PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.11.2010 , 14:52 Uhr
von  [ Akamuntor ]

Golden Sun: Dark Dawn - Neue Trailer

Golden Sun: Dark Dawn (Die dunkle Dämmerung in Deutschland) steht endlich in den Startlöchern. Doch bis es tatsächlich soweit ist, versorgt uns Camelot fleißig weiter mit Videos und Screenshots.

Zwei neue Trailer sind am Wochenende erschienen. Einer davon zeigt einen von den sogenannten Psynergy-Sögen, die der Erde und den Adepten (Menschen, welche die Elemente zu ihrem Vorteil nutzen können) ihre Psynergy entziehen. Des Weiteren sieht man Matthew durch die Welt Weyard reisen, um die Menschheit vor dieser Gefahr zu retten.

Im zweiten Trailer führen Matthew und seine Kumpanen verschiedene Psynergie-Techniken in und außerhalb von Kämpfen vor. Zuletzt präsentieren wir euch noch die neuen Screenshots. Golden Sun: Die dunkle Dämmerung erscheint am 10. Dezember hierzulande - wer noch mehr wissen will, kann sich mit unserer Hands-on-Preview bereits mental einstimmen.





Share -
Quelle:  Official Nintendo Magazine.co.uk

Kommentar schreiben

3 Kommentare

4 comments
[21.11.2010 - 19:27 Uhr]
long_john:
Das Spiel ist sowieso schon gekauft, hoffentlich gibts ne fette special edition! Ich muss mich beeilen, denn ich hab mir vor ner woche etrian oddysey gekauft, welches ich unglaublich schwer finde, bin immer noch nicht über die erste schicht hinaus gekommen und bis zum 10. dezember is nich mehr viel zeit!^^
410 comments
[21.11.2010 - 23:38 Uhr]
Torinoko:
Ich werde es mir ebenfalls zum Release gleich holen (: Auch wenn die Verkaufszahlen in Japan von Golden Sun Dark Dawn nicht wirklich das Gelbe vom Ei sind - mal sehen wie es im Westen so ankommen wird (:
88 comments
[22.11.2010 - 14:12 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
Ich werds mir höchstwahrscheinlich holen, habe aber ehrlich gesagt ein bischen Angst, dass die Rätsel etwas monoton werden, wo doch recht viele Psynergien aus den vorigen Teilen übernommen wurden.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau