PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 05.02.2011 , 16:00 Uhr
von  [ Alanar ]

Neue Demo im Nintendo-Kanal: Mario vs. Donkey Kong - Aufruhr im Miniland

Der ewige Kampf Klempner gegen Affe geht in die nächste Runde. Und anders als das DSiWare-Spin-Off „Die Rückkehr der Mini-Marios“ ist „Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland“ wieder im DS-Karten-Format zu haben. Wer vor dem Kauf aber gerne noch einen Blick in das Spiel werfen möchte und nebst DS eine Wii zu seinen Besitztümern zählt, kann sich nun im Nintendo-Kanal eine Demo-Version herunterladen.

Diese lässt euch in fünf Leveln eine überschaubare Gruppe von Mini-Marios kommandieren. Diese Spielzeuggesellen laufen automatisch los und müssen sicher zum Ausgang geleitet werden. Dazu baut ihr Brücken sowie Leitern und setzt Röhren an die passenden Stellen.

„Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland“ ist seit dem gestrigen Freitag im Handel erhältlich. Die Demo findet ihr, wie üblich, im Nintendo-Kanal der Wii unter der Rubrik „DS Download-Service“.

Share -
Quelle:  Nintendo-Kanal

Kommentar schreiben

6 Kommentare

539 comments
[05.02.2011 - 16:04 Uhr]
Gingo:
Ich habe das Spiel seit gestern und bin positiv überrascht. Das Spiel hat mich vorher garnicht interesiert, aber da die Demo mich gefesselt hat und ich noch bischen Geld übrig hatte, habe ich mir es geholt ;)
Bin nun bei 5-3 und die Idee das man seine eigenen Level machen kann finde ich genial =D
1186 comments
[05.02.2011 - 16:20 Uhr]
LouKay:
ich hab mir mal die rückkehr der minimarios vom dsi shop geladen...
Es is schön gemacht, aber auf dauer hat es mich iwie nicht gefesselt, denke mal dass ich mehr spannung brauche ^^
705 comments
[05.02.2011 - 16:43 Uhr]
Gamer96:
Schade das ich für den 3DS spare:( Und ne NGP und Wii2 brauch ich auch noch:(
1186 comments
[05.02.2011 - 16:51 Uhr]
LouKay:
@gamer96 was du alles brauchst?
Mir reicht ein handheld
539 comments
[05.02.2011 - 17:00 Uhr]
Gingo:
Also ich kaufe mir den 3DS, aber eine Wii2 ist noch garnicht angekündigt...
Aber wenn sie dieses Jahr auf der E3 vorgestellt wird, habe ich einen riesiges Problem...
705 comments
[06.02.2011 - 18:21 Uhr]
Gamer96:
@Auf den NGP könnte ich verzichten:( Aber NIEMALS auf eine Nintendo Heimkonsole,hoffe das der Wii Nachfolger frühstens nächtes Jahr rauskommt;) 2013/1014 wär gut,Hofee auch das Nintendo endlich mal ne ordentliche Teschnik einbaut,) Der nGP is ja auf 360nivo!!! Da sollte der Wii Nachfolger bei 250€ Start schon stärker als ps3 sein(In der PS3 sind überteuerte Teile,es gibt CPUs die sind schneller,stärker,billiger,stromsparender)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau