekommt
- man kann hier aktuelle Trailer und Gameplayszenen anschauen
- man sich über zukünftige Spiele erkundigen kann
- man Reviews, Previews, Kommentare usw. lesen kann
- man zu jedem Thema höchstens 4 Kommentare abgeben kann
- man sich seine Top 10, Wunschliste und "Besitzte ich"-Liste machen kann
- man selber News einsenden kann
- man Spaß hat die ganzen News, Berichte usw. zu lesen
Planet3DS for President! =D
121 comments
[23.06.2011 - 23:47 Uhr]
Samurai:
@am4x: Onlinemagazin. Ein Blog ist eher eine One-Man-Show imo.
430 comments
[23.06.2011 - 23:53 Uhr]
Mac:
@nev: Genau und deshalb watschen sie Alleyway mit ner 1/5 ab. :D Deine Mutter ist Meinungsfrei...

Und wer ohne den kostenlosen AddBlock Plus für Firefox surft ist selber schuld. Nie ohne Gummi durchs Web!
82 comments
[23.06.2011 - 23:54 Uhr]
am4x:
Planet3DS ist kein Onlinemagazin, man kann es aber einen Online-Journal nennen was es aber eben noch zum Blog macht. Und ein Blog kann beliebig viele Schreiber haben.

Du denkst ein Blog wäre nur eine art Tagebuch für die öffentlichkeit oder? Das ist falsch.
2 comments
[23.06.2011 - 23:58 Uhr]
Richter:
Ich finde Planet3DS.de ist die beste 3DS-Seite im Netz. Seit PlanetGameboy.de kann man euren Tests vertrauen und sie dienen mir als echte Kaufberatung. Macht weiter so!

Nicht viele Webmagazine sind so ehrlich und Inhaltsreich!

Edit: @am4x: Ein Blog wird dadurch definiert, dass dort Aufzeichnungen geführt, Sachverhalte protokolliert oder Gedanken niedergeschrieben werden. Das ist weniger der Fall. Das hier basiert auf Berichterstattung und Pressearbeit, demnach würde ich es auch nicht als Blog klassifizieren.
82 comments
[24.06.2011 - 01:41 Uhr]
am4x:
Das ist korrekt.
530 comments
[24.06.2011 - 07:33 Uhr]
Deeenis:
Ich mag Planet3ds.de(Oder generell auch die Portablegaming-Seite),weil es die erste Seite ist, wo ich mich über die portablen Systeme informiert hab. Das gute ist,dass ihr euch nicht nur auf ein System spezialisiert. Ihr seit schon unter anderem seit dem Gameboy Advance dabei und schreibt regelmäßig die wichtigsten und neusten News. Hinzukommt,dass ihr auch lesenswerte Berichte schreibt, wie Reviews usw.;)
In allem kann man sagen,dass dies hier eine große Community ist,wo man nicht falsch aufgehoben ist;)
136 comments
[24.06.2011 - 08:41 Uhr]
nev:
@Mac
Alleine dieses Gewinnspiel beweist es. Hast du hier jemals was negatives über Nintendo gelesen? Das Werbeverseucht bezieht sich auf die Artikel. Absolut reflektionsfrei die Seite und wow hast du im Kindergarten "deine Mutter" Witze gelernt? Screw you!
1 comments
[24.06.2011 - 09:25 Uhr]
Gamestop:
Ich mag Planet3DS.de weil ihr anders seid als der Rest!
13 comments
[24.06.2011 - 09:30 Uhr]
steffen1977:
ich finde an planet3ds gut dass sie subjektive Tests machen News vor allen anderen haben(die jeder normalerweise versteht) und Streetfighter Turniere veranstalten (auch wenn ich noch nicht dazugekommen bin teilzunehmen)kurzum planet3ds ist das beste 3ds magazin das es gibt.
151 comments
[24.06.2011 - 11:38 Uhr]
Moggle:
Ich mag Planet 3DS weil es hier immer die aktuellsten und besten News rund um den 3DS gibt! Außerdem so tolle Gewinnspiele... :-)
52 comments
[24.06.2011 - 12:19 Uhr]
Der Schpammer:
Hm... warum Planet3DS.de in meinem Mozilla Firefox Lesezeichen ist...
naja, eigendlich könnte da auch jede andere Seite stehen, aber ich bin mir zu bequem eine andere zu suchen :P
Ne Spaß XD Ihr seid halt auf den 3DS Spezialisiert, damit muss ich nicht seitenweise News Durchforsten um endlich was über den 3DS zu lesen ;)Zudem ist eure Komplettlösung zu OoT so genial geschrieben.
242 comments
[24.06.2011 - 13:42 Uhr]
zero-6:
tja, ihr seid einfach ne coole seite, die ihr Fach versteht. Ich mag Seiten, wo es immer wieder was Neues gibt (in Sachen News), wenn man vorbeischaut. Zusätzlich wird die Seite kontinuierlich aufgewertet (grade neulich die Comment-Funktion) und auch die Moderatoren melden sich hin und wieder in den Comments, was ich sehr gut finde...so kann man sich hin und wieder mit dem Newswriter austauschen, etc. generell machen auch die User die Site zu ner guten Site, indem sie nicht bei jeder kleinen Kritik ausflippen xD drum is in Sachen 3DS-Zeug diese Seite bei mir "on the top" xD
222 comments
[24.06.2011 - 14:53 Uhr]
Italoboy:
Ich mag planetds.de weil sie solche Tricks anwenden, um gute Kritik zu erhaschen.
117 comments
[24.06.2011 - 14:54 Uhr]
TheZelda555:
ich hasse Planet3ds.de weils einafch nur scheise ist !
Es ist gar nichts überischtlich und es kommen fast nie neue News dazu -.-
Außerdem sind die anderen User immer gemein und nützen nichts.
Einen chat gibt es auch nicht !
Das ist alles was ich an Planet 3DS so blöd / scheise / kacke finde :(

So das alle muss man jetzt ,, Im Gegenteil nehmen" k.a wie ich des beschreiebn soll xD
Also alles was hier steht... ACH IHR WISST WAS ICH MEINE !!!!
59 comments
[24.06.2011 - 15:00 Uhr]
KingzWayz:
Ich find Planet3DS gut weil mir das Layoutdesign der HTML gefällt.
178 comments
[24.06.2011 - 15:49 Uhr]
Lingelding:
Wieso stehe ich auf Planet3DS.de? Nun kurz nach Beginn der Seite war ich am start und war gleich gut auf das ganze zu sprechen. In erster Linie war und bin ich natürlich wegen den News zum Nintendo 3DS hier. Von diesem Gerät bin ich so begeistert das ich einfach auf dem laufenden bleiben muss. Ein weiterer schöner Pluspunkt ist die Community. Mehr oder weniger nette sind dabei, doch die Kommentare zu lesen ist immer nett. Auch Gewinnspiele sind dabei was eine sehr coole Sache ist. Das Design der Seite und die Testberichte, sowie Komplettlösungen sind genial. Gibt selten etwas zu meckern. :P

gruß Lingelding
20 comments
[24.06.2011 - 16:26 Uhr]
Nymotik:
Planet3DS gefällt mir, weil ihr immer die Aktuellsten News habt und auch die Virtual Console Games testet =). Die Video Previews sind sehr gut erzählt und es werden immer die Kernelemente sehr gut dargestellt.
PS: Hab euch bei Youtube Abonniert (Nymo12)
177 comments
[24.06.2011 - 16:55 Uhr]
Mugen:
ICH HASSE PLANET3DS.DE

>:((((
1 comments
[24.06.2011 - 17:17 Uhr]
Sektor:
Ich mag Planet3DS weil es zuverlässige, schnelle und gute Infos über alles was den 3DS betrifft gibt.
269 comments
[24.06.2011 - 18:33 Uhr]
Mitsurugi:
gefällt mir wegen den vielen News ihr haltet uns immer auf den laufenden un es gibt bei euch eine schöne übersichtliche 3DS Liste.

vielen dank für den guten Komfort.

PS: Hab euch schon auf Youtube Abboniert.
1 comments
[25.06.2011 - 10:49 Uhr]
Hausfriseur:
gern dabei und habe alles artig gemacht nun hoffe ich auf viel Glück :-) LG@ela
10 comments
[25.06.2011 - 12:00 Uhr]
Sharkz:
Also Planet3DS, ich kenne eure Seite gerade mal seit 1-2 Wochen, aber es ist so unglaublich wie viel neues ich von eurer Seite erfahren habe, z.B. wie lang der Akku des 3DS unter diversen Aspekten hält, oder einfache News zu Games, von denen ich die Ankündigung nicht mitbekommen hatte. Deswegen seit ihr so toll und ich hoffe, dass diese Seite noch lange leben wird :)
2 comments
[25.06.2011 - 13:59 Uhr]
Phizoe12:
planet3ds.de ist das beste inofizielle magazin für 3ds news es gibt interessante tests,coole viedeos und auch jeden tag gibt's neue news ich danke euch leute vor allem hat mir eure komplettlösung zu the zelda ocarina of time 3d gefallen da ich mal nicht weiter kam jedenfals danke planet3ds.de
528 comments
[26.06.2011 - 13:16 Uhr]
CeSp-oNe:
Ich mag Planet3DS, da ich mich immer gut Informiert fühle. :) Ganz einfach. :)
13 comments
[26.06.2011 - 18:27 Uhr]
Kratos1991:
Ich suchte schon etwas länger nach einer informativen Seite zum 3DS. Ich habe natürlich einige gefunden aber eine so ausführliche und gut gestaltete Seite habe ich gesucht und gefunden. Und zwar "Planet3DS".

Ich bin zwar neu hier aber die Seite hat mich sofort überzeugt. News, Bilder, Videos und Tests sind gut durchdacht und ausführlich geschrieben. Da kann ich nur sagen: ,,Macht weiter so (^_^)b !!´´
Außerdem ist Euer Youtube-Kanal klasse. Da muss man ihn einfach abonnieren.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und mit etwas Glück bekomme ich noch eine Mail von Euch ;D
95 comments
[26.06.2011 - 23:23 Uhr]
noggaman:
finde gut, dass ich das hier mit meinem 3ds in meinem bett schreiben kann :D und das ihr so ein tolles gewinnspiel macht, hoffe ich gewinne das game, freue mich schon auf die schlüppa in 3d ;P
naja bin so lange zelda zocken :D
32 comments
[27.06.2011 - 18:48 Uhr]
mar1k:
Planet3DS ist meine erste Anlaufstelle für Infos über 3DS Spiele, deswegen mag ich euch auch so gern :).
34 comments
[30.06.2011 - 21:31 Uhr]
VirginIslands:
Ich Liebe Planet3DS.de, weil Sie einfach den Swag aufdrehen! xD
7 comments
[01.07.2011 - 18:49 Uhr]
Laxus:
Ich mag Planet3ds nicht.Ich LIEBE Planet3ds.Die beste Seite für den Nintendo 3DS.Ehrlich und informativ.
211 comments
[01.07.2011 - 19:54 Uhr]
android:
Ich mag PlanetDS weil ich kein Raumschiff brauche um dorthin zu gelangen.
1 comments
[02.07.2011 - 18:43 Uhr]
Turoki:
Ich mag Planet3DS.de da ihr immer super Newsletter verschick auf die ich gespannt bin. Auch die News sind immer topaktuell. Vorallem das Design der Seite ist gut da es schlicht gehalten ist und nicht so überladen.
23 comments
[02.07.2011 - 19:06 Uhr]
Haihappen_Uhaha:
Planet3DS.de gefällt mir, weil es hier immer topaktuelle News zum Nintendo 3DS gibt! Man kann sich hier wirklich gut über den 3DS informieren! :]
5 comments
[02.07.2011 - 23:02 Uhr]
xXStormbabyXx:
Bin erst seit heute Mitglied und schon süchtig nach Planet3ds.de. Eure Berichterstattungen sind super informativ und sehr verständlich. Man erfährt alles was man wissen muss ^^. Außerdem seit ihr Up to Date. Man hat die neusten News. Das kann ich nicht von vielen Websites behaupten. Man hat ebenso die Chance euch über andere Community-Plattformen zu erreichen. Somit hat man beispielsweise auch bei Facebook direkt neue News vor Augen. Zu den News bekommt man auch viele andere Dinge geboten z.B. Bilder und Videos. Es ist einfach klasse sich die Zeit auf Planet3DS.de zu vertreiben. Somit erfährt man tolle Neuigkeiten und man weiß, was man sich als nächstes kaufen kann ;). Eines steht fest. Ich werde euch meinen Freunden empfehlen.

Viele Grüße wünscht euch Stormbaby

PS: Ich bedanke mich für die tolle Chance an dem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen.
19 comments
[03.07.2011 - 17:20 Uhr]
mathiasj:
Ich mag Planet3ds.de, weil es ein geniales Magazin ist, dass sich ausschließlich mit dem Nintendo 3DS beschäftigt. Man erfährt dort immer die aktuellen News, und findet auch fast zu jedem Spiel Reviews, Gameplays, etc. Außerdem gibt es dort eine sehr schöne Community und Leute, die sich nicht sicher sind, ob sie den Nintendo 3DS kaufen wollen, werden hier schnell überzeugt.
11 comments
[03.07.2011 - 20:50 Uhr]
Kovu007:
Ich mag Planet3DS weil man hier auch die User selber die Artikel schreiben und einsenden können, wenn mal etwas fehlt
3 comments
[05.07.2011 - 23:31 Uhr]
ZackAttack:
Warum um den heißen Brei herumreden. Kurz und knapp:

Ich mag Planet3DS, weil ihr einfach die besten seit und mich dazu gebracht habt (durch eure Reviews) DS bzw. 3DS zu zocken und dafür bin ich sehr dankbar ;D
91 comments
[13.07.2011 - 08:59 Uhr]
CrazyminusS:
Planet3DS.de und der Rest von Portablegaming gefällt mir, weil ihr keine beschränkten News Poster seid, die alles nur auf ihre Seite stellen und keinen Spaß dabei haben!
Eure Videos/Reviews/Previews sind einfach klasse und haben mich bisjetzt noch nie enttäuscht!

Greetings CrazyminusS

Achja Fan bei Facebook bin ich auch schon seid einer halben ewigkeit!
9 comments
[13.07.2011 - 11:44 Uhr]
hirn123:
Ich mag Planet 3DS, weil es immer aktuell ist, alle Beiträge abwechslungsreich und kreativ verfasst sind und weil es einem die Möglichkeit bietet, selbst ein Teil von Planet 3DS zu werden.

Danke Planet 3DS
65 comments
[13.07.2011 - 15:59 Uhr]
grife97:
Ich finde Planet3DS auch noch toll, weil ich im Internet keine ähnlich gute und strukturierte Seite finde (z.B:http://www.nintendo3dsnews.de/ die haben die letzte News vom 30. September^^). Ihr seid ein gutes Team und kennt euch aus.
1070 comments
[13.07.2011 - 17:03 Uhr]
Wii-Jetz?:
Planet3Ds gefällt mir weil ihr gutes Tests macht und echt viel für die User hier macht unsw.Ihr seit einfach klasse ;)
2 comments
[16.07.2011 - 11:41 Uhr]
plinchirisu:
Ich mag an Planet3DS, das hier einfach immer die neuesten und wichtigsten News vorhanden sind, vor allem ist auch immer was dabei, was einem interessiert. Hier erfährt man, worum es wirklich geht :)
Außerdem sind die Gewinnspiele auch nicht zu verachten :D
2 comments
[16.07.2011 - 18:19 Uhr]
Yusei1212:
Ich finde ihr seit super weil man kann ihr immer was tolles gewinnen und ihr seit auch sehr nett ich bin zwar neu ihr aber ich habe von meiner Freunde erfahren wie toll ihr seit ihr seit einfach die Besten
73 comments
[17.07.2011 - 10:30 Uhr]
Sebi310:
Planet3ds gefällt mir weil fast täglich news kommen und die community einfach nur geil ist!!!!
2 comments
[17.07.2011 - 11:05 Uhr]
Yusei1212:
Ich bin zwar neu ihr aber ich hab schon das gefühl das diese Website was ganz großes wird ich finde euch jetz schon toll.
387 comments
[17.07.2011 - 11:09 Uhr]
The-Dark-Knight:
Ich mag Planet3DS weil es ihnen egal ist, wenn in China ein Sack Reis umkippt XD
43 comments
[17.07.2011 - 11:47 Uhr]
Meki-Smokz:
ich mag planet3ds weil alle es mögen :D XD
1 comments
[17.07.2011 - 12:59 Uhr]
Grimmwolf:
Planet3DS.de gefällt mir, wegen der täglichen Berichterstattung und tollen Spieletests.
339 comments
[17.07.2011 - 14:38 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
In der Hoffnung, nicht als Team-Mitglied entlarvt zu werden:
Mir gefällt Planet3DS:
- klasse Team!
- klasse Community!
- klasse Seite!
- klasse Forum!

