PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.11.2010 , 16:09 Uhr
von  [ Nibbler ]

Unser Redaktionsoberhaupt hat Geburtstag – Alles Gute, Miroque!

Was macht man, wenn der Chef Geburtstag hat? Einen riesen Kuchen backen? Nein, vielleicht ist er zuckerkrank, das käme gar nicht gut. Ein edles Parfum schenken? Nachher denkt er, es wäre eine Andeutung dafür, dass er stinkt. Eine lustige Geburtstagskarte? Trifft sie auch seinen Humor…hat er überhaupt Humor? Tja, wenn man einem so wichtigen Menschen eine Freude machen möchte, lebt man immer in der Angst etwas falsch zu machen und anschließend mit den Konsequenzen leben zu müssen. Ehe man sich versieht, ist man ausschließlich für die Casual-Abteilung tätig.

Ein Glück, dass wir uns bei unserem Chef-Redakteur Jakob Nützler aka Miroque um solche Dinge keine Gedanken machen müssen, denn er ist keinesfalls abgehoben, für jeden Spaß zu haben und ein sehr sympathischer Mensch. So habe ich ihn jedenfalls auf der Gamescom kennengelernt. Ebenfalls ist er sich nicht zu schade, selbst mit anzupacken, wie man an seinem News-Marathon zum 3DS-Event von Nintendo im September gesehen hat. Fast 20 News am Stück hat er mal eben im Alleingang gemeistert. Wenn er gerade nicht im Hörsaal sitzt, an Hausarbeiten brütet oder seinen Nebenjob ausübt, geht er seiner zweiten Lieblingsbeschäftigung nach, dem Filme gucken. Man könnte ihn schon als wahren Filmkenner bezeichnen, auch wenn die Kult-Trilogie „Zurück in die Zukunft“ bis heute noch nachgeholt werden muss. Vielleicht taucht sie ja bei den vielen Geschenken, die auf ihn warten, mit auf.

Genug der vielen Worte: Im Namen des gesamten Teams wünsche ich dir alles Gute und einen erfolgreichen Start ins neue Lebensjahr!

PS: Wer möchte, kann dem Quell-Link folgen und Miroque auf seiner Profilseite gratulieren:


Share -
Quelle:  Auf gehts zum Profil im Forum

Kommentar schreiben

8 Kommentare

1186 comments
[14.11.2010 - 16:46 Uhr]
LouKay:
alles gute ;)
88 comments
[14.11.2010 - 17:46 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
Alles Gute! ^^
303 comments
[14.11.2010 - 18:00 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
So nochmal aus den Comments alles jute. Und wenn die Trilogie nich bei den Geschenken bei ist, weiß ich ja wonach ich Ausschau halte ;)
176 comments
[14.11.2010 - 19:03 Uhr]
Daverball David Salvisberg
Auch von mir aus alles gute! :>
452 comments
[14.11.2010 - 20:14 Uhr]
Animalight:
Alles gute~! ^__^
419 comments
[14.11.2010 - 20:22 Uhr]
Sagat Christian Luscher
Herzlichen Glückwunsch, Miroslav!
410 comments
[14.11.2010 - 22:18 Uhr]
Torinoko:
Happy Birthday (:
526 comments
[14.11.2010 - 22:27 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Herzliches Dankeschön in die illustre Runde! Sind wieder mal nur aktuelle Filme & Kinogutscheine bei meinen Geschenken gelandet.. "Kick-Ass", "2012" z.B., aber "Zurück in die Zukunft" besorgt mir der Weihnachtsmann bestimmt. ;) Also nochmal danke! Auch, wenn die Freizeit nicht mehr wird, macht es immer noch echt Spaß, hier zu schreiben.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau