PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.02.2011 , 21:30 Uhr
von  [ Alanar ]

Inazuma Eleven - Anime ab April 2011 im deutschen Fernsehen

Erst kürzlich hat uns nach langer Wartezeit das erste „Inazuna Eleven“-Videospiel von Level-5 erreicht. Dass sich das Warten gelohnt hat, zeigte sich auch in unserem Test. Aufmerksame Naturen werden aber vielleicht bemerkt haben, dass der Song des Intro-Videos der deutschen Version nicht auf dem japanischen Videospiel, sondern dem dazugehörigen Anime basierte. Und dreimal darf man nun raten, was uns demnächst im Fernsehen erwartet.

Wie die Überschrift es bereits verrät, dürfen wir voraussichtlich im April den Deutschland-Start der Anime-Umsetzung von „Inazuna Eleven“ erwarten - genauer gesagt am 24. April. Zu sehen sein wird das Fußball-Spektakel auf dem Sender RTL2.

Wer jedoch einen Blick in den Kalender geworfen hat, wird hierbei auch eine kleine Unstimmigkeit bemerken: Der Termin liegt auf einem Sonntag. Das hängt leider mit einer schlechten Neuigkeit zusammen, denn mit dem Datum möchte RTL2 den altbekannten Anime-Block, der bisher Wochentags gegen Mittag bis Nachmittag zu sehen war, auf den Sonntag Morgen verschieben. Wer also „Inazuna Eleven“ schauen möchte, muss früh aufstehen. Nach bisherigem Stand soll die Serie um 8:10 Uhr ausgestrahlt werden.

Share -
Quelle:  Bisafans

Inazuma Eleven
Nintendo
Kommentar schreiben

8 Kommentare

376 comments
[24.02.2011 - 22:38 Uhr]
froozestar:
Mich würde es nicht wundern wenn jetzt auch ein Digimon-Anime angekündigt wird,vorerst nur für Japan und dann ein Jahr später auch bei uns.Damit ich das mit dem neu umgestellte Anime-Block richtig verstehe:Es wird auf den Sonntag verschoben und dann nur eine Folge pro Woche ausgestrahlt(DB,Naruto,usw.)?
1 comments
[24.02.2011 - 22:44 Uhr]
Vertigo:
Der Newsschreiber dieser Seite sollte erst mal nachdenken und dann überlegen, was er eigentlich verbreitet. Auf der ursprünglichen Newsseite manime.de steht doch eindeutig, dass es sich um eine vorläufige (!) Planung handelt. Es ist also noch gar nicht sicher, dass die Serie genau am genannten Tag startet. Das scheint er in seiner Euphorie aber übersehen zu haben.
1027 comments
[25.02.2011 - 07:56 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Vertigo: Nein, das habe ich nicht übersehen. Die Bedeutungen von "voraussichtlich" und "nach bisherigem Stand" sind dir bekannt?
23 comments
[25.02.2011 - 07:58 Uhr]
Gonwi:
@froozestar: Der aktuelle Digimon-Anime Xros Wars ist schon bei Folge 28! Nach der vorläufigen Planung wird es von manchen Serien auch 2 Folgen geben, kann sich bis dahein aber noch ändern. Jedenfalls konzentriert sich Anime bei RTL2 und Tele5 in Zukunft auf den Sonntag!
528 comments
[25.02.2011 - 12:00 Uhr]
CeSp-oNe:
Auch wenn ich das Spiel sehr unterhaltsam finde... aber im tv wär mir ja eine Wiederholung von Kickers noch lieber...

Und wo sind bitte die Zeiten hin, wo Samstag und Sonntag vormittag auf fast allen Sendern Zeichentrickserien liefen ... :(
705 comments
[25.02.2011 - 15:35 Uhr]
Gamer96:
Schade,Meine mutter will am Wochende was anderes gucken:(
10 comments
[28.02.2011 - 18:34 Uhr]
Kasumi_stern:
Kleine Anmerkung: In der Überschrift steht "April 2010". Soweit ich weiß schreiben wir aber das Jahr 2011. ;) Kleiner Fehler, ich weiß kann passieren.
1027 comments
[02.03.2011 - 21:09 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Kasumi_stern: Da ist das Jahr schon zwei Monate am Laufen und man vertippt sich immer noch mit der Zahl...^^"
Vielen Dank für den Hinweis. Ist korrigiert. :)