PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

User-News vom 06.05.2011 , 09:40 Uhr
von  [ smario66 ]

Club Nintendo mit neuen Datenschutzrichtlinien


Der Club Nintendo rüstet sich für den neuen Nintendo eShop des Nintendo 3DS, der Ende Mai per Update erscheint. So müssen alle Mitglieder bis zum 31. Mai 2011 den neuen Datenschutzrichtlinien zustimmen, ansonsten wird ihr Club Nintendo-Konto und ihre -Mitgliedschaft deaktiviert.

Aufgrund der Neuerungen kann man davon ausgehen, dass es auch im neuen Download-Store möglich ist, eine Verbindung zu seinem Club Nintendo-Konto herzustellen, etwa um "Sterne" zu verdienen. Diese kann man dann kostenlos gegen Prämien, wie Merchandising-Artikel und Spielehilfen einzutauschen.

Vielen Dank an smario66 für die Übermittlung der News.

Share -
Quelle:  Nintendo of Europe

Kommentar schreiben

15 Kommentare

134 comments
[06.05.2011 - 09:43 Uhr]
luzii:
hab zum glück schon die email entdeckt die bei mir im spamordner war ^^
151 comments
[06.05.2011 - 10:15 Uhr]
Moggle:
Jo, hab die Datenschutzrichtlinien auch schon akzeptiert!
314 comments
[06.05.2011 - 10:54 Uhr]
Alvin:
Ich selbstverständlich auch!
12 comments
[06.05.2011 - 11:08 Uhr]
drchrissi:
Denke die ganze Zeit nur an das Update, freu mich auf das Update wie auf nen neues Spiel :D Endlich den vollen Umfang der Konsole geniessen, juchuuuuuuuu
314 comments
[06.05.2011 - 11:40 Uhr]
Alvin:
Ist schon ein Datum bekannt?
376 comments
[06.05.2011 - 11:56 Uhr]
froozestar:
Da bis zum 31.Mai da steht gehe ich mal davon aus das es am 31.Mai auch verfügbar sein wird.
325 comments
[06.05.2011 - 11:59 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
bleibt uns was anderes übrich haha^^
332 comments
[06.05.2011 - 12:10 Uhr]
Sackboy305:
ich gerade auch
11 comments
[06.05.2011 - 12:34 Uhr]
Padawan666:
Irgendwie erhoffen sich alle eine ganze Menge vom Update. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht, aber ich bin da ja sehr optimistisch ;)
91 comments
[06.05.2011 - 12:53 Uhr]
CrazyminusS:
Naja auch wenn das Update im schlimmsten fall nur Mist mit sich bringt, freue ich mich auf die kostenlose Version von Excitebike 3D!
Laut Nintendo kommt der 3D Video Service NICHT mit dem Mai Update, aber sie wollen den Service so schnell wie möglich NACH DEM UPDATE bereit stellen ;)
1070 comments
[06.05.2011 - 13:11 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ich hoffe das Update kommt in der mitte vom Monat.
410 comments
[06.05.2011 - 13:25 Uhr]
Torinoko:
Oha, gut das ihr es erwähnt habt. Ich hätte die Aktualisierung nicht bemerkt, da die Nintendo-Seite an sich ja nicht das Gelbe vom Ei ist :-/
705 comments
[06.05.2011 - 16:25 Uhr]
Gamer96:
steht irgenmdwas schlechtes im Vertrag?
2 comments
[06.05.2011 - 17:16 Uhr]
realwarlord:
ÄÄÄÄhhhh bin ich der einzige den das ganze "wir wissen was du zockst und wo du surfst" beunruhigt?! Ich weiß die Meisten 3ds Besitzer sind irgendwelche pickligen Teens denen die Mutter vorschreibt was sie spielen dürfen oder nicht, ich jedoch möchte nicht das Nintendo meine Daten an 3te weitergibt!!!! Ich bin schwer enttäuscht von Big N, was das angeht! Habe immerhin mit Games zusammen bis jetzt 500€ für den 3ds rausgehauen da habe ich ja wohl das Recht auf Privatsphäre!!! Diskriminierung nenne ich so etwas! Erpressung !!!
Damit ihr isst was ich meine: http://www.3ds-xxx.com/
Nix mit Privat!!
Nintendo sollte den 3DS für 50€ und die spiele für 5€ dann bin ich gewillt der gläserne ClubNintendo Mitglied zu sein.
Nintendo nimmt mal wider nur die Kiddies ernst!
253 comments
[06.05.2011 - 17:53 Uhr]
Crono:
@realwarlord: *glaskugelreib* Ich sehe einen Bann ... In nicht alzu ferner Zukunft ...

@Topic: Tja, bleibt einem ja nix anderes ausser zu aktzeptieren... Wobei, seit die Punkte eh verfallen mach ich mit denen online nix mehr, die bleiben erstmal alle in der Packung. Und vom resltichen online-Angebot bin ich auch bei weitem nimmer so begeistert wie früher. Eigentlich guck ich da garnimmer rein. Ich hoffe jedoch, dass die kommenden 3DS Upgrades sich lohnen und dass sie mit dem Shop keinen Mist bauen wie beim DS.