PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.01.2011 , 19:57 Uhr
von  [ Miroque ]

Willkommen in Einall: EU-Termin für Pokémon Schwarz & Weiß bekannt

Die schwarzweiße Jagd nach den jüngsten Taschenmonstern startet in Europa schon am 4. März 2011, also bereits vor dem amerikanischen Release am 6. März - so sagt es zumindest gamekyo.com. In den nächsten Tagen erwarten wir daher auch eine offizielle Termin-Bestätigung zu „Pokémon Schwarze Edition“ und „Pokémon Weiße Edition“ von Nintendo.

Neben den drei Starter-Wesen Serpifeu, Floink und Ottaro erwarten euch erstmals Dreierkämpfe und schicke 3D-Darstellungen der Einall-Region. Mehr lest ihr in unserer Preview und auf der offiziellen Nintendo-Homepage.

Share -
Quelle:  gamekyo.com

Kommentar schreiben

8 Kommentare

2 comments
[02.01.2011 - 20:14 Uhr]
PNY_ck:
Wenn das wahr ist dann flipp ich auch =D Das würde nämlich bedeuten, dass Nintendo uns Europäer endlich auch mal einen kleinen Vorteil gönnt. Schließlich wurden wir bei Touren, Download-Pokémon etc. stets benachteiligt.
Trotzdem stehe ich der News echt skeptisch gegenüber, ist die Quelle denn vertrauenswürdig?
1186 comments
[02.01.2011 - 22:17 Uhr]
LouKay:
wäre echt lässig, wenn das spiel schon so früh erscheinen würde, ich hoffe mal darauf :)
452 comments
[02.01.2011 - 22:51 Uhr]
Animalight:
Das wäre ja dann am..Freitag! Wenn es wahr ist, dann wäre es ultragigacool! (^3^)
323 comments
[02.01.2011 - 23:28 Uhr]
Lemon:
Ich würde mich gerne freuen, aber damit warte ich besser bis eine verlässliche Quelle das Datum bestätigt.
@PNY_ck: Wann wurden wir je bei Touren/Downloads vernachlässigt? Den Pokémon Day gibt es nur in Deutschland und Download-Pokémon für die in Japan Kinokarten vorbestellt werden mussten, bekommen Amiland und Europa gratis.
301 comments
[02.01.2011 - 23:42 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Lemon er meinte wahrscheinlich die Geduld, die man außerhalbs Japan nunmal "ertragen" muss. Manche müssen ihre kindliche Ader etwas zurückhalten und sich halt in Geduld üben. Ich warte auch bis es offiziell bestätigt ist.
376 comments
[03.01.2011 - 00:11 Uhr]
froozestar:
Und Zufällig erscheint dann der 3DS an diesem Tag^^
410 comments