PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 16.05.2011 , 17:54 Uhr
von  [ Iceman ]

Portablegaming auf YouTube: 3 Millionen-Grenze durchbrochen


Nach nicht mal 2 Jahren und mehr als 700 hochgeladenen Videos durchbricht der YouTube-Kanal von Portablegaming die nächste magische Grenze von drei Million Abrufe unserer Videos.

Wir verfügen zudem über mehr als 750 Abonennten, die täglich die neuesten Videos rund um die mobilen Systeme Nintendo 3DS, PSP, Nintendo DS und iPhone präsentiert bekommen. Natürlich ist dieser Erfolg mehr als Grund genug für uns, euch auch weiterhin regelmäßig mit dem neuesten Videomaterial zu versorgen. Doch habt ihr den PortableGaming-Youtube-Kanal schon abonniert?

Share -
Quelle:  Zum PortableGaming-Youtube-Kanal

Kommentar schreiben

12 Kommentare

332 comments
[16.05.2011 - 18:03 Uhr]
Sackboy305:
glückwunsch... euch hab ich ja schon länger abbonniert^^
1070 comments
[16.05.2011 - 18:16 Uhr]
Wii-Jetz?:
Glückwunsch hab euch ebenfalls schon etwas länger abbonniert.
539 comments
[16.05.2011 - 18:27 Uhr]
Gingo:
Glückwunsch =)
Auch wenn 750 Abos etwas wenig sind, habt ihr die Grenze geschafft =)
Hab euch schon längst abonniert =P
705 comments
[16.05.2011 - 19:22 Uhr]
Gamer96:
hab euch nicht aboniert-_-
weil mein pc ken ton hat:(
also guck ich kene Videos an:(
und ich hab ken bok wenn ihr ein neues Video raufstelt dann ich ne benachrichtigung bekommen-_-
323 comments
[16.05.2011 - 19:36 Uhr]
Lemon:
Mir reicht es eure Videos hier auf der Website zu sehen, daher kein Abo von mir.
705 comments
[16.05.2011 - 19:53 Uhr]
Gamer96:
ich hab euch ja eh auf fb und twitter^^
178 comments
[16.05.2011 - 20:13 Uhr]
Lingelding:
Jop, ich hab den Kanal schon lange abonniert.^^ Videouploads werden bei mir aber nur 695 angezeigt und nicht 700.
58 comments
[16.05.2011 - 20:30 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
Sind noch einige private drin, die bei uns nicht ausgeblendet werden.
281 comments
[16.05.2011 - 20:46 Uhr]
Roonex:
Ich hab grad auch abonniert :D
Schaden kanns ja nich...
117 comments
[16.05.2011 - 21:48 Uhr]
TheZelda555:
ja okay... 3 Millionen ist schon viel und 750 abonnenten auch ^^
Aber guckt euch ma Gronkh an xD
Der istzwar seit 5 Jahren angemeldet aber dafür hat er schon über
37 MILLIONEN Videoaufrufe genau: 37.359.108
aber jeden Tag werdens um die 200.000 klicks mehr und Abos hat er bis jetzt genau: 105.223 xD
Naja aber ihr seit ja nicht sooooo lange am start und ihr macht auch keine Let's plays ....
Naja ich hab euch trozdem nochma Abooniert :)
303 comments
[17.05.2011 - 22:06 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
@TheZelda555:
Naja Gronkh macht ja vor allem Minecraft und ist deswegen auch so berühmt geworden. Ich mein wenn man in Youtube seine Suche mit "Lets Play..." anfängt kommt sofort Minecraft, demnach ist es nicht verwunderlich, dass er so viele Klicks hat (außerdem ist er ein sympatischer Kerl)
325 comments
[20.05.2011 - 22:58 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
jo aboniert ist es glückwunsch ^^
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau