PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.05.2011 , 15:12 Uhr
von  [ Zyrando ]

Super Street Fighter IV: 3D Edition-Turnier mit Gewinn

Das Planet3DS-Turnier, wie wir es bereits angekündigt haben, steht schon so gut wie vor der Tür. Leider ist es nicht jedem vergönnt, zu diesem Zeitpunkt zocken zu können. Deshalb haben wir uns kurzer Hand entschieden, euch Last-Minute-Zugang zu erlauben. So könnt ihr sogar ganz spontan gucken, ob ihr gerade Zeit für ein kleines und hoffentlich feines Turnier auf Planet3DS.de habt.

Wer jetzt noch mit einer Trophäe heimgehen will, dem sei gesagt, dass wir dem Sieger eine Zelda: Ocarina of Time 3D-Tasche überreichen werden. Na wenn das nicht eine weitere Motivation dafür ist, am Turnier teilzunehmen.

Nochmal zur Erinnerung: Einfach eine Private Nachricht mit "StreetFighter-Turnier" im Betreff an Portablegaming schicken.

Wir freuen uns auf euch!

Share -
Quelle:  Hier könnt ihr dem Portablegaming-Team eine Nachricht zukommen lassen

Kommentar schreiben

14 Kommentare

1186 comments
[19.05.2011 - 15:18 Uhr]
LouKay:
bei mir wird sichs wsl doch nicht ausgehen, muss arbeiten :\
16 comments
[19.05.2011 - 15:33 Uhr]
HoDa:
Die Tasche gibts bei uns im Saturn für 5€ und die werden dann vom späteren Kaufpreis abgezogen.
Ps: hab euch vorhin ein kleines unboxing geschickt.
332 comments
[19.05.2011 - 15:34 Uhr]
Sackboy305:
macht genau sowas cooles mit dead or alive... zu gewinnen : eine 3ds- 5€ karte wenn sie kommen^^
192 comments
[19.05.2011 - 16:07 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Abwarten wie sich das entwickelt ;) Und gut zu wissen, dass man die schon kaufen kann :D
206 comments
[19.05.2011 - 17:28 Uhr]
Kinta:
Finde ich cool, dass es noch was Kleines zu gewinnen gibt. :)
Ich freue mich schon auf's Turnier und hoffe, dass es fair ablaufen wird. ;)

Kinta
198 comments
[19.05.2011 - 17:39 Uhr]
HorrorKid:
hab das Spiel leider nicht, aber selbst wenn ich es hätte:
es gibt eh immer einen der jeden fertig macht also hat man meistens keine Chance
155 comments
[19.05.2011 - 19:28 Uhr]
ZeldasLover:
@HorrorKid
So denken aber wirklich nur die größten Verlierer! :P
Habe das Spiel leider auch nicht... wenn Mario Kart draußen ist, wird aber die Post abgehen ;)
1070 comments
[19.05.2011 - 21:08 Uhr]
Wii-Jetz?:
Möchte gerne wissen wie viele sich schon beim Tunier angemeldet haben.Wird es irgend eine Struktur von den Kämpfen geben oder wie läuft das jetz genau ab?
550 comments
[19.05.2011 - 21:54 Uhr]
Dirki:
Würde ich auch gern wissen wieviel da jetzt mit machen, also ich bin dabei.
58 comments
[19.05.2011 - 22:09 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
Derzeit sind es 6 Teilnehmer + den ein oder anderen aus der Redaktion. Und je nach Anzahl der Teilnehmer variiert die Struktur. Bleiben es so wenige, wird jeder mal gegen jeden Kämpfen und der Sieg wird von den Punkten abhängig gemacht. Werden es mehr wird es wie vorher geplant direkt mit K.O.-Runden losgehen :)
54 comments
[19.05.2011 - 23:24 Uhr]
Smoov:
What nur 6 Teilnehmer? oO
Naja dann hab ich nicht so viel konkurrenz =P
206 comments
[20.05.2011 - 16:19 Uhr]
Kinta:
Ich nehme an, die Freundecodes bzw. Kampfpaarungen werden dann spontan morgen durchgegeben?

Kinta
192 comments
[20.05.2011 - 20:34 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Richtig.. nicht alle haben ihre Freundescodes angegeben und auch jetzt kommen noch vereinzelt Anmeldungen ;) Freu mich schon euch in den Hintern zu treten :P
7 comments
[21.05.2011 - 13:03 Uhr]
Nayef:
wann beginnt das turnier?