Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 10.02.2011 , 18:15 Uhr
von  [ Alanar ]

Pokémon Schwarz/Weiß - Victini-Download-Event zum EU-Release

Da ist gerade erst eine Pokémon-Download-Aktion kürzlich gestartet, eine weitere noch für die zweite Hälfte des Monats angesetzt und schon legt Nintendo eine dritte noch dazu. Für diese reicht allerdings eine DS-Karte der Editionen „Diamant“, „Perl“, „Platin“, „HeartGold“ oder „SoulSilver“ nicht aus.

Der Download des Triumpf-Pokémons Victini ist nämlich Spielern von „Pokémon Schwarze Edition“ und „Pokémon Weiße Edition“ vorbehalten. Doch wie auch schon in Japan gilt hier das Motto „Der frühe Trainer fängt das legendäre Pokémon“: Vom Europa-Erscheinungstag am 4. März bis zum 22. April lässt sich nämlich der zum Fangen des Psycho-/Feuer-Pokémons nötige Gartenpass via Nintendo Wi-Fi Connection herunterladen.

Share -
Quelle:  Pressemitteilung

Kommentar schreiben

12 Kommentare

539 comments
[10.02.2011 - 18:28 Uhr]
Gingo:
Nintendo macht aber auch sachen O.ô
Ich will mir unbediengt mal Pokémon kaufen...
spare aber für den 3DS...
705 comments
[10.02.2011 - 20:20 Uhr]
Gamer96:
schade das die wi-fi connection nicht auf win7 läuft:(
301 comments
[10.02.2011 - 20:29 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Schade, dass die WiFi-Connection nicht auf Win7 läuft?! Was hat das denn bitte mit Win7 zu tun o.O Außerdem kann man zu Not bei McDonalds, StarBucks etc. kostenlose Internetverbindungen herstellen. Die Nachricht ist jedenfalls schon gefühlte 100 Jahre lang, aber freu mich auf das Siegerpokémon Victini und Pokemon Weisse Edition ist schon vorbestellt.
409 comments
[10.02.2011 - 20:48 Uhr]
ecj_89:
@Gamer96: Kämpfe seit gestern um herauszufinden wie ich überhaupt den Nintendo Connector aktivieren kann. Es heisst das der DSi nur WEP und nicht WAP erkennt. Irgendwie traurig.. -.-
141 comments
[10.02.2011 - 21:35 Uhr]
Levi:
Ich finde es frustrierend. Schön, dass sie angeboten werden, aber nutzen kann ich es nicht -.-. ICh komme mit dem DSi über Wlan ins Internet (wep), aber mit den Spielen Pokemon und Pro. Layton nicht. Ich habe nun schon so vieles ausprobiert, dass ich es nicht mehr versuche, aber solche News ziehen mich immer wieder runter -.-....
272 comments
[10.02.2011 - 23:37 Uhr]
Lemon:
Was soll das Geheule? Es sollte nicht das große Problem sein, seinen Router für kurze Zeit auf WAP umzustellen oder wie LBP schon geschrieben hat: Lauft doch einfach mal beim nächstbesten, kostenlosen Hotspot vorbei...
141 comments
[11.02.2011 - 09:44 Uhr]
Levi:
@lemon: Es soll Leute geben, die nicht allein zu Hause leben und somit etwas Rücksicht auf andere nehmen müssen. Bei mir ist es z.B. so, dass der Router bei meiner Schwester im zimmer steht und die Lanverbindung über ihren PC geht. Da kann man nicht einfach reinstürzen, zumal das das Problem bei mir zuminedst nicht gelöst hat und auch freie hOtsspots funktionierten bei den Pokemon games nicht 8 obwohl das Internet mit dem DSi geht). Also Schlaumeier, wenn das alles immer so leicht wäre, gäbe es nicht unzählige Foren mit usern, bei denen das nicht klappt. Daran sollte nintendo also arbeiten.
18 comments
[11.02.2011 - 10:07 Uhr]
sandtigerhai:
ja das der ds nur wep kann find ich blöd... ich war mal bei mc doof und wollt mich mitm ds beim essen einloggen... aber ich konnte den hotspot net anzapfen... muss man denen an der kasse erst n code abluchsen? naja ich werd mir den 3ds holen und hoffen das der wpa 2 verschlüsselung kann... dann kann ich mich bei meinem freund einklinken... man hat ja zeit bis zum 22.4. ...
272 comments
[11.02.2011 - 10:40 Uhr]
Lemon:
@Levi: Ich habe überlesen, dass euer Router eine WEP-Verschlüsselung hat. Da müsste eigentlich alles funktionieren. (Mein WAP sollte WEP heißen). Bei welchen freien Hotspots warst du denn? Zumindest bei McDonalds sollte der Zugang für DS-Besitzer ja garantiert sein.
301 comments
[11.02.2011 - 15:00 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Eigentlich sollte bei jedem T-Com HotSpot die Internetverbindung funktionieren, da Nintendo mit denen einen Vertrag hat, dass DS-Besitzer kostenlosen Gebrauch davon nehmen können. Würde mich einfach mal an Nintendo bzw. halt McDonalds wenden und mich beschweren.
217 comments
[15.02.2011 - 08:22 Uhr]
sandy-chan:
ich hatte bisher auch keine probleme. oO konnte immer ins net mit browser oder so. jedes pokemon laden, mit meiner freundin online tauschen usw. und auch wenn ich bei mäckes oder pizza hut hier war bin ich immer online gekommen. oO aber ja nat es gibt auch verschlüsselte öffentliche w-lans (klingt komisch XD bei unserer coffeeshop company z.b.), da muss man sich n code holen aber mit dem hab ichs dann übern ds trotzdem ned geschafft. XD mit lappi gings aba. ^^°

aber zu dem wep und wpa-problem...soll das heißen der dsi kann wep, wpa und wpa2 (was er ja kann im gegensatz zum normalen) aber die spiele nich? oO
18 comments
[15.02.2011 - 19:34 Uhr]
sandtigerhai:
genau die konsole schluckt zwar die neueren verschlüsselungen, aber die spiele sind noch auf wep programmiert, deshalb springt das über zu wep und deshalb geht das nicht... das find ich total bescheuert von den entwicklern... dümmer gehts echt net..
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau