PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 05.05.2011 , 21:40 Uhr
von  [ Alanar ]

Solatorobo: Red the Hunter - Erster deutscher Trailer

Schwebende Inseln, gewaltige Roboter und tierische Helden. Aus diesen Zutaten setzt sich das Action-Rollenspiel Solatorobo: Red the Hunter von CyberConnect 2 (.hack, Naruto: Ultimate Ninja) zusammen. Vor kurzem erst hat Nintendo angekündigt, Publisher Namco Bandai beim Marketing in Europa unter die Arme zu greifen. Und nun gibt es auch einen ersten, deutschsprachigen Trailer zum Sommer-Hit zu sehen.

In Solatorobo schlüpft ihr in das Fell von Red Savarin, seines Zeichens Abenteurer. Dessen normaler Entdeckungs-Alltag wird durch eine schicksalhafte Begegnung eines Tages völlig auf den Kopf gestellt. Er erfährt nämlich, dass ein finsteres Wesen namens Lares die Inselwelten bedroht. An Bord seines Kampfroboters schlägt sich Red durch über 70 Aufträge, die ihn quer durch die Shepherd-Republik scheuchen.

Solatorobo: Red the Hunter erscheint am 1. Juli 2011 in Europa. Den ersten von insgesamt vier Trailern, die Nintendo bis zum Release im Zwei-Wochen-Takt veröffentlichen wird, seht ihr direkt im Anschluss.



Share -
Quelle:  Nintendo

Kommentar schreiben

9 Kommentare

143 comments
[05.05.2011 - 22:25 Uhr]
Levi:
Ich mag dei Musik sehr gerne^^
410 comments
[06.05.2011 - 00:12 Uhr]
Torinoko:
Der Trailer sieht sehr interessant aus. Muss mich auch Levi anschließen, dass mir die Musik besonders gut gefällt. Schade an dem deutschen Trailer finde ich, dass man keine Gameplay-Passagen gezeigt hat, ein paar Auszüge wären sicherlich nicht verkehrt gewesen. Doch habe ich bereits Dragon Quest und Zelda auf meinem Einkaufszettel ... da muss sich Solatorobo jedoch brav hinten anstellen ^^
3172 comments
[06.05.2011 - 11:13 Uhr]
Iwazaru:
Leider nichtssagend der Trailer. Was man sieht ist zwar nett, aber ich bin alleine wegen den Figuren nicht ganz so überzeugt. Etwas mehr Gameplay wäre auch nett gewesen.
452 comments
[06.05.2011 - 13:54 Uhr]
Animalight:
Wie gesagt, ein paar Gameplay Szenen sollten schon sein, auch wenn es an sich schon sehr neugierig auf den Titel macht.

Wird trotzdem gekauft, Wartezeit zu Zelda muss irgendwie überbrückt werden. ^_^
114 comments
[06.05.2011 - 15:23 Uhr]
SlimJimmy:
Am Ende des Videos gibt es auch einen Verweis auf den Trailer von der TGS 2010 (4:14 Minuten). Da gibt es reichlich Szenen aus dem Spiel selbst. Auf jeden Fall eine Hammeroptik! Werde ich mir definitiv vormerken.
171 comments
[06.05.2011 - 16:58 Uhr]
Arinsha:
Ich habe definitiv mehr Interesse an Solatorobo als an Zelda, netter NEUER Charakter, neue Geschichte und vorallem ein wirklich neues Spiel, kein Port, kein Remake. Und eine wirklich schöne Optik, schade dass es nicht für den 3DS rauskommt, da hätte man grafisch noch mehr Möglichkeiten!
158 comments
[06.05.2011 - 17:21 Uhr]
Zannafar:
Schön einen Termin für das Spiel zu haben. Der Trailer ist nett gemacht. Spielszenen wird man wahrscheinlich in den anderen Videos sehen, die am Ende angekündigt werden.

@Animalight: Zelda kommt vor Solatorobo raus.
3172 comments
[06.05.2011 - 17:25 Uhr]
Iwazaru:
Arinsha: Nö, stimmt so nicht. Es gibt einen "quasi-Vorgänger" der sich "Tail Concerto" nennt.
452 comments
[06.05.2011 - 17:34 Uhr]
Animalight:
@Zannafar: Ups, hab die ganze Zeit Juni gelesen.. >__<
Na egal, werde mich schon irgendwie ablenken können. :3