PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 30.05.2011 , 21:14 Uhr
von  [ Schneestern ]

Offizielles The Legend of Zelda-Portal online

Fast pünktlich zum Erscheinungstermin (17.06.) von "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" startete Nintendo heute ein offizielles Zelda-Portal.

Dort findet man einiges Infomaterial zu den bisher erschienenen Teilen der beliebten Action-Adventure-Serie, wobei bei den älteren Vertretern zum Beispiel auf die Virutal Console verwiesen wird. Natürlich darf auch die baldige Neuerscheinung für den Nintendo 3DS nicht fehlen; allerdings gibt es da bis auf ein schickes 3D-Wackelbild, einen Trailer und ein paar Screenshots noch nicht allzu viel entdecken. Nintendo verspricht aber, bald mit neuem Material aufzuwarten.

Share -
Quelle:  Nintendo.de

Kommentar schreiben

9 Kommentare

539 comments
[30.05.2011 - 21:51 Uhr]
Gingo:
Hab das auch gesehen, aber war das ne News Wert? Naja, viel neues kann man aus diesem Portal auch nicht erfahren ^^
53 comments
[31.05.2011 - 02:16 Uhr]
haeretiker:
http://microsite.nintendo-europe.com/Zelda-TwilightPrincess/deDE/

Der Link zur alten Twillight Princess Seite, welche weitaus schöner ist, als dieser neue Textbaustein mit Video.

Einzig die Aufmachung von Spirit Tracks weiß wirklich zu überzeugen.

Weiß eigentlich wo man das Downloadmaterial von der Wind Waker Seite herbekommt? http://www.zelda.com/gcn/ Dort funzt es nähmlich nicht mehr
3173 comments
[31.05.2011 - 07:03 Uhr]
Iwazaru:
Vielleicht eher ne News wert als dein Trailer ;)
155 comments
[31.05.2011 - 11:12 Uhr]
ZeldasLover:
War eben auf der offiziellen Seite zu "The Legend of Zelda" das "Zelda Universum" und die Seite macht einen guten Eindruk... mal abgesehen, dass sie seit wohl über 6 Jahren kein Update bekam -.-" Die Seite hat sogar ein Forum. (leider eingestellt)
Zum neuen Portal: Es gibt auf der Seite jetzt auch nicht wirklich was Neues... wohl für das 25. Jub. was in der Hinterhand?
358 comments
[31.05.2011 - 14:49 Uhr]
Plaxx:
Freu mich schon wenn ichs bekomme hab schon vorbestellt :D
29 comments
[31.05.2011 - 17:40 Uhr]
Phillip1996:
Habe Zelda 3D vorbestellt. Wie üblich bei Amazon werden alle es schon am 15.06. oder 16.06. in den Händen halten
269 comments
[31.05.2011 - 17:59 Uhr]
Mitsurugi:
nee @ Phillip1996: erst am 17.06.
132 comments
[31.05.2011 - 20:05 Uhr]
wizzzard:
mindestens so unsinnig wie das layton-portal. was soll das nintendo. bringt lieber mal update für die TLoZ:OoT 3D-Site, das hat einfach mehr sinn.
109 comments
[31.05.2011 - 22:25 Uhr]
Lidus:
verdammt! hab vor kurzem gemerkt, dass ich beim release in rumänien bin (ferien). MIST!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau