PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.05.2011 , 13:04 Uhr
von  [ Miroque ]

Noch ein Geburtstagstag: Alles Gute, lieber Iceman!

Strategie oder RPG, Nintendo oder Sony, Bild oder Schrift - unser ältester PG-Krieger ist gleichzeitig flexibel und allgegenwärtig. Auch wenn das abgedroschen klingt: Hartnäckig und zukunftsorientiert hält er der Redaktion die Treue! Kein Wunder, reicht seine Erfahrung doch bereits bis zur Geburtsstunde von PlanetGameboy.de zurück, war er selbst für Nintendo tätig und beherrscht die englische Sprache wie kein anderer. Und nicht nur das: Mit Sinn für Synergie und dem richtigen Gespür für tolle Artikel hält das Urgestein I C E M A N seit Jahren zusammen, was ihr hier tagtäglich lest und seht. Mal unscheinbar hinter den Kulissen als Fadenzieher, mal aufbrausend aktiv in seiner Schreibwut oder mal enthusiastisch beim Testen der aktuellsten Spiele. Schneller, höher, kälter - vielleicht lautet so sein Überlebensslogan, hier auf Portablegaming.de?

Die Rede ist natürlich von unserem cool gebliebenen Iceman, der heute seinen 29. Geburtstag feiert. Das muss unbedingt positiv gewertet werden: Ein Alter, mit dem man schon ein paar Aussagen über das Leben, die Videospielbranche und die Politik treffen darf!

Lieber Icy, wir sind dankbar, froh und happy, dir zu deinem Ehrentag aaaaalles Gute wünschen zu dürfen. Feier schön, genieß das perfekte Wetter (heute halt mal nicht so viel zocken!) und lass es dir gut gehen. Auf weitere 29 Jahre bei PG! ;)

Und abschließend nochmal gemeinsam: Happy Birthday!!!

Deine Redaktion

Share -
Quelle:  Feuerrot nur im Forum: The Iceman!

Kommentar schreiben

16 Kommentare

332 comments
[07.05.2011 - 13:21 Uhr]
Sackboy305:
alles gute
526 comments
[07.05.2011 - 13:34 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Und kurz und bündig nochmal in den Comments: AG alias Alles Gute! ^^
88 comments
[07.05.2011 - 13:35 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
Von mir auch nochmal alles Gute. ^^
121 comments
[07.05.2011 - 13:42 Uhr]
Samurai:
Ich kann mich noch an deinen New York-Artikel auf PlanetGameboy.de erinnern. :D Alles Gute!
269 comments
[07.05.2011 - 13:47 Uhr]
Mitsurugi:
Alles Gute
10 comments
[07.05.2011 - 14:13 Uhr]
el-burro
happy birthday!!! du bist PG!! :)
506 comments
[07.05.2011 - 14:47 Uhr]
Liese
Ob es diese Seite ohne dich überhaupt in dieser Art gegeben hätte? - Auf jeden Fall bist und bleibst du ein nicht wegzudenkender Teil dieses Netzwerks und deine Arbeit, die du hier hereingesteckt hast, ist wirklich bewundernswert. Jeder, der PG kennt, sollte auch dich kennen. ;)

In diesem Sinne auch noch einmal von dieser Seite alles Gute zu Deinem Geburtstag. :)
452 comments
[07.05.2011 - 16:04 Uhr]
Animalight:
Herzlichen Glückwunsch! *__*
176 comments
[07.05.2011 - 16:15 Uhr]
Daverball David Salvisberg
Auch von mir noch Mal Alles Gute! :)
1070 comments
[07.05.2011 - 16:35 Uhr]
Wii-Jetz?:
Herlichen Glückwunsch! Alles Gute!Ich hoffe du wirst 100^^.
578 comments
[07.05.2011 - 19:39 Uhr]
zoro:
Alles Gute Iceman, geniess das letzte Jahr bevor auch du zum alten Eisen gehörst ;)
539 comments
[07.05.2011 - 20:04 Uhr]
Gingo:
Alles Gute auch von mir ^^
1186 comments
[07.05.2011 - 20:31 Uhr]
LouKay:
happy birthday auch von meiner seite :)
11 comments
[07.05.2011 - 22:19 Uhr]
Padawan666:
Auch von mir alles alles Gute:)
56 comments
[08.05.2011 - 03:52 Uhr]
Schneestern
ich hab noch nich geschlafen, also is noch samstag und ich bin somit nich zu spät!!! :DD also alles gute! hoffentlich feierst du gerade in diesem moment noch ordentlich, so wie sich das gehört! ;) (auch mit 29 noch :P)
607 comments
[08.05.2011 - 13:29 Uhr]
Super-Mario XL:
Alles Gute nachträglich auch von mir! :) :) :)