(Wer es noch nicht verstanden hat: Ich nehme nicht teil :D)
9 comments
[17.07.2011 - 14:54 Uhr]
JasonB:
PlanetDS/3DS.de gefällt mir wegen viele sachen zb. E3 Spezial, Tests, News, Community, Videos, Forum, PSP teil, usw..^^

viel glück allen!!
21 comments
[17.07.2011 - 15:50 Uhr]
Maxiva:
Planet3Ds.de gefällt mir weil es hier immer Top aktuelle News und nette Leute gibt :-)
65 comments
[17.07.2011 - 18:10 Uhr]
grife97:
Hab Youtube abboniert und auf Google +1 Button geklickt.
11 comments
[17.07.2011 - 21:22 Uhr]
Kovu007:
So hab alle Möglichkeiten gemacht, Kanal abboniert, bei Twitter hefolgt, bei Facebook geliked und ein Kommentar gechrieben. Ich glaub mehr geht nicht
68 comments
[17.07.2011 - 23:55 Uhr]
son goten:
Vor etwa 6 Jahren war es soweit,
ich registrierte mich auf planetds.de voller Heiterkeit.
Meine Freunde hatten mir den Tipp dazu gegeben,
da ich erst paar Monate Internet besaß und keine Erfahrung hatte im Internetleben.
Schon damals gehörte das Portal zu meinen Liebligsseiten,
und bereitete mir mit gut geschriebenen Reviews und News viele schöne Zeiten.

Doch irgendwann neigte sich die Zeit des Nintendo DS' dem Ende,
Die Folge war die Ankündigung des 3DS und alle Nintendo-Fans rieben sich voller Vorfreude die Hände.
Nun erstrahlte die neue planet3DS Seite in einem neuen Glanz,
und die Besucherzahlen erreichten eine lange nicht mehr dagewesene Konstanz.

Auch an die Einbindung von sozialen Netzwerken wurde jetzt gedacht,
um die Verbreitung von Inhalten zu ermöglichen in voller Pracht.
An dieser Stelle darf man gespannt sein, was die Zukunft bringt,
und auch wenn eine Sache wie der neue eShop wunderbar klingt,
ist die Umsetzung bisher nicht optimal,
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die ganzen neuen Spiele und Features werden genial!

Letztendlich kann ich nur sagen: Macht weiter so!
Wir Nintendo-Fans sind froh..
dass Ihr uns mit jedem neuen Handheld begleitet,
und mit eurem Engagement News, Reviews und Komplettlösungen im ganzen Inet verbreitet.
Genau diese Reviews bewahren mich vor so manchem Fehlkauf.
Sodass ich mir kaufen konnte die guten Spiele zuhauf, danke nochmal dafür. ;)

Naja, das war mein geistiger Erguss. Vielleicht gefällts euch. :)