PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.01.2011 , 11:45 Uhr
von  [ Alanar ]

Pokémon - Details zum Entei/Raikou/Suicune-Download

Erst kürzlich hat Nintendo angekündigt, dass die legendären Pokémon Entei, Raikou und Suicune ab dem 7. Februar für Besitzer der „Pokémon“-Editionen „Diamant“, „Perl“, „Platin“, „HeartGold“ und „SoulSilver“ zum Download zur Verfügung stehen sollen. Auf der offiziellen Homepage zu den Remakes „HeartGold“ und „SoulSilver“ wird nun genau erklärt, wie die Aktion abläuft.

So werden die Pokémon - wie schon in den USA - nicht gleichzeitig, sondern nacheinander erhältlich sein. Zwischen dem 7. und 13. Februar könnt ihr das Elektro-Pokémon Raikou ergattern, das Feuerwesen Entei wird vom 14. bis 20. Februar erhältlich sein und in der Woche vom 21. zum 27. Februar wartet Wassernatur Suicune auf euch. Herunterladen könnt ihr die Taschenmonster dann über den Menüpunkt „Geheimgeschehen“ im Startmenü der Spiele.

Die Download-Varianten sind übrigens nicht nur reine Sammlerobjekte, die euer Team in der schillernden (Anmerkung: so lautet Nintendos Übersetzung der Bezeichnung „Shiny“) Version ergänzen. Wenn ihr sie auf die kommenden Editionen „Pokémon Schwarz“ und „Pokémon Weiß“ übertragt, erhaltet ihr im Spielverlauf die Chance, das Pokémon Zoroark zu eurer Sammlung hinzuzufügen, welches sonst nicht schnappbar ist.

Share -
Quelle:  Offizielle Website zu „HeartGold“ und „SoulSilver“

Kommentar schreiben

11 Kommentare

598 comments
[15.01.2011 - 12:11 Uhr]
Loki:
lass ich mir auf jeden fall nicht entgehen, freue mich schon riesig auf die neuen editionen. :D
851 comments
[15.01.2011 - 13:43 Uhr]
Swordi:
Kann mir jedes der 3 Viecher 5 x holen :D
452 comments
[15.01.2011 - 16:09 Uhr]
Animalight:
Man darf aber dabei auch nicht vergessen, das es Shiny-Versionen sind! Und jeder der schonmal Pokémon gespielt hat, weiß wie selten Shiny Pokémon sind.. :O
539 comments
[15.01.2011 - 18:44 Uhr]
Gingo:
ich würde mir mal gerne Pokémon kaufen (als Spiel) kann mir das jemand empfehlen ?
323 comments
[15.01.2011 - 21:08 Uhr]
Lemon:
@Gingo: Wenn du es dir kaufen willst, kauf es. Empfehlen muss man ja dann nichts mehr, außer du willst wissen, welche Edition am besten ist, da würde ich dir die Platin und Heartgold/Soulsilver Editionen empfehlen. Oder du wartest auf Schwarz/Weiß (erscheint Anfang März).
43 comments
[15.01.2011 - 21:27 Uhr]
POKIWOKI:
@Gingo
ich würde dir empfehlen bis März zu warten, wenn die neuen Editionen Schwarz/Weiß erscheinen.
Wenn du es bis dahin nicht aushällst (wie ich^^) kauf dir Heartgold/Soulsilver (sind die besten bis jetzt finde ich ;))
539 comments
[15.01.2011 - 23:13 Uhr]
Gingo:
Ok danke, ich kauf dann wohl heartgold =)
6 comments
[16.01.2011 - 00:16 Uhr]
SeriousJoe:
Ich hab bis jetzt wirklich JEDE Downloadaktion in Bezug auf Pokemon verpasst, diese muss ich mir dann rot im Kalender anstreichen! |D
362 comments
[16.01.2011 - 14:20 Uhr]
sickbiig:
mir gehts genauso wie seriousjoe :D ... nur wenn ich dran denke extra in mcdonalds oder BK zu fahren nur weil ich mein wlan net dem ganzen viertel zur vergüngung stellen will, könnt ich direkt wieder kotzen -.-
9 comments
[17.01.2011 - 00:59 Uhr]
flawless91:
@sickbiig: Ein vernünftiger Router sollte einen Gastzugang gewähren können, der nur für eine Stunde aktiv ist und auch WEP unterstützt. Schon ausprobiert? Bei mir funktioniert das super!
314 comments
[17.01.2011 - 06:59 Uhr]
Alvin:
Dann muss ich deswegen drei Wochen je einmal zum McDonalds fahren für diese drei Pokémon, aber das ist es mir auf jeden Fall wert ;) Kann nur noch schwer bis B/W abwarten XD