PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.03.2011 , 13:00 Uhr
von  [ Miroque ]

Nintendo 3DS: Unsere Foto-Galerie

Da liegt er nun wahrhaftig vor uns, der Nintendo 3DS. In einem umfangreichen Unboxing-Video haben wir euch bereits die Möglichkeit geboten, Glückspilz Miroque beim Auspacken des 3D-Gerätes zu begleiten und den kompletten Lieferumfang zu begutachten. Als nächstes haben wir unsere Fotokamera gezückt und den Nintendo 3DS in unterschiedlichen Lagen, bei verschiedenen Lichteinflüssen, auch mal mit eingeschaltetem Bildschirm, im Vergleich mit seinen älteren DS-Kollegen und während des Spielens abgelichtet. Die vielen Fotos, welche wir auch beschriftet haben, findet ihr ab sofort in unserer Galerie.

Feedback kann natürlich immer in den Kommentaren gepostet werden. Gefallen euch die Fotos? Wo bzw. wie würdet ihr den 3DS noch gerne sehen?

Share -
Quelle:  PlanetDS.de

Kommentar schreiben

10 Kommentare

1186 comments
[13.03.2011 - 13:48 Uhr]
LouKay:
nette fotos, kann man sich auf jeden fall noch ein bisschen mehr darunter vorstellen :)
29 comments
[13.03.2011 - 14:20 Uhr]
BadToxic Michael Grönert
Habt ihr das Teil mal im Freien probiert? Ich hab es am Freitag in Ulm mal testen können, aber leider im Freien... Die Sonne hat geschienen und selbst in den Schatten zu gehen hat nicht geholfen - der 3D Effekt geht total kaputt. Schon leichte Spiegelungen reichen aus und man sieht alles nur noch doppelt statt in 3D. Ich bin echt erschrocken als ich das gesehen hab... Ich durfte dann kurz mit dem Gerät in einen H&M, und schon konnte ich perfekt 3D sehen.
Nur um es nochmal genauer zu sagen: Es hat nicht so stark geblendet oder gespiegelt, dass man auf dem Bild nichts mehr erkennen konnte. Das lässt sich etwa mit dem DSi vergleichen. Aber der 3D Effekt war hin.
430 comments
[13.03.2011 - 14:27 Uhr]
Mac:
Tolle Bilderserie, finde gut das man mal sieht was Gerät alles ab Werk dabei hat.
47 comments
[13.03.2011 - 14:31 Uhr]
Celen:
Ihr habt den 3DS wirklich sehr hübsch in Szene gesetzt. Ich muss gestehen, dass mir das Design doch gefällt. Nur der AnalogStick ist für mich noch sehr merkwürdig. Erinnert mich immer an die PSP.

@BadToxic: Genau das habe ich bisher auch gehört. Schätzungsweise ist die Technik vielleicht doch noch nicht so ganz ausgereift. Aber die Smartphones haben schlimmere Probleme im Sonnenlicht, von daher: 3D ausschalten und hoffen, dass man trotzdem weiterzocken kann draußen
452 comments
[13.03.2011 - 14:53 Uhr]
Animalight:
Vielen Dank für die Fotostrecke! :)
Besonders schön, das man hier auch den alten DS mit dem 3DS vergleicht.
Und nicht nur immer mit dem Lite. ^.^
122 comments
[13.03.2011 - 15:50 Uhr]
NekuSoul:
Das Bild mit den AR-Cards war ja klar...
Wir wünschen uns doch alle ein YU-GI-OH! wo man seine Karten einscannen kann.
PS: sollte ich es bis zum 25. nicht mehr aushalten komm ich mal bei euch vorbei ;).
26 comments
[13.03.2011 - 16:43 Uhr]
Sora KH^^:
Klasse Bilder! :D
145 comments
[13.03.2011 - 18:24 Uhr]
Link186:
Mein 3D-Slider wird sowieso immer auf Off stehen, da macht mir auch die Sonne nichts aus. ;)
526 comments
[13.03.2011 - 22:00 Uhr]
Kero:
Sehr schöne Bilder. Ich kann langsam nicht mehr erwarten ihn selber in den Händen halten zu dürfen. Noch 11 Tage....
138 comments
[13.03.2011 - 22:48 Uhr]
smario66:
Tolle Fotos! Vielen Dank!!! ;)