PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.06.2011 , 14:10 Uhr
von  [ Iceman ]

Exklusiver Video-Rundgang durch den 3DS eShop

Das neue Firmware-Update ist da und bringt einige neue Funktionen für den Nintendo 3DS mit sich. Wir haben einen kleinen Rundgang durch den 3DS eShop gewagt und präsentieren euch einen kleine Übersicht im aktuellen Video. Dort zeigen wir unter anderem, welche kostenlosen Inhalte es gibt, wie man nach DSiWare-Titeln suchen kann und auch wie man vorhandene Spiele vom DSi zum 3DS transferieren kann.

Noch vor der E3-Pressekonferenz wollten wir euch mit diesen Inhalten füttern und wünschen viel Spaß mit den eShop-Eindrücken.



Share -
Quelle:  Zum PortableGaming-Youtube-Kanal

Kommentar schreiben

11 Kommentare

705 comments
[07.06.2011 - 14:19 Uhr]
Gamer96:
wow DSi Ware Games sind überteurto_O
hofe das es mal alle DSiWare games in eshop schaffen^^
121 comments
[07.06.2011 - 14:22 Uhr]
Samurai:
Sie kosten noch genau so viel wie vorher auch. Nur das man jetzt Geldwerte einkauft und keine Punkte. Nachteil, Geltwertkarten verkaufen sich nahezu nie unter UVP. Und es sind nahezu alle DSiWare Games im eShop. Wenn du das Video angeschaut hättest, würdest du sogar sehen, wie man sie finden kann...
549 comments
[07.06.2011 - 14:27 Uhr]
zocka:
dsiware games sind nich überteuert aber die gameboy spiele schon finde ich
117 comments
[07.06.2011 - 14:34 Uhr]
TheZelda555:
Hab schon vorher allein rausgefunden wie man DsiWare Spiele findet ^^ Man da sind ganz schön viele genau 320 Spiele O_O ich weiß nicht wie viele es gesammt sind hatte nähmlich vorher nie ein DSI xD
Egal hab ja jetzt den 3DS
(bin übrigens gerade mit dem on ^^)
Von den DSIware spielen gefallen mir schon ein paar beispielsweiße Rayman :D

Finde es nur schade das der kack Internet Browser kein Flash hat und ich deshalb Youtube Videos nicht gucken kann -.-

Puh Mein Arm... xD so ein langer Text mit dem 3DS kann tödlich für den Arm enden :P
33 comments
[07.06.2011 - 14:58 Uhr]
Tojama:
Weiss jemand ob man die "Nintendo Points" auch für den eShop benutzen kann?
Bei eBay gibt es ja 20€~ Karten, deswegen frag ich.
131 comments
[07.06.2011 - 15:01 Uhr]
torbenh:
Tja, wie schon an anderer Stelle erwähnt funktioniert auf meinem US 3DS der Downloadshop nicht wirklich. Keine Videos und Downloads werden mit einer Fehlermeldung quitiert. Und der Fehlercode spricht von keinen richtigen Empfang was aber nicht sein kann, da der Shop an sich und der Browser funktionieren.
58 comments
[07.06.2011 - 15:08 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
@Tojama: Nein. Nintendo Points wurden ausgemerzt. Das neue System ist in Geldwertangaben. Man wollte Verkauf unter dem UVP somit verhindern und im neuen eShop kann man nur die neue Währung nutzen.
131 comments
[07.06.2011 - 15:10 Uhr]
torbenh:
Yeah, jetzt klappen endlich die Downloads. Hatte es auch erst 5 Stunden probiert. Nintendo's US Server scheinen wohl leichte Probleme gehabt zu haben. Movies gibt es aber leider noch immer nicht.
332 comments
[07.06.2011 - 15:35 Uhr]
Sackboy305:
hab jetzt schon alles gemacht... find den effekt von zelda so geil !!!!! hab jetzt einen pokedex haha^^ und excite bike is ganz nett... internet war ich auch... hat mir postitiv gefallen.... jetzt nur noch auf flash oder sowas warten ;)
705 comments
[07.06.2011 - 15:49 Uhr]
Gamer96:
wann lernt ihr endlich das flash schlecht ist?
was ist eich lieber:
flash haben und ne kurze Akkulaufzeit
eine angepaste Version von YT
117 comments
[07.06.2011 - 17:02 Uhr]
TheZelda555:
@Gamer96 Ganz klar Flash !
1. Die Akkulaufzeit wir zwar schneller vebraucht allerdings nur wenn man auch flash nuzt also wenn man grade online ist und youtube vidoes oder ähniches guckt !
UND SO VIEL AKKU VERBRUAHCT DES AUCH NICHT !
2. Man ist ja zuhause wenn man Internet nuzt und man deshalb gleich das Ladekabel benutzen kann !
3. Mit eienr nur angepassten youtube verison könnte man aber nicht auf Kino.to oder anderen seiten Vidoes gucken was natürlich scheiße währeb b.z.w ist xD

stell dir doch ma vor abnds liegste gemütlich im Bett und guckst mit deinem 3DS auf kino.to n Film !
Weil öhm.... ja dien PC schrott ist doer zu ihn ausmachen musst :)

Deshalb ... FLASH !