PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 20.11.2010 , 15:27 Uhr
von  [ Zyrando ]

Dragon Ball Z: Ultimate Butouden angekündigt

Die Videospielversoftungen aus der Anime- /Manga-Szene erfreuen sich mittlerweile einer großen Fan-Base, was nicht nur an der Liebe zum Detail des Animes liegt, sondern auch an dem ausgewogenen Spielprinzip. Vielleicht kam der DS mit solch guten Titeln aus dieser Kombination von Anime und Beat'm up nicht so gut weg, doch andere Konsolen werden derzeit zum Beispiel mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 gut ausgestattet.

Auch wenn wir schon für den DS Naruto- und Dragon Ball-Ableger hatten, ist das noch lange kein Grund für dieses Konzept, das Handtuch zu werfen. Dragon ball Z: Ultimate Butouden wird in der neusten Ausgabe der Shonen Jump enthüllt und auch mit einem Scan publiziert. Auf den ersten Blick möchte man meinen, dass der Titel grafisch für eine leistungsstärkere Konsole erscheinen wird, doch bis dahin sollte man wohl noch abwarten können. Ob es sich hier um ein Remake des Super Nintendo Prügelspiel handelt steht noch nicht fest - Hauptsache Son Goku reißt seinen Kontrahenten mal wieder ordentlich den Allerwertesten auf.

Hoffen wir also, dass kurz vor Release des 3DS noch eine finale Prügelei erscheint die sich gewaschen hat. Die Japaner sollten schnellstens in den Raum von Geist und Zeit eindringen und noch eifrig trainieren, denn bis zum Japan-Release am 03.02.2011 ist es nicht mehr lang.

Share -
Quelle:  Wiiz

Kommentar schreiben

3 Kommentare

705 comments
[20.11.2010 - 17:32 Uhr]
Gamer96:
Ich liebe DBZ,das ist so geil man.
Hofentlich kommt mal ein Wii Titel,die tenkaichi Reihe ist aus ps2 sicht gut aber aus der Wii Sicht nur mittelmäßig,
1186 comments
[21.11.2010 - 13:55 Uhr]
LouKay:
dragonball ist gut keine frage :)
aber ich würd mich mal auf ein "gutes" naruto spiel für den ds freuen, die andern waren ja anscheinend nicht so der knaller
125 comments
[22.11.2010 - 23:03 Uhr]
Jimbo:
Sieht optisch ja ziemlich gut aus für ein DSspiel die Grafik erinnert mich sehr an Dragon Quest Monsters Joker.

Hoffentlich wirds besser als die beiden Naruto Ninja Destiny spiele.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau