PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 29.05.2011 , 22:51 Uhr
von  [ Zyrando ]

Das nächste Turnier: Wann kannst du?

Erst letzte Woche (am 21. Mai) hatten wir unser erstes Planet3DS-Turnier mit überschaubaren vier Teilnehmern - und das, obwohl weit über 500 Leute an der Umfrage teilgenommen hatten... Damit dieses Mal hoffentlich mehr Teilnehmer am Start sind, wollen wir vorweg auswerten, welche Tage von euch am ehesten ausgewählt werden können, um uns ein weiteres Mal zu beweisen, wer der Beste ist. Da manche von euch Dead or Alive Dimensions als Kaufgrund für den Nintendo 3DS gesehen haben, habt ihr dieses Mal die Qual der Wahl:

Dead or Alive Dimensions
oder
Super Street Fighter IV 3D Edition

Grund für die Auswahl zwischen beiden Spielen ist denkbar einfach: Die Turniere sind für euch gemacht und demnach liegt es in eurer Hand, welcher Kampf letztendlich ausgetragen wird. Ist für beide Spiele genügend Feedback vorhanden, könnten wir allerdings auch zwei Turniere veranstalten...

Beide Umfragen laufen bis zum 5. Juni. Wir geben dann bekannt, wann welches Turnier stattfindet und wie ihr mitmachen könnt.

Frage: An welchen Tagen könntet ihr an einem Super Street Fighter IV: 3D Edition Turnier teilnehmen?

Sonntag den 12.06

18.87%


Sonntag den 26.06

17.92%


Sonntag den 19.06

17.92%


Samstag den 11.06

16.04%


Samstag den 25.06

15.09%


Samstag den 18.06

14.15%


Abstimmen

Frage: An welchen Tagen könntet ihr an einem Dead or Alive Dimensions Turnier teilnehmen?

Sonntag den 26.06

20.22%


Sonntag den 19.06

19.10%


Sonntag den 12.06

16.85%


Samstag den 18.06

15.73%


Samstag den 25.06

14.61%


Samstag den 11.06

13.48%


Abstimmen

Share -
Quelle:  Das letzter Turnier...

Kommentar schreiben

23 Kommentare

539 comments
[29.05.2011 - 23:20 Uhr]
Gingo:
Also man muss einfach ein Foto machen und das Foto dann auf den Compi schmeißen und es euch dann senden?
Hmmm, muss das Foto euch denn DIREKT nach dem Kampf gesendet werden? Denn dann hätte ich Probleme ^^ Aber ich finde das auch bisschen unfair das NUR die mitmachen können die dann auch Fotos machen können. Könnte man sich nicht melden und sagen wer Fotos machen kann und auch NUR der macht dan die Fotos egal ob er gewonnen oder verloren hat? So könnte dann auch wirklich JEDER mitmachen.
PS: Gibt es dann auch ein Mario Kart 3DS Turnier? Da müsste nur einer das Foto machen ;)
539 comments
[29.05.2011 - 23:22 Uhr]
Gingo:
Noch ne Frage...
Kommen die ganz genauen Details, wann? wie? wo? erst nach der abstimmung? Und wann ist die Abstimmung zu Ende?
Denn dann könnte ich erstmal auch mitmachen und wenn es um diese bestimmte uhrzeit nciht geht absagen =P
Wie genau macht man denn mit? o.O
192 comments
[30.05.2011 - 01:32 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Die Abstimmung geht eine Woche lang..
Die Foto-Methode ist leider wegen der Fairness nötig.
Ansonsten ist es ja wohl klar, dass sich wann wie und wo, erst nach Abstimmung ergeben.. ach und bitte in Zukunft noch mal überdenken, was du kommentieren willst. Die Kommentar-Funktion dient nicht als Chat ;)
325 comments
[30.05.2011 - 06:26 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Finde ich Cool^^

ich freue mich voll auf ein DOAD-Turnier

aber voll klasse von euch^^
1070 comments
[30.05.2011 - 06:38 Uhr]
Wii-Jetz?:
Also wie genau soll man die Fotos schicken per e-mail oder was?
Muss das direkt nach dem Kampf sein oder nach dem ganzen Tunier?
Ansonsten würde es bei mir auf den Tag ankommen dan währe ich mit SSF dabei.
103 comments
[30.05.2011 - 09:56 Uhr]
LP-ExarKun:
Wäre bei beiden Turnieren dabei falls sie Sonntags stattfinden würden.
Das mit dem Foto habe ich bis jetzt nicht ganz vertsanden, also unmittelbar nach dem Kampf ein Foto von Sieg oder Niederlage machen und dann verschicken? Aber wohin?
206 comments
[30.05.2011 - 10:14 Uhr]
Kinta:
Da die Turniere eh größtenteils im Chat am Turniertag geregelt werden, braucht ihr euch um die Fotosache keinen Kopf machen. Beim ersten Turnier haben wir die gar nicht gebraucht, weil alle ehrlich waren. Erst wenn jemand versucht zu betrügen, werden die Fotos notwendig.
Heißt also, dass sie erst in diesem Fall hochgeladen und in den Chat gestellt werden müssen. Dabei ist es eigentlich egal, wo ihr die Fotos hochladet.
Und jetzt nochmal tief Luft holen, ist doch alles nicht so schlimm. ;)

Kinta
103 comments
[30.05.2011 - 10:15 Uhr]
LP-ExarKun:
Super, danke für die Antwort =)
607 comments
[30.05.2011 - 10:22 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich bin mir sicher, dass dieses mal deutlich mehr Leute am Turnier teilnehmen. Hoffentlich kommt Mario Kart 3DS wirklich noch dieses Jahr raus, ich will auch noch irgendwann einmal bei einem Turnier hier auf Planet3DS teilnehmen können.
607 comments
[30.05.2011 - 10:23 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich bin eben kein Fan von Beat´em´ups.
13 comments
[30.05.2011 - 11:33 Uhr]
League:
Ich hab zwar beide Spiele aber an keinem Termin Zeit :(
526 comments
[30.05.2011 - 11:53 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Bedenkt übrigens, dass das Turnier bei vergleichbarer Teilnehmerzahl wie letztes Mal nicht den ganzen Tag in Anspruch nehmen wird - sondern vielleicht ein paar Stunden. Oder sogar nur eine. ^^
206 comments
[30.05.2011 - 13:05 Uhr]
Kinta:
Ich bin schon fast versucht, mir wegen diesen Turnieren auch noch DoA zu holen. xD
Aber mein Geld ist erstmal verplant...

Kinta
705 comments
[30.05.2011 - 13:33 Uhr]
Gamer96:
hofen wir mal das alle Erlich sind:)
332 comments
[30.05.2011 - 14:50 Uhr]
Sackboy305:
bitte am 12.6. .... oder am 11. denn da hab ich ferien und alle anderen nicht weil ich da auf zelda warte und nich doa zocke bzw. zelda zocken werde^^
452 comments
[30.05.2011 - 16:12 Uhr]
Animalight:
Super erstmal, diese Woche wollte ich endlich auch einen 3DS besorgen + DoA. :3
Bei den zwei Wochenenden müsste ich bestimmt Zeit finden.
259 comments
[30.05.2011 - 16:25 Uhr]
DarkLink:
Habs jetzt endlich mit Mühe und Not geschafft in DoAD alles freizuspielen(mal abgesehen von den Figuren und Kostümen die mit der Zeit via SpotPass dazukommen)..bin also nicht so der Bringer in dem Spiel,werde spaßeshalber aber am Tunier teilnehmen,sofern es stattfindet und ich Zeit haben werde..
49 comments
[30.05.2011 - 16:41 Uhr]
Legion:
Werde wohl dieses mal bei SSF dabei sein egal an welchen Wochenende ^^......aber muss noch viel üben damit ich nicht gleich in der ersten runde rausfliege
134 comments
[30.05.2011 - 16:56 Uhr]
luzii:
jeah alle samstage liegen hinter den sonntagen^^*gg*
550 comments
[30.05.2011 - 18:22 Uhr]
Dirki:
Ich kann eigentlich immer :) Ihr entscheidet mir ist es egal.
49 comments
[30.05.2011 - 19:15 Uhr]
Legion:
Die tuniere aber an unterschiedlichen zeiten stattfinden lassen mit bissel pause dazwischen damit nochmehr leute teilnehmen....training läuft :P
526 comments