PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.12.2010 , 19:38 Uhr
von  [ Akamuntor ]

One Piece - Von der Wii auf den 3DS

Habt ihr daheim zufällig eine Wii an euren Fernseher angeschlossen? Dann dürften euch die beiden One Piece: Unlimited Cruise-Teile für Nintendos Fuchtelkonsole vielleicht bekannt sein.

Solltet ihr Fans von Ruffy und Co. sein, eine Wii jedoch nicht euer Eigen nennen, könnte euch diese Meldung seitens Namco Bandai interessieren. Der Publisher hat nämlich vor, beide Teile des Anime-Games von der Konsole auf den 3DS zu portieren. Und das auf ein einziges Modul!

Das Spiel soll im Frühjahr 2011 erscheinen, ist also ein potentieller Launch-Titel. Natürlich halten wir euch weiter auf dem Laufenden.

Share -
Quelle:  Siliconera.com

Kommentar schreiben

10 Kommentare

125 comments
[13.12.2010 - 20:50 Uhr]
Jimbo:
Geil, ich wollte mir die Spiele schon für Wii holen vielleicht sollte ich noch warten.
66 comments
[13.12.2010 - 21:00 Uhr]
matzesu:
Und wenn ihr über den Titel diskutieren wollt, oder einfach nachlesen wollt was es neues gibt (ich hab den Thread schon 2 Tage vor dieser News erstellt) dann kommt doch in meinen Threadt zu dem Thema bei Portablegaming.de
http://www.portablegaming.de/spiele-nintendo-3ds/55233-one-piece-unlimited-cruise-3ds-angekuendigt.html#post1325941
376 comments
[14.12.2010 - 13:51 Uhr]
froozestar:
Box Art von Dragon Ball Kai : Ultimate Butouden ist bekannt.
Es gibt noch ein 16Sek. TV-Spot davon(die ersten bewegten Bilder).
Die Grafik erinnert stark an DB:O2.
http://www.youtube.com/watch?v=0kXAkw00kk8
376 comments
[14.12.2010 - 13:52 Uhr]
froozestar:
Am 23.2.2011 erscheint es dann in Japan.
18 comments
[14.12.2010 - 16:46 Uhr]
Justice:
Das Spiel ist doch ziemlich gut, besonders wenn beide Teile auf ein Modul gemacht werden. Ich würde das Spiel jedoch wirklich nur Fans der Serie empfehlen.
107 comments
[14.12.2010 - 18:08 Uhr]
S-Toni:
@ froozestar:
kommt der 3DS nicht aber erst am 26.02 raus?
242 comments
[14.12.2010 - 18:25 Uhr]
zero-6:
für wii hatte ich beide...den 1. noch durchgespielt, den zweiten nach 2h verkauft...für 3DS würd ich mir das Spiel allerdings dann holen, weil das rumgefuchtel wegfällt^^
66 comments
[14.12.2010 - 19:16 Uhr]
matzesu:
Ich besitze keine Wii, aber ich fände das Spiel klasse (sieht einfach interessant aus wenn der Umfang stimmt) und wenn dann noch beide Wii Teile auf einem 3DS Modul sind (dafür sind die neuen Flashspeicher Cardriges die der 3DS hat ideal, die da super drauf), dann ist das noch besser... :)
344 comments
[14.12.2010 - 20:44 Uhr]
RPG Hacker:
Klingt eigentlich nicht schlecht. Zwei Titel zum Preis von einem, dazu noch der 3D-Bonus und Wegfall von "unnötigem Gefuchtel", auch wenn letzteres bei diesen Titeln eher weniger der Fall war.
68 comments
[14.12.2010 - 21:21 Uhr]
Arsat:
Wegen dem Spiel ( und ähnlichen ) hab ich meine Wii verkauft ( und anderen Gründen). Gekauft hab ich sie wegen solchen Spielen wie One Piece, aber da Nintendo ja zum Lokalisieren teilweise ewig braucht hab ich sie wieder verkauft. d.h. wann das Spiel in Japan erscheint ist irrelevant. Wann ist das EU/De Release ?
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau