PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.06.2011 , 22:36 Uhr
von  [ Iceman ]

E3 2011: Ubisoft Pressekonferenz live schauen

Die EA Pressekonferenz geht mit einer Vielzahl an bombastischen Trailer zuende - allerdings ohne tatsächliches Material zu den 3DS-Versionen. Vielleicht haben wir Handheld-Besitzer um 23.30 Uhr bei Ubisoft mehr Glück? Derzeit kursieren Gerüchte um einen neuen Rabbids-Teil und auch zum offiziell noch nicht enthüllten Rayman Origins für 3DS erwarten wir im Laufe der Messe Infos. Hier könnt ihr jedenfalls wieder den Live-Stream zur Ubisoft-Konferenz mitverfolgen.



Share -
Quelle:  Ustream

Kommentar schreiben

21 Kommentare

11 comments
[06.06.2011 - 20:28 Uhr]
maxll:
Dead Space fürn 3DS wäre mal cool :)
539 comments
[06.06.2011 - 20:30 Uhr]
Gingo:
Jo, Mal gucken was EA so auf Lager hat ^^ Live gucken nein danke, ich lese lieebr später die News ^^
430 comments
[06.06.2011 - 20:41 Uhr]
Mac:
Also die Microsoft PK war mies. Nix Neues. Mal sehen wie EA wird.

@Gingo: Kannst du lesen? Start um 21:00 Uhr ;)
539 comments
[06.06.2011 - 20:47 Uhr]
Gingo:
Und Microsofts PK war/wird Mal wieder die schlechteste von allen...
134 comments
[06.06.2011 - 20:47 Uhr]
luzii:
nein er kann nicht lesen -.- und so langsam geht mir das "jeden furtz" kommentieren auf den sack...


sry gingo, ich kenn dich nicht... aber erst lesen, verstehen und dann schreiben...

ok?

so und nu zum thema :D

ein dead space wär echt cool :) zumindest irgendwas, was nich nur kiddie zeugs is*gg*

1.krass mass effect 3 sieht genial aus :)
2. nfs the run.... geile grafik anscheinend gute fahrphysik...aber das mit den zu fuß flüchten.... ne danke ^^
1186 comments
[06.06.2011 - 20:50 Uhr]
LouKay:
@gingo: es nervt das du wirklich alles kommentieren musst was dir gerade ins gehirn geschossen kommt...
38 comments
[06.06.2011 - 20:50 Uhr]
gekkolight:
@Mac liegt wohl am Wetter aber da steht 21:30. Nicht 21:00. Sry wegen verbessern ich kann nich anders :(
18 comments
[06.06.2011 - 20:51 Uhr]
Aizen:
hoffe das sie viel von fifa zeigen(:
592 comments
[06.06.2011 - 20:56 Uhr]
Nintendo Maniac:
Es gibt hier eine Ignorieren-Funktion ihr Spammer...
6 comments
[06.06.2011 - 21:16 Uhr]
SteakFace:
Meiomei, Dead Space wär echtn Kracher!
Immerhin gabs ja auchn Teil für de Wii...
Würde mich echt suuuperdoll drübber freuen :D
132 comments
[06.06.2011 - 22:23 Uhr]
wizzzard:
stockt das bei allen so? jetzt geht's.
Die Konferenz ist aber auch nicht so besonders.
325 comments
[06.06.2011 - 22:32 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Und ende
132 comments
[06.06.2011 - 22:32 Uhr]
wizzzard:
stockt das bei allen so?
430 comments
[06.06.2011 - 22:32 Uhr]
Mac:
Wesentlich besser als Microsoft. EA hatten wenigstens was zum Zeigen da!
216 comments
[06.06.2011 - 22:35 Uhr]
Kaisame:
Ist die Show schon vorbei? Ich komm nämlich nicht auf das Video
598 comments
[06.06.2011 - 22:39 Uhr]
Loki:
battlefield 3, overstrike und kingdoms of avalur sehen sehr interessant aus, für 3ds war leider nichts dabei.
insgesamt wenig, aber dafür auch wenig schlechtes, mal abgesehen von sims social, ein leben ist stressig genug. ^^
430 comments
[06.06.2011 - 22:42 Uhr]
Mac:
Show ist rum, die nächste die ansteht ist nun Ubisoft... Hoffe auf Material zu Assassins Creed Revelations.
550 comments
[06.06.2011 - 23:03 Uhr]
Dirki:
Auf Jeden Fall besser als Microsoft aber ich weiss nicht so recht. Need for Speed ist einfach tod in meinen Augen und BF3 und Mass Effect hat mir schon besser gefallen naja es wird viel gehyped aber gameplaymäßig nichts neues und auch nicht wirklich fordernd wie ich immer sehe ausser BF3 ich will doch kein Film spielen.
550 comments
[06.06.2011 - 23:46 Uhr]
Dirki:
Ubisoft das nenne ich Gameplay.
58 comments
[07.06.2011 - 00:52 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
Wer noch wach bleiben möchte, die Sony PK wir auch hier sichtbar sein oder natürlich auf PlaystationPortable.de
705 comments
[07.06.2011 - 13:16 Uhr]
Gamer96:
die letze E3 war besser-_-
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau