PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.12.2010 , 14:31 Uhr
von  [ Zyrando ]

Dragon Ball Z: Ultimate Butouden mit bewegten Bildern

Vor gar nicht all zu langer Zeit haben wir dieses noch kommende Actionspiel angekündigt. Da sowohl große Dragon Ball- als auch Beat'm'Up-Fans an Board der M.S.-PlanetDS sind, möchten wir euch auch nicht das neuste Video zum Klopper vorenthalten:



In Dragon Ball Z: Ultimate Butouden dürft ihr euch mit 52 bekannten Charakteren und ihren verschiedensten Verwandlungen, gegen eure Kontrahenten beweisen. Flüssig und Actiongeladen scheint das Ganze ja zu sein. Hoffen wir also weiterhin, dass wir uns auch hierzulande die Finger wund klopfen können.

Share -
Quelle:  Wiiz.fr

Kommentar schreiben

9 Kommentare

851 comments
[17.12.2010 - 18:20 Uhr]
Swordi:
Video geht leider nicht :(
1186 comments
[17.12.2010 - 18:45 Uhr]
LouKay:
bei mir leider auch nicht
13 comments
[17.12.2010 - 21:00 Uhr]
Seihtjuny:
Bei mir gings auch nicht aber hier gings dann bei mir:http://www.wiiz.fr/article.php?a=33097

Das Spiel läuft echt flüssig,jedoch schon etwas pixxelig.Ich als großer DragonBall fan werde es mir sicher holen. ;)
192 comments
[17.12.2010 - 21:16 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
So funktioniert jetzt wieder ;) Aus einem unerfindlichem Grund funktioniert das ab einem gewissen Punkt nicht mehr, da muss man den HTML-Code neu einfügen, danke für euer Verständnis.

@Seihtjuny: Na gut Pixelig mag es ja sein. Doch wo nur eine geringe Auflösung ist und du trotzdem eine recht hohe Ansicht genießen willst, muss man Abstriche machen. Oder du machst die Ansicht kleiner und siehst wie bei Naruto's 3D-Prügler nur die zwei Kämpfer. Mir gefällt es trotz Pixel. Aber mir gefällt auch Pong ;D
851 comments
[18.12.2010 - 08:51 Uhr]
Swordi:
Also meiner Meinung nach sieht das sehr gut aus :)
Bin mal auf weitere Infos gespannt.
376 comments
[18.12.2010 - 11:33 Uhr]
froozestar:
Die Grafik ist vergleichbar mit der von Orginis 1&2
Freue mich am meisten auf SSJ-Gotenks
Mich würde aber interessieren ob es auch die Weraffen gibt.
52 Charas+die Verwandlungen da kommt man doch locker über 70^^
Hier ne Liste mit Charas die im Spiel sein könnten.
# Son Goku (Basis, Super Saiyan, Super Saiyan 2, Super Saiyan 3)
# Vegeta (Basis, Super Saiyan, Super Vegeta, Super Saiyan 2)
# Vegeta (Super Saiyan 3)
# Vegeta (Scouter)
# Majin Vegeta
# Vegetto (Basis, Super Vegetto)
# Kid Gohan
# Teen Gohan (Basis, Super Saiyan, Super Saiyan 2)
# Son Gohan (Basis, Super Saiyan, Super Saiyan 2)
# Future Trunks (Schwert) (Basis, Super Saiyan)
# Future Trunks (kämpfend) (Basis, Super Saiyan, Super Trunks)
# Kid Trunks (Basis, Super Saiyan)
# Son Goten (Basis, Super Saiyan)
# Gotenks (Basis, Super Saiyan, Super Saiyan 3)
# Piccolo
# Krillin
# Yamchu
# Tenshinhan
# Chao-Zu
# Videl
# Bardock
# Freezer (1. Form, 2. Form, 3. Form, Finale Form, 100% Power)
# Zarbon (Basis, Post-Transformation)
# Dodoria
# Ginyu
# Jeeze
# Baata
# Rikoom
# Guldo
# Nappa
# Radditz
# Cell (1. Form, 2. Form, Perfekt, Super Perfekt)
# C-16
# C-17
# C-18
# C-19
# Dr. Gero
# Majin Boo
# Super Boo (Basis, Gotenks absorbiert, Son Gohan absorbiert)
# Kid Boo
13 comments
[18.12.2010 - 18:53 Uhr]
Seihtjuny:
@froozestar
Ich glaube eher es sind so ca 35 Kämpfer und dann mit Transformation sind es 52.Hoffe nartürlich nicht aber ist eher wahrscheinlich.
5 comments
[18.12.2010 - 22:31 Uhr]
~Ant|PaS~:
Sieht super aus! Kein Vergleich mit Supersonic Warriors 2...
1186 comments