PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 03.06.2011 , 16:06 Uhr
von  [ Zyrando ]

Planet3DS & WiiX starten in die E3 2011


Die E3 2011 ist nun nur noch wenige Tage entfernt: Am Dienstag öffnet die Messe offiziell ihre Tore, doch schon heute bereiten wir euch auf das spielerische Highlight dieses Jahres 2011 vor - NintendoWiiX.net und Planet3DS.de arbeiten in diesem Jahr gleich in zwei Belangen zusammen, um euch die aktuellsten News aus Amerika direkt auf den Bildschirm und in die Ohren zu senden:

Am Dienstag steigt Nintendos große E3-Pressekonferenz und wir bereiten euch mit einem Live-Podcast auf die Show vor und analysieren sie in gleicher Weise hinterher: Ihr könnt dem Live-Programm unserer Redakteure zuhören und auch selbst Kommentare abgeben oder Fragen stellen. Prognosen und Analysen erwarten euch am Dienstag ab 17:00 Uhr, nach Nintendos PK lassen wir die Sensationen dann ab 19:30 Uhr zusammen mit euch Révue passieren und verweisen euch gleichzeitig auf die neuesten News, die es nach der PK bei NintendoWiiX.net und Planet3DS.de zu lesen gibt. Wie ihr dem Stream lauschen könnt, teilen wir euch zeitnah noch separat mit.

Auch einen Live-Ticker während der Nintendo-PK wird es von Planet3DS.de und NintendoWiiX.net natürlich geben (dann in Textform). Auch dazu später noch ausführlichere Infos. Fürs Erste merkt ihr euch am besten jetzt schon die Sendetermine der Live-Podcasts zur E3 2011:

Dienstag, 07: Juni 2011: 17:00 Uhr: Live-Podcast VOR der Nintendo-Pressekonferenz
Dienstag, 07. Juni 2011: gegen 19:30 Uhr: Live-Podcast NACH der Nintendo-PK


Share -
Quelle:  Planet3DS.de und nintendoWiiX.net

Suchen nach: NintendoDS, Live, Podcast, E3, Nintendo
Kommentar schreiben

28 Kommentare

376 comments
[03.06.2011 - 16:36 Uhr]
froozestar:
Also wird hier ein Live-Stream implementiert?
3173 comments
[03.06.2011 - 16:41 Uhr]
Iwazaru:
und ich bin auf nem firmenfest >__<
376 comments
[03.06.2011 - 16:49 Uhr]
froozestar:
Iwazaru:
und ich bin auf nem firmenfest >__<

Nach der PK von Nintendo findest du doch bei YT genug Videos davon
387 comments
[03.06.2011 - 16:58 Uhr]
The-Dark-Knight:
Neeeeeeiiiiiin!!! Ich muss biss 22:45 arbeiten! Der qualvollste Tag des Jahres!
705 comments
[03.06.2011 - 17:12 Uhr]
Gamer96:
und ich muss schule gehen und danch Kanu fahen:(
3173 comments
[03.06.2011 - 17:26 Uhr]
Iwazaru:
LIVE sehen ist aber besser :P
376 comments
[03.06.2011 - 17:30 Uhr]
froozestar:
Dann kannste doch als Entschädigung die Sony PK angucken,die übrigens 5 Stunden dauern soll ;)
3173 comments
[03.06.2011 - 17:34 Uhr]
Iwazaru:
…weil sie sich für die ganzen Hacks entschuldigen müssen :ugly: XD
138 comments
[03.06.2011 - 17:58 Uhr]
smario66:
Ich hab nächste Woche so eine besch*** Klassenfahrt!!!
Augerechnet in ein Gebiet wo Internet-mässig totale funkstille ist!
Ich erfhr erst Freitag Abend irgendetwas von der Nintendo Presse-Konferenz...NEIN!
5 comments
[03.06.2011 - 18:43 Uhr]
Puma D. Ace:
Streams:
http://e3.nintendo.com/
http://e3.gamespot.com/press-conference/nintendo-e3/
http://www.ign.com/events/e3/2011/live-video
http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html

Irgendein Server wird hoffentlich nicht überlastet sein ^^.

@froozestar
Ich frage mich wieso jeder denkt das die Sony PK 5 Stunden geht. Woher kommt diese Zeitangabe ?

5:00 pm - 7:00 pm PT

@smario66
Übers iPhone, iPad oder nen Android Device z.B. lässt sich das ganze auch verfolgen über GT.
332 comments
[03.06.2011 - 19:05 Uhr]
Sackboy305:
ich bin gespannt was mich dann mehr anmacht : project café oder ps vita.... eins von denen wird nächstes jahr gekauft... das andere muss warten XD ich will endlich was über zelda ss erfahren und weitere videos über revelations, mgs 3d, mario 3ds oder vll gta5 bzw. monster hunter xDD
121 comments
[03.06.2011 - 19:06 Uhr]
Samurai:
Cooler neuer E3-Look auf Planet3DS.de :D
539 comments
[03.06.2011 - 19:12 Uhr]
Gingo:
Planet3DS hat E3-Fieber ^^
Naja, ich werde mir beide Podcasts anhören...
Live-Ticker werd eich auch mitverfolgen auch wenn ich denn Stream gucke ^^
Außerdem finde ich denn Countdown richtig genial =D
607 comments
[03.06.2011 - 19:34 Uhr]
Super-Mario XL:
Super! Ich freue mich richtig auf die E3!
325 comments
[03.06.2011 - 19:37 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Gott sei dank bin ich selber mit mienem Onkel dort^^

also habe ich das größte glück ich freu mich so
332 comments
[03.06.2011 - 19:57 Uhr]
Sackboy305:
p.s. : DAAAAANKE für den countdown auf der startseite..... ich such schon überall nach sowas^^
539 comments
[03.06.2011 - 20:38 Uhr]
Gingo:
O.o Wenn man das ElectronicEntertainmentExpo von euch von der linken Seite betrachtet, dann ist das Expo schwarz, Entertainment rot und Electronic gelb genau wie auf der deutschen Nationalflagge O.o
358 comments
[03.06.2011 - 21:23 Uhr]
Plaxx:
Ein Link wäre nich schlecht gewesen http://e3.nintendo.com/ hab ich mir schon unter Lesezeichen gespeichert ;D
376 comments
[04.06.2011 - 00:37 Uhr]
froozestar:
@Puma D. Ace
Sony hat das geplant...
1070 comments
[04.06.2011 - 10:40 Uhr]
Wii-Jetz?:
Zum Glück hab ich am Dienstag Abend Zeit^^
705 comments
[04.06.2011 - 17:26 Uhr]
Gamer96:
hofentlich kommen nicht so viele news^^
376 comments
[04.06.2011 - 17:32 Uhr]
froozestar:
Da hoffst du vergebens...
65 comments
[05.06.2011 - 14:58 Uhr]
grife97:
Dienstag Abend und ich muss nicht einmal nachsitzen! :-P Juhu!!!
Ich habe frei und kann gucken.
@froozestar: Glaub ich auch. Irgendwas war doch wegen "Wii 2", oder so. Und dann noch das Zeitgleiche Update... Grübel,Grübel... :-)
245 comments
[05.06.2011 - 15:08 Uhr]
gamefreak:
Muss da leider auch arbeiten :(
1186 comments
[05.06.2011 - 20:31 Uhr]
LouKay:
wow gingo wirklich sehr informativ -_-
198 comments
[06.06.2011 - 17:56 Uhr]
HorrorKid:
was genau wird auf diser konferenz gezeigt/gesagt?
werden da neue Spiele vorgestellt oder die schon bekannten (z.B Mario Kart 3DS) erläutert?
Oder wird da auch Project Café und sowas vorgestellt?
376 comments
[06.06.2011 - 18:19 Uhr]
froozestar:
Wissen tut man das im Vorfeld eigentlich nicht,nur mutmassen kann mann.

@LouKay
Meinst du die News oder den Komment?
1186 comments
[06.06.2011 - 23:18 Uhr]
LouKay:
@froozestar: den comment mit den farben schwarz, gelb, rot zur "planetE3DS" grafik...

edit: okay der erste is auch nicht viel besser ^^