PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 10.05.2011 , 11:55 Uhr
von  [ Iceman ]

Die Gewinner des Planet3DS.de Launch-Gewinnspiels


Unser großes Launchgewinnspiel mit Preisen im Wert von rund 1500 Euro ist nun zu Ende und wir haben alle Teilnehmer ausgewertet und ausgelost. Die große Frage ist: "Bist du dabei?" Hier sind sie, die Gewinner. Die Preise werden euch in den nächsten Tagen und Wochen zugeschickt - bitte habt also noch etwas Geduld.

Die meisten bzw. besten User-News, die wir tatsächlich veröffentlicht haben, stammen außerdem von User [Torinoko], Matthäus P. - an ihn geht als kleine Belohung das DS-Spiel „Gormiti - Die Herrscher der Natur“. Natürlich seid ihr weiter dazu eingeladen, uns mit Newstipps zu versorgen oder selbst eine Newsmeldung zu verfassen!

Spiele-Bundle: Pilotwings Resort, Nintendogs + Cats, Super Street Fighter IV - 3D Edition
1x an Marie-Luise N. aus Schkölen

Nintendogs + Cats:
1x an Nicola Paul H. aus Bastheim
1x an Christian V. aus Warendorf

Pilotwings Resort:
1x an Martin K. aus Erkrath
1x an Achim K. aus Zorneding

Super Street Fighter IV - 3D Edition
1x an Andreas B. aus Rheine
1x an Michael H. aus Stockdorf

Nintendo DSi & Sonic DS
1x an Tom A. aus Hermstedt

Super Monkey Ball 3D
1x an Thomas W. aus Stainz (Österreich)
1x an Christopher G. aus Wuppertal
1x an Maggie D. aus Herdecke

Nintendo DSi + Yogi Bär - Das Videospiel
1x an Jörg P. aus Paderborn

Ridge Racer 3D:
1x an Christian R. aus Rostock
1x an Christian Q. aus Oldenburg
1x an Pablo S. aus Oberursel

3DS Zubehör Pack "Natural"
1x an Thorsten K. aus Duisburg
1x an Manuela S. aus Hamburg
1x an Stefan W. aus Bremen

3DS Zubehör Pack "Zen Flower"
1x an Olga J. aus Gerlingen
1x an Isabel M. aus Herten

3DS Zuberhör Pack "Zen Stone"
1x an Andre V. aus Viernheim
1x an Samuel S. aus Lippstadt

Puzzle Bobble Universe
1x an Lars L. aus Berlin
1x an Bianca B. aus Waiblingen

Sims 3D
1x an Alexander M. aus Gröbenzell

Lego Star Wars III: The Clone Wars
1x an Robert L. aus Wissen

Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns über Kommentare!

Share -
Quelle:  Planet3DS.de

Kommentar schreiben

40 Kommentare

281 comments
[10.05.2011 - 13:23 Uhr]
Roonex:
Warum hab ich nicht gewonnen :-(
Naja hoffentlich gibts irgendwann nochmal ein Gewinnspiel, und vielleicht klappts dann da :-)
91 comments
[10.05.2011 - 13:34 Uhr]
CrazyminusS:
Schade... nix Gewonnen -.- Vielleicht beim nächsten mal^^
Ich finde es trotzdem sehr schön, das ihr imer diese netten Gewinnspiel Aktionen macht, das macht Spaß und Motiviert zum weiter empfehlen!!
134 comments
[10.05.2011 - 13:36 Uhr]
luzii:
wieder nich xD meine Familie ist echt verflucht -.- xD
598 comments
[10.05.2011 - 13:55 Uhr]
Loki:
Glückwunsch an die Gewinner! :)
705 comments
[10.05.2011 - 14:03 Uhr]
Gamer96:
wieso stehen da echte Nmaen???
und nicht die PD Namen???
21 comments
[10.05.2011 - 14:11 Uhr]
Maxiva:
Weil die Leute per Email mitgemacht haben ... und da stehen gewöhnlich die echten Namen
192 comments
[10.05.2011 - 14:15 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Sauber Thorsten die Duisburger haben es einfach raus! :D
61 comments
[10.05.2011 - 14:21 Uhr]
derchris86:
Ich gratuliere den Gewinnern!
Schade, dass ich nicht dabei bin.
Vielleicht nächstes mal^^
376 comments
[10.05.2011 - 14:22 Uhr]
froozestar:
luzii:
wieder nich xD meine Familie ist echt verflucht -.- xD

Geil XD
178 comments
[10.05.2011 - 14:29 Uhr]
Lingelding:
Bis jetzt noch kein Kommentar von einem Gewinner, mal sehen ob da noch was kommt.
Bin btw nich dabei. :/
134 comments
[10.05.2011 - 14:32 Uhr]
luzii:
danke @ Froozestar xD
376 comments
[10.05.2011 - 14:32 Uhr]
froozestar:
Doch Maxiva hat doch was geschrieben.
376 comments
[10.05.2011 - 14:33 Uhr]
froozestar:
nichts zu danken ;D
178 comments
[10.05.2011 - 14:56 Uhr]
Lingelding:
@froozestar: Das gibt aber nicht aufschluss darüber ob er/sie gewonnen hat.
376 comments
[10.05.2011 - 15:07 Uhr]
froozestar:
Doch!
Gamer96:
wieso stehen da echte Nmaen???
und nicht die PD Namen???

Maxiva:
Weil die Leute per Email mitgemacht haben ... und da stehen gewöhnlich die echten Namen

und dann schreibt ihn doch Zyrando an

[Team-Mitglied] Zyrando Robert Grötenherdt
Sauber Thorsten die Duisburger haben es einfach raus! :D

Daraus kam die Schlussfolgerung das er gewonnen hat.(Sein Name steht auch oben(bi 3DS Zubehör))
410 comments
[10.05.2011 - 15:13 Uhr]
Torinoko:
Na schau einer an – ganz nach dem Motto „auch Kleinvieh macht Mist“ habe ich die eine oder andere News eingeschickt und konnte Gormiti abstauben ^^ Vielen lieben Dank (:
1186 comments
[10.05.2011 - 15:15 Uhr]
LouKay:
nix :\
1070 comments
[10.05.2011 - 16:13 Uhr]
Wii-Jetz?:
Auch Nix naja hab auch net teilgenommen beim nächsten mal mach ich mit^^
192 comments
[10.05.2011 - 16:45 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Noeh froozestar, die einzig richtige Schlussfolgerung hier ist: Dass ich Thorsten gratuliere, weil ich auch Duisburger bin :D Ich weiß auch nicht wie jeder User mit echtem Namen heißt ;)
132 comments
[10.05.2011 - 16:56 Uhr]
wizzzard:
nein, nicht gewonnen. naja, glückwunsch den gewinnern.
178 comments
[10.05.2011 - 17:01 Uhr]
Lingelding:
@froozestar:
Wieso leitest du aus den Posts von Gamer96 und Maxiva ab das sie gewonnen haben? Ich meine doch das es eine sehr gewagte Vermutung ist. Und auch bei dem Post von Zyrandor, alleine schon das er Teammitglied ist, lässt mich zweifeln das er eine Teilnahmeberechtigung hat.
51 comments
[10.05.2011 - 17:41 Uhr]
Cthulhu96:
zu schade, hab nichts gewonnen ... ich hätte doch teilnehmen sollen ;D
376 comments
[10.05.2011 - 18:19 Uhr]
froozestar:
@Zyrando
Verdammt.
@Lingelding
Ich habe von den 3 Posts abgeleitet das Maxiva gewonnen hat(was sich als falsch herausgestellt hat) , nicht aber Gamer96 und Zyrando.

Die Zitate von den 3en sollte nur veranschaulichen wie ich darauf kam das Maxiva gewonnen hätte.

Jetzt verstanden?
151 comments
[10.05.2011 - 18:20 Uhr]
Moggle:
Schade schade... Aber Glückwunsch an die Gewinner!
452 comments
[10.05.2011 - 18:33 Uhr]
Animalight:
lol
Hier melden sich auch nur die, die nicht gewonnen haben. xD
Jedenfalls Glückwunsch an die Gewinner, ich hab nix gewonnen.
Hab wohl zuviel Pech für Gewinnspiele. >_>
206 comments
[10.05.2011 - 18:43 Uhr]
Kinta:
Ich glaube, die Gewinner sind nur ausgedachte Namen! Ich hab auch nicht gewonnen... Betruuuu~g!! :P

Kinta
103 comments
[10.05.2011 - 20:06 Uhr]
LP-ExarKun:
Glückwunsch an die Gewinner!
Hätte zwar auch gerne etwas gewonnen aber es trifft schon immer die richtigen ;)
13 comments
[10.05.2011 - 20:31 Uhr]
squarEnix:
Yeah gewonnen!!!! Danke Wiitower ach nne nTower xD
336 comments
[10.05.2011 - 20:34 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
*freu* Ich bin dabei xD. Ein Dankeschön an das Team und an die fairen "Verlierer" ;)
155 comments
[10.05.2011 - 20:40 Uhr]
ZeldasLover:
Die Hälfte der Gewinner gibt es wahrscheinlich gar nicht... sorry, aber die Namen klingen echt alle ausgedacht, sehr "deutsch". Whatevs, glückwunsch an 501.legion, der anscheinend wirklich gewonnen hat, an die Fake Gewinner ;) CONGRATS either
526 comments
[10.05.2011 - 21:21 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Natürlich sind es alles "echte" Menschen, die hier gewonnen haben. Wir haben das Gewinnspiel aber auch über WiiX, 4Players, NMag, Twitter und viele weitere Plattformen verbreitet und zur Teilnahme war kein User-Account notwendig, sodass sicherlich viele Gewinner nicht tagtäglich auf dieser Seite sind oder hier keinen Account haben, sodass manche diese News vielleicht gar nicht lesen.
178 comments
[10.05.2011 - 21:55 Uhr]
Lingelding:
@Froozestar: Dennoch war es nicht sehr fundiert.
336 comments
[10.05.2011 - 22:21 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Böse Vorwürfe ... Ja, ich habe wirklich gewonnen, oder wenigstens steht mein Name auf der Liste ^^
376 comments
[10.05.2011 - 22:21 Uhr]
froozestar:
@Lingelding
Hast recht^^

@Mirouqe
Ich habe gedacht das das Gewinnspiel nur für Planet3DS-User wäre...
Darum gibt es auch nur so wenige Gewinner von dieser Seite

1237 comments
[10.05.2011 - 22:45 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Bei Teilnehmern im vierstelligen Bereich, wäre es auch schnell sehr voll hier in der Kommentarsektion, wenn jeder auch bei den Kommentaren angemeldet sein müsste. Eine Email hat gereicht und nicht jeder Leser möchte auch persönlich seinen Senf ablassen. Das war schon immer so. ;)
1 comments
[11.05.2011 - 17:38 Uhr]
skill-games:
Vielen Dank an das Planet(3)ds-Team für das Launch-Gewinnspiel (gehöre zu den glücklichen Gewinnern) und noch mehr für die tägliche Berichterstattung. Macht weiter so, ihr seid einfach unschlagbar was die portablen Nintendogeräte angeht!
1 comments
[11.05.2011 - 22:08 Uhr]
Boondock:
juhu ich bin dabei:)..danke und macht weiter so
11 comments