PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 30.01.2011 , 16:30 Uhr
von  [ Alanar ]

Im Test: LEGO Batman

Während die Lego-Crossover-Reihe demnächst mit „LEGO Star Wars: The Clone Wars“ in die nächste Runde geht, fällt uns in der Redaktion auf, dass wir einen Titel aus der Serie vergessen haben. So segelte eines Tages ein Baterang in unsere Wand, in der wir höftlich darauf aufmerksam gemacht wurden, dass „LEGO Batman“ noch nicht von uns beurteilt wurde. Und bevor Mr. Wayne weitere Taten folgen lässt, fügen wir uns lieber seiner Bitte und liefern hiermit den Testbericht zur DS-Fassung von „LEGO Batman“ nach.

Share -
Quelle:  Zum Bat-Review!

LEGO Batman
Warner Interactive
Kommentar schreiben

6 Kommentare

705 comments
[30.01.2011 - 19:37 Uhr]
Gamer96:
Das hat ja Jahre gedauert bis der Test kam:(
598 comments
[30.01.2011 - 19:45 Uhr]
Loki:
besser spät als nie.^^ naja, das übliche lego-gekloppe halt und batman hat mich noch nie so sehr wie indy und star wars interessiert. des weiteren wurde ja schon lego star wars für 3ds angekündigt, da lohnt es sich nicht so richtig. bis auf lego indiana jones für die ps2 gingen die lego-titel jedoch an mir vorbei, lego harry potter hat mich dann wieder sehr interessiert, es gibt jedoch viel zu viele andere gute titel, weshalb ich darauf verzichtet habe. insgesamt ähneln sich die lego-spiele ja eh alle.
1186 comments
[30.01.2011 - 20:18 Uhr]
LouKay:
ich warte auch auf den lego star wars 3DS titel :)
430 comments
[30.01.2011 - 20:40 Uhr]
Mac:
@Gamer96: Es sieht auch so aus als wäre das Spiel ein Privatkauf und nicht nicht redaktionell zur Verfügung gestellt worden. Sprich die Redaktion hat es nie bekommen und es ist hier als "Kulanz" anzusehen, dass der Test überhaupt kam. Ist ja reines Hobbyprojekt. Also ich finde es klasse, dass ihr noch so Nachzügler macht. Man weiß ja nie, gerade bei dein billig gewordenen Titeln, ob sich ein Kauf, jetzt noch lohnt. Ich werde es mir nun anschauen. Danke!
314 comments
[30.01.2011 - 20:40 Uhr]
Alvin:
Ich find das Spiel echt klasse. Die Legospiele wie Lego Star Wars oder Lego Batman haben alle eine sehr gute Qualität und kann man immer weiterempfehlen, finde ich ;)
103 comments
[30.01.2011 - 23:36 Uhr]
iPhil:
<Spaß on> Korrekter Weise muss es "Dada dada dada dada, dada dada dada dada Batman" heißen =D </spaß off>
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau