PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

User-News vom 20.04.2011 , 09:40 Uhr
von  [ 501.legion ]

Harvest Moon: The Tale of Two Towns Vorbesteller-Bonus

Sehr beliebt sind im Videospiele-/Hardware-Bereich die Pre-Order-Boni geworden. Nun greift Natsume Inc. für ihr neues Spiel Harvest Moon: The Tale of Two Towns auf diese Art des Lockmittels zurück. Aufgrund der 350 Likes auf ihrer Facebook-Seite konnten die Fans den Publisher dazu überreden, den neuen Vorbesteller-Bonus ins Leben zu rufen.

Durch Vorbestellung von Harvest Moon: The Tale of Two Towns als DS- oder als 3DS-Version kann diese Dreingabe erlangt werden. Als Bonus steht ein nettes Plüsch-Schäfchen namens Alpaka bereit, welches sogar einen Charakter im Spiel darstellt. Ein Bild des "Määäähs" findet ihr in der Screenshot-Galerie.

Vielen Dank an 501.legion für die Übermittlung der News.

Share -
Quelle:  Natsume Inc.

Kommentar schreiben

12 Kommentare

339 comments
[20.04.2011 - 11:58 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Danke für die Bearbeitung :) Sieht und liest sich viel besser!
1807 comments
[20.04.2011 - 14:26 Uhr]
:
"Plüsch-Schäfchen namens Alpaka" - Oh man, das TIER nennt sich Alpaka, dass hat doch mit nem Schaf nichts zu tun!
430 comments
[20.04.2011 - 14:30 Uhr]
Mac:
@tristPWN: Heul doch! ;)
151 comments
[20.04.2011 - 14:32 Uhr]
Moggle:
Ist nur die Frage ab wann man es vorbestellen kann?
56 comments
[20.04.2011 - 14:42 Uhr]
Schneestern
aber gibts nich auch alpaka-schafe? :P
339 comments
[20.04.2011 - 19:12 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@Moggle: Vielleicht wird auch darüber abgestimmt ^^.
@tristPWN: Ja, mein Fehler ^^. Das Tier ist wirklich ein Alpaka und ich bin nicht darauf gekommen! Ich bitte um Nachsicht ;)
1070 comments
[20.04.2011 - 20:07 Uhr]
Wii-Jetz?:
Aha das Alpaka ist jetz so ein kaufgrund für das Spiel.
Können die nichtmal sinnvolle extras dazu geben?
143 comments
[20.04.2011 - 21:18 Uhr]
Levi:
Es ist Tradition, dass Natsume bei den Hm Games Plüschtiere als Preorder Bonus bringt, allerdings waren die bisher immer nur bei preorders bei gamestop.us/amazon.us möglich :-(
339 comments
[20.04.2011 - 21:32 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@Levi: Was soll ein Spielzeughersteller denn sonst billiges beilegen ^^ ? Und mit deiner Vermutung könntest du Recht haben. Ich könnte schwören, dass ich mal was von Gamestop aus England gelesen habe, bin aber dieser Info nicht weiter nachgegangen...
143 comments
[20.04.2011 - 23:05 Uhr]
Levi:
Ich mag die Plüshies auch, wenn ich bisher nur die Kuh habe. Das Spiel hole ich mir ohnehin, da ich es bereits auf jap. habe und es mir bisher am besten gefällt.
339 comments
[20.04.2011 - 23:50 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Was hast du denn für einen 3DS? Ich dachte, dass es dort eine Ländersperre gibt, sodass man nur "nationale" Spiele spielen kann? ^^
592 comments
[21.04.2011 - 19:04 Uhr]
Nintendo Maniac:
@über mir: das Spiel gibt es auch für den DS. Den Sinn dahinter, dass Spiel ein weiteres mal zu kaufen, sehe ich trotzdem nicht, Levi.