PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 18.11.2010 , 21:12 Uhr
von  [ Akamuntor ]

LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel angekündigt

Was haben Star Wars, Indiana Jones, Batman und Harry Potter gemeinsam? Genau, sie alle wurden samt ihrer Welt aus LEGO nachgebaut und in ein Videospiel gesteckt. Dass das gut klappt, hat Entwickler Travelers Tales schon mehrmals bewiesen.

Das im LEGO-typischen Humor verwurstete Spiel soll uns all die epischen Momente der vier Fluch der Karibik-Filme möglich machen. Geschehen soll dies in rund 20 Levels, in denen man Disneys Piratenwelt erkunden und dabei den vielen Personen und Kreaturen aus den Filmen begegnen kann. Dazu stehen über 70 Charaktere wie zum Beispiel Captain Jack Sparrow oder Will Turner zur Verfügung.

Wem das alleinige Erleben der Piraten-Story nicht reicht, der kann immer noch kooperativ mit einem Freund die Geschichte oder einzelne Level durchspielen. Dabei sollen exklusive Multiplayer-Items freigeschlatet werden. Natürlich halten wir euch zu diesem Thema auf dem Laufenden, doch bis zum Release müsst ihr Geduld aufbringen - denn erst im Mai 2011, erscheint zeitgleich zum vierten Kinofilm, LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel.

Share -
Quelle:  Nintendo Everything

Kommentar schreiben

10 Kommentare

1186 comments
[18.11.2010 - 22:38 Uhr]
LouKay:
naja, langsam reichts dann mit den lego spielen ^^
525 comments
[19.11.2010 - 09:36 Uhr]
Eldin:
ich finds geil ^^. ich mein Fluch der Karibik ist schon witzig da muss Lego nicht noch mehr Komik reinbringen. Ich glaub das wird ein guts spiel ^^. Lego Batman fand ich auch super ^^.
3173 comments
[19.11.2010 - 11:21 Uhr]
Iwazaru:
Och nö~~~ Wenn man mal was wirklich dran ändert, dann kann man darüber reden, aber es ist immer der gleiche Schmu! Ich liebe die Indy-teile und ich denke ich würde auch die Pirates mögen, aber wer einen Teil hat braucht eigentlich keinen anderen Teil. Die haben durch die Bank alle die gleichen Probleme und Schwächen, nur minimale Besserungen.
314 comments
[19.11.2010 - 14:32 Uhr]
Alvin:
Ich finds klasse. Fluch der Karibik gehört schließlich zu meinen Top 10 meiner Lieblingsfilme (und diese hier sind ja schon 3). Es ist im Übrigen, glaub ich, dass erste dieser Lego-Games, von denen es keine richtigen Sets im Handel gibt (so wie Star Wars, Indiana Jones und Batman). Ich würd aber ein Lego Jurassic Park noch viel besser finden (:
88 comments
[19.11.2010 - 15:35 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
@Alvin: Doch, zeitgleich zum Spiel sollen auch die echten lEGO-Sets rauskommen. ;)
3173 comments
[19.11.2010 - 16:16 Uhr]
Iwazaru:
wie Akamuntor schon sagte: Kommen noch. Siehe dazu auch zwei Fotos von der Comic-Con: http://toysnbricks.com/blog/upcoming-lego-pirates-of-the-caribbean-theme/

Die Sets basieren dann wohl überwiegend auf dem vierten, kommenden Film.
43 comments
[19.11.2010 - 17:39 Uhr]
JO_ker:
Seit wann gibt es 4 Fluch der Karibik Filme? Ich dachte es wären nur 3...
69 comments
[19.11.2010 - 17:41 Uhr]
Iwazaruu:
In einem halben Jahr kommt der vierte Teil in's Kino: http://www.kino.de/kinofilm/pirates-of-the-caribbean-fremde-gezeiten/119647.html
314 comments
[22.11.2010 - 15:32 Uhr]
Alvin:
Jepp, der vierte wird grad gedreht. Ich erinnere mich dazu noch an die Nachrichten in denen mal ein Bericht war, wie Johnny Depp alias Jack Sparrow während einer Drehpause bei einer Schule war, weil ihm ein Mädchen geschrieben hat, die Lehrer würden die Schule meutern :)
69 comments
[22.11.2010 - 15:47 Uhr]
Iwazaruu:
Jau und eben weil die Legosets Jack auf einem Kamel zeigen gehe ich von aus dass Lego den Schwerpunkt bei dem neuen Film haben wird. Man darf mal gespannt sein, immerhin soll ja der vierte der Anfang einer neuen Trilogie werden. Spricht ja fast wieder für zwei Pirates-Spiele.