PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.02.2011 , 12:00 Uhr
von  [ Alanar ]

Im Test: Inazuma Eleven

Mit dem drohenden Ende der DS-Ära hat Nintendo wohl beschlossen, endlich den ein oder anderen älteren japanischen Titel, der uns bisher entgangen ist, nach Europa zu bringen. Ein anderer Grund für die gut zweieinhalbjährige Verspätung von „Inazuna Eleven“ haben wir jedenfalls nicht. Immerhin dürfen wir die Spitzen-Elf von Level-5 überhaupt hier begrüßen. Ob sich das lange Warten auf die Ballkünstler rund um den Torwart Mark Evans gelohnt hat, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Testbericht.

Share -
Quelle:  Aufstehn, aufstehn! Rüber zum Review!

Inazuma Eleven
Nintendo
Kommentar schreiben

5 Kommentare

410 comments
[06.02.2011 - 13:24 Uhr]
Torinoko:
Mein Bruder hat sich Inazuma Eleven gekauft und ist mehr als positiv gestimmt. Für ihn hat sich der Kauf jedenfalls gelohnt. Ich habe bis jetzt jedoch lediglich hin und wieder zugeschaut - selbst Hand angelegt wird erst später (:
528 comments
[06.02.2011 - 15:38 Uhr]
CeSp-oNe:
Ich hab es mir auch schon gekauft... aber bis jetzt nur das Intro angesehen... ich möchte zuerst Ghost Trick zuende spielen.. aber freue mich schon auf Inazuma Eleven.
1186 comments
[06.02.2011 - 17:28 Uhr]
LouKay:
wäre auch eine überlegung wert ob ichs mir zulege, sieht ganz interessant aus :)
526 comments
[06.02.2011 - 18:44 Uhr]
Kero:
Bin von dem Game sehr begeistert. Bin momentan im vierten Kapitel, bisher hat mich die Story und Gameplay sehr gefallen. Kann es jeden empfehlen der etwas für Fußball und RPG übrig hat und früher Kickers und co mochte ^^
598 comments
[10.02.2011 - 10:17 Uhr]
Loki:
hört sich sehr gut an und liegt auch ziemlich genau in dem wertungsbereich den ich erwartet habe.^^ werde erstmal aber noch warten bis im märz pokemon und okamiden erscheinen, mir fehlt zur zeit das geld um mir alle guten spiele zu kaufen. von ghost trick musste ich mich schon verabschieden und von den verbleibenden 3 spielen sind auch maximal 2 drin. :)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau