PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.11.2010 , 15:00 Uhr
von  [ el-burro ]

Das gab's diese Woche auf Planetiphone (KW 47)


Auf PlanetiPhone.de, unserer Seite rund um iPhone, iPod touch und iPad gab es in dieser Woche wieder eine Reihe an interessanten Meldungen zu lesen. So haben wir einige Zubehör-Artikel aus dem Hause BigBen auf Herz und Nieren getestet - vor allem das Headset schnitt dabei nicht sonderlich gut ab.

In unserer Kategorie "Praktische Apps" stellen wir zwei Apps vor, die sich an Fußball-Fans richten. Aber auch im News-Bereich gab es eine Menge zu berichten, denn diese Woche ist das aktuelle Firmware-Update 4.2 erschienen, das vor allem iPad-Besitzern neue Funktionen ermöglicht. Im Spiele-Bereich stachen die Spiele-Ankündigungen von Gameloft heraus. Im Folgenden gibt's eine Übersicht der wichtigsten Meldungen auf PlanetiPhone.de:

Zubehör-Tests
  • BigBen – The Charger. For Home
  • BigBen – The Sound. Talk & Listen
  • iPhone-Cases von BigBen


  • Praktische Apps
  • Praktische Apps: 90elf und Pocket Liga

    Top-News
  • Augmented Reality mit Star Wars: Falcon Gunner
  • Apple veröffentlicht iOS-Update 4.2
  • Asphalt 6: Adrenaline ab Dezember im App Store
  • Shadow Guardian: Gamelofts Antwort auf Uncharted?
  • Infos und erstes Gameplay-Video zu Real Racing 2
  • Neues RPG von Gameloft: Eternal Legacy


  • Video-Empfehlung:



    Share -
    Quelle:  PlanetiPhone.de

    Kommentar schreiben

    15 Kommentare

    525 comments
    [28.11.2010 - 12:07 Uhr]
    i_freshman:
    Ähm...falsche Seite?
    115 comments
    [28.11.2010 - 12:23 Uhr]
    kralle777:
    @ i_freshman Sieht aus, als ob das hier mit Absicht als News gepostet wurde ^^
    Nicht umsonst wurde PlanetiPhone nochmal erwähnt und fett markiert. Wahrscheinlich wollen sie ein paar neue Leser für die Seite gewinnen, ist ja ziemlich inaktiv dort.
    176 comments
    [28.11.2010 - 14:20 Uhr]
    Daverball David Salvisberg
    Genau, wir wollen PlanetiPhone hier etwas ins Rampenlicht stellen, weil sich da in naher Zukunft vieles verbessern soll in Sachen Aktivität, schon diesen Monat haben wir eine viel grössere Anzahl an News und Artikeln veröffentlicht auf der Seite und das soll natürlich nicht unbemerkt an den Benutzern vorbei gehen. :)
    4 comments
    [28.11.2010 - 14:42 Uhr]
    long_john:
    interessiert mich nich, ich habn ds und kein iphone xD
    526 comments
    [28.11.2010 - 15:00 Uhr]
    Miroque Jakob Nützler
    Kann doch aber nicht schaden, zumindest mal experimentell zu schauen, wie's die indirekte Konkurrenz von Apple zu so ansehnlichen Umsätzen bringt.. Bzw., was manche (viele?) am iPhone so interessant finden. ;)
    415 comments
    [28.11.2010 - 19:19 Uhr]
    ecj_89:
    @Miroque: wissen wir und interessiert uns nicht.
    @Daverball: Zur Erinnerung -> das hier ist Planetds.de.. nervt bitte nicht mit Apples Schrottware.
    66 comments
    [28.11.2010 - 20:29 Uhr]
    matzesu:
    Solange die Arbeitsbedingen bei Foxconn in China, wo auch das Iphone gebaut wird sich nicht verbessern, kommt mir ein Iphone (oder ipod touch) nicht ins Haus..

    Etwas humanere Arbeitsbedingungen (vor allem zu dem Preis) und die Sache sähe anders aus...

    Aber das eine Spiel sieht schon super aus...
    176 comments
    [28.11.2010 - 23:56 Uhr]
    Daverball David Salvisberg
    @ecj_89: Wenn es dich nicht interessiert, dann hindert dich niemand daran die News zu ignorieren, sie ist an Leute gerichtet die sich für die Apple-Produkte interessieren, aber noch nicht mit PlanetiPhone in Kontakt kamen. Aber auch an Leute die aufgrund der mangelnden Aktivität die Seite schon abgeschrieben haben. Es gibt keinen Grund hier ausfallend zu werden, die News schadet niemandem. :)
    625 comments
    [29.11.2010 - 07:16 Uhr]
    Troublemaker T. G.
    Wenn ihr mehr Aktivität wollt, macht eine Android-Seite. Find' ich persönlich wesentlich intressanter.
    208 comments
    [29.11.2010 - 09:15 Uhr]
    playerkiller:
    Wen interessiert schon Android - dafür gibts doch nur pr0n - ... oh ...
    17 comments
    [29.11.2010 - 10:36 Uhr]
    Kalani:
    @ matzesu

    Wenn Du nichts von Foxconn möchtest, mußt Du wohl auch Deine Nintendo-Produkte rauswerfen. Nintendo läßt auch von Foxconn herstellen. Und hinterher fliegt Dein PC, der Bildschirm, die Glotze, das Mobiltelefon und vieles andere Elektronik-Gedöns dem Nintendo-Zeug hinterher.

    Foxconn ist (leider) die Werkbank der Elektronik-Welt. Das ist der Preis dafür, daß der Westen immer alles billiger haben möchte.
    48 comments
    [29.11.2010 - 10:39 Uhr]
    JackMayol:
    Finde iphone news hier reinzustellen relativ kontraproduktiv... Mich hat es damals dazu gebracht, mir einen ipod touch 2G zu kaufen und wenn man da mal an die Grafik geschnuppert hat, ist es schwer wieder auf den DS zurückzukommen... Vor allem weil die Spiele immer besser aussehen und umfangreicher sind. Ich kann mir (leider) inzwischen kein DS Spiel mehr vorstellen und warte sehnsüchtig auf den 3DS um endlich Graphisch auf iphone Niveau zu kommen (denke ich mal...).
    415 comments
    [29.11.2010 - 17:31 Uhr]
    ecj_89:
    @Daverball, hab es auch ignoriert, man darf wohl sein senf dazu geben!
    815 comments
    [30.11.2010 - 00:39 Uhr]
    atex:
    @ecj_89: Wenn du die News ignoriert hättest, würdest du auch nicht dein Senf abgeben ^^

    Das IPhone, IPad und Co werden immer interessanter, allein Rage oder Epic Citadel zeigen gut, was man aus den Dingern zaubern kann...
    176 comments
    [30.11.2010 - 15:28 Uhr]
    Daverball David Salvisberg
    @Troublemaker: Android hab ich auch schon vorgeschlagen, aber da gibt es Spielemässig leider so gut wie gar nichts und das was es gibt, gibt es auch auf dem iPhone, dazu kommt, dass wir dann die entsprechenden Redakteure brauchen, wir haben schon beim iPhone so unsere Schwierigkeiten genügend Leute zu finden. Aber wenn Android Mal zukünftig eine grössere und bessere Auswahl zu bieten hat, kann man sich das gerne noch Mal überlegen, momentan reicht es halt höchstens für ein paar Kommentare seitens der PlanetiPhone Redaktion bezüglich der Android Smart-Phones. :)
    @ecj_89: Klar darf man das, dann aber bitte gerne mit Verbesserungsvorschlägen, wir hören immer gerne auf produktive Kritik. Es gibt keinen Grund sich gegenseitig anzuschnauzen wegen einer einzelnen News. :)