PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 10.11.2010 , 12:50 Uhr
von  [ Alanar ]

Im Test: Super Scribblenauts

Es war einmal ein kleiner Junge mit einer seltsamen Mütze. Er hatte ein kleines, magisches Notizbuch, das Dinge in unsere Welt holen konnte, wenn man sie nur in ihm niederschrieb. Doch leider half dem Jungen dies nicht. Immer und immer wieder starb er einen grausamen Tod, weil sein geistiger Wegpunkt ihn dort hinführte. Bei jedem Tod nahm der Junge ein lautes Fluchen wahr, das mit jedem Mal deutlicher wurde: „VERFLIXTE STEUERUNG! DAS WOLLTE ICH DOCH GAR NICHT!“

Ein Jahr zog ins Land und nun ist der Junge wiedermals unterwegs. Erneut mit seinem magischen Notizbuch in der Hand erlebt er zahlreiche spannende Abenteuer. Und, o Wunder, er stirbt nicht mehr so häufig. Der geistige Wegpunkt geleitet ihn nun sicher durch das verzauberte Land und auch das Fluchen ward nie wieder gehört.

Dies sind die Abenteuer von Maxwell, dem Helden von „Super Scribblenauts“. Wir haben den aufgeweckten Kerl mit der ikonischen Kappe auf seinen Reisen begleitet und verraten euch, ob der zweite Teil nicht nur die Fehler von „Scribblenauts“ ausbügelt, sondern auch sinnvolle Neuerungen mit an Bord bringt.

Share -
Quelle:  Maxwell öffnete sein Notizbuch und schrieb „Testbericht“. Und keine Sekunde später führte ihn dieser Link zum Objekt seiner Begierde.

Super Scribblenauts
Warner Bros. Interactive
Kommentar schreiben

1 Kommentar

376 comments
[10.11.2010 - 13:08 Uhr]
froozestar:
Also um ehrlich zu sein hat sich die Seite in 9,423Sek. aufgebaut XD
Trotzdem super Test
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau