PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 20.01.2011 , 11:04 Uhr
von  [ Nibbler ]

Alle amerikanischen Launch-Titel des 3DS auf einen Blick


Auf dem amerikanischen Event der Nintendo World wurde ein Trailer abgespielt, der alle Titel der ersten Monate für den 3DS zeigt. Man kann davon ausgehen, dass ein Großteil, wenn nicht sogar alle Spiele, auch bei uns direkt oder zumindest zeitnah erscheinen. Kid Icarus hat es leider nicht mehr zum Start des 3DS geschafft. Ein Release Termin steht noch immer nicht fest.

Spiele die zum Launch des 3DS erscheinen:
Nintendo:
Pilotwings Resort
Nintendogs + Cats
Steel Diver


Spiele von Drittherstellern:
Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked
Super Street Fighter IV 3D Edition
Resident Evil: The Mercenaries 3D
Madden NFL Football
The Sims 3
Pro Evolution Soccer 2011 3D
LEGO Star Wars III: The Clone Wars
Ridge Racer 3D and Dual Pen Sports
Super Monkey Ball 3D
Thor: God of Thunder
CRUSH 3D
BUST-A-MOVE UNIVERSE
Samurai Warriors Chronicles
Dead or Alive Dimensions
Asphalt 3D
Tom Clancy's Ghost Recon Shadow Wars
Combat of Giants: Dinosaurs 3D
Tom Clancy's Splinter Cell 3D
Rayman 3D
Rabbids Travel in Time


Noch ohne genauen Release-Termin:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Star Fox 64 3D
Kid Icarus: Uprising
New Mario Kart
New Animal Crossing
New Paper Mario series


Share -
Quelle:  GONintendo

Kommentar schreiben

10 Kommentare

598 comments
[20.01.2011 - 11:54 Uhr]
Loki:
einige interessante titel dabei, aber wahrscheinlich alle kein kaufgrund für den 3ds. werde also weiterhin abwarten, kommt auch auf den preis des 3ds und der spiele an.
20 comments
[20.01.2011 - 12:07 Uhr]
saijan:
N3DS + RE +/- SteelDiver +/- SplinterCell wäre was. Aber dass keiner der Knallertitel beim Launch rauskommt is schon ziemlich beknackt... da würde man lieber warten bis auch andere Farben erscheinen.
387 comments
[20.01.2011 - 12:16 Uhr]
The-Dark-Knight:
Wenn Zelda wenigstens dabei wäre... Kid Icarus fehlt komplett in der Liste. Dazu kommt das kein Mario Titel zum Release erscheint. Wenn sich da für die EU sich nichts mehr ändert, dann kann mir der 3DS am 25. März gestohlen bleiben. Achja was ist denn bitte Ridge Racer 3D and Dual Pen Sports???
20 comments
[20.01.2011 - 14:00 Uhr]
saijan:
Ridge Racer 3D: http://www.youtube.com/watch?v=JTvILc4Zygk
66 comments
[20.01.2011 - 14:05 Uhr]
matzesu:
Bei mir wird es: Pilotwings, Doa, Asphalt 3D und vieleicht Sims 3 (weil mein PC zu schwach für die PC Version ist und Sims meißtens ziemlich Spaß macht..), und PES 2011.., 5 Spiele eine Konsole, macht nach Graf Zahl: 500€..
Die ganz guten Spiele wie Zelda und Mario Kart hätte man wirklich zum Launch veröffentlichen können, aber bestimmt waren die noch nicht fertig und bevor es zu viele Bugs gibt weil die noch nicht fertig sind, kann ich warten..
43 comments
[20.01.2011 - 14:17 Uhr]
JO_ker:
Ich warte auf Zelda oder Kid icarus bis ich mir den 3DS Kaufe ...
705 comments
[20.01.2011 - 15:24 Uhr]
Gamer96:
Ich kauf den 3DS ohne Spiel;)
376 comments
[20.01.2011 - 15:44 Uhr]
froozestar:
Was ist den CRUSH 3D für ein Spiel?Was war überhaupt die große Ankündigung auf die vor dem Event spekuliert wurde?Ich warte auf ein Preissturz und auf den silbernen 3DS^^(schwarz/silber,silber,blau\oder hellgrün,türkis;D
1013 comments
[20.01.2011 - 16:05 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@froozestar: Aufgrund des Publishers vermute ich einen Port oder eine Fortsetzung zu dem Titel hier: http://www.playstationportable.de/spiel/338-crush.html
25 comments
[21.01.2011 - 08:09 Uhr]
sandtigerhai:
also ich find den 3ds schon geil und freu mich auf das teil. ob ich es mir am 25.3. hohl oder erst n bissl später hängt für mich von den spielen ab... wenn das ding mit zelda kommt bin ich die erste die dan bei den geschäften vor der tür steht XD ansonsten reizen mich eher kid icarus, paper mario und mario kart... der rest... naja ma sehn...
interessant währe ja auch zu wissen, wie viel die spiele kosten solln... angeblich ja mehr wie ds games... bin gespannt... lang is ja nimmer hin ;)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